Kapitel 13||Wer bist du?

530 36 3
                                    

Selena P.O.V

Als ich meine Augen öffnete,kamen mir kurz Bilder in den Kopf wie ich mit einem Jungen schlafe,aber ich weiss nicht wer es ist. Ich zuckte zusammen als neben mir ein Junge lag,aber einandere. Ich tippte ihn vorsichtig mit einem Finger an. Er schnellte auf und nahm meine Hand. Okay?! "Babe,gehts dir gut?",fragte er mich. Babe?! "Eeeh wer bist du?",ich zog eine Augenbraue hoch. "Soll das gerade ein Scherz sein? Denn wenn ist er nicvt witzig weil wir haben echt keine Zeit für sowas. Wir müssen unseren Sohn finden.",sagte er hektisch. "Unser Sohn?! Wir haben einen Sohn?! Kann ich nachHause dass wirf mir hier alles zugruselig.",meinte ich. "Sel,das hier ist dein ZuHause.",kicherte er. "Und wie heißt du?",fragte ich. Es wurde still. "Sel alles inOrdnung? Du weisst wirklich nicht wer ich bin?",fragte nun er traurig. Ich schüttelte mit dem kopf. "Ich bin Justin,Dein Mann!"

Justins P.O.V

Was ist mit Selena los? Warum weiß sie nicht wer ich bin? Ich ging verwirrt ins Bad und schaute in den Spiegel. Wa wenn sie such nicht mehr an mich erinnert? Aber warum hat sie mich überhaupt vergessen? Von Gestern auf Heute? Plötzlich klingelte mein Handy. 'Unbekannt' ich entriegelte mein Handy und nahm an. Es ertönte eine bekannte Stimme. Harry.
"An deiner Stelle wär ich nicht abgehauen! Du siehst ja was mit Selena passiert. Sie vergisst dich. Sie wird alles vergessen. Alle ihre Sinne werden ihren Körper verlassen. Bis ihr Herz aufhört zuschlagen..." Dann legte er auf.

Was?!

---------------------------------
Ich weiß es ist kurz aber ich wollte hier aufhören.....
Love you❤️

Luna💎

Broken(Fortsetzung von 'Don't Let me alone')Jelena FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt