"Finde es heraus Selena!",zischte Harry und klatschte in die Hände. Sofort kamen die 2Männer und banden mich von dem Bett ab. Mit langsamen Schritten ging ich auf den Raum zu wo Harry hinzeigte. Ich hatte Angst,wirklich Angst. Mein Knie wurden weich als ich die Türklinge umfasste und langsam runterdrückte. Ich wurde immer panischer. Jetzt würde ich es erfahren. Ob justin tot war oder nicht. Die tür öffnete sich einen Spalt und als sie ganz offen war trat ich langsam in den Dunklen raum. Plötzlich fühlte ich etwas klitschiges an meinen Füßen. Ich beugte mich runter weil ich wissen wollte was es war. Ich strich mit zwei Fingern übern den Boden. Und sofort wusste ich was es war,aber war einfach nicht bereit dazu es war zuhaben.Die Flüssigkeit fühlte sich warm an. Könnt ihr eucg denken was es ist? Die Blutspur verteilte sich in dem Raum und ich folgte ihr bis zu einem Stuhl der mir aber den Rückenzugewand dort stand. Ich ging einmal drum herum und schlug mir die Hände vor den Mund. Dort saß er Justin,meine Große Liebe,der Vater meines Kindes,bewusstlos und Blut überströmt. Oder war er schon tot? ""Justin?",flüsterte ich geschockt und fing wieder an zuweinen. "Justin bitte wach auf!",rief ich. Ich beugte mich zu ihm rüber und legte sanft meine Lippen auf seine. Aber sie waren nicht mehr so weich und voll wie davor. Nein sie waren trocken und unberührt. "Justin!bitte! Ich liebe dich. ",aber er antwortete nicht. Ich legte meine Habd auf seine Brust und ich spürte seinen Herzschlag. Erleichtert atmete ich aus. Zum Glück lebt er noch. "Komm jetzt Süße lass uns Spaß haben!",meinte Harry und schlang seine Arme von hinten um mich. Ich nahm seine Hände von meiner Taille. "Harry,Ich schlafe mit dir.Aber lasse Justin am Leben...und Jason!",weinte ich. Er nickte und grinste mich eklig an. "Aber danach bring ich dich um!",flüster Harry mir ins Ohr,was mir eine Gänsehaut verpasste. Ich nickte und versuchte so gut wie möglich meine Tränen abzuhalten,aber vergeblich. Sie flossen meine Wangen runter wie ein Wasserfall.Ich kämpfte mit meinen Gedanken. Soll ich kämpfen? Kämpfen um mein Leben,Um das Leben meiner Familie ?
Bleiben oder Gehen?
Lieben oder Sterben?-----------------
Hope you like it:)Luna💎
DU LIEST GERADE
Broken(Fortsetzung von 'Don't Let me alone')Jelena FF
FanfikceJason ist weg! Weg irgendwo! Weggelaufen?Entführt? Justin wo bist du?Mein Leben geht wieder abwärts! Justin ist weg und Jason auch,und ich hab keine Ahnung wo sie sind. Das einzigste was ich weiss das Jason nicht bei Justin ist.... ...