,,Haltet die Diebe! Haltet diese Monster!"
,,Los Naruko wir müssen schneller laufen sonst erwischen sie uns!"
Ein Junge und ein Mädchen, beide vielleicht 10 Jahre alt, laufen Hand in Hand vor einem Mann weg. Sie hatten diesen Mann gerade bestohlen. Beide waren sie kurz vor dem Verhungern. Beide haben sie nichts. Keine Eltern, kein Zuhause, keine Freunde, kein Leben. In ihrem bisherigem Leben hatten sie schon viel durch machen müssen. Die ersten fünf Jahre hatten sie bei einem alten Mann gelebt welches sich um sie kümmerte. So lange hatten sie es noch gut. Keine Sorgen, das sie den Tag nicht überleben würden.
+ Rückblick, gebracht von Kurama der einen seiner Fuchsschweife jagt. +
Eines Tages kamen sie zu dem Alten nach Hause, glücklich wie immer, aber etwas war anders. Es war dunkel im Haus und alles war still. Sie gingen ins Wohnzimmer um den Alten Mann zu suchen. Ein Mann kam aus dem Schatten. Sein eines Auge war verbunden und er stützte sich auf einen Stock. Er kam näher auf sie zu bis er genau vor den beiden Kindern stehen blieb.
,,Sarutobi ist Tot. Ich bin jetzt der neue Hokage."
Die beiden Kinder bekamen Angst. Sie nahmen schnell ihre Beine in die Hände und suchten das Weite. Sie wollten verschwinden. Der alte Mann mit dem Namen Hiruzen Sarutobi, sagte den Kindern sie sollen schnell verschwinden wenn er mal sterben sollte. Und ein Mann, halb einbandagiert an die Position des Hokage kommen sollte, sollten sie noch schneller rennen. Er habe nichts gutes im Sinn mit den Kindern. Das war jetzt fünf Jahre her. Sie hatten es nicht geschafft dem Dorf zu entkommen. An den Toren wurden sie nicht rausgelassen. Sie verstanden nicht warum man sie nicht gehen lies. Täglich laufen zig Menschen durch die Tore, nur sie nicht.
+ Rückblick ende +
Immer noch laufen sie vor dem Mann davon der ihnen mit einem Nudelholz hinterher rennt. Sie hatten ihm nur ein Brot gestohlen. Das einzige das sie diese Woche essen wollten. Schon die ganze Woche hungerten sie. Sie rannten schnell um eine Ecke, über Mülltonnen und Steine. So gewohnt wie sie es waren, hatten sie eine Ausdauer, um die jeder Ninja sie beneiden könnte. Sie könnten Tage durchrennen aber eine Sackgasse machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Sie schauten sich panisch um. Kein anderer Weg. Gerade hatten sie sich umgedreht um wieder zurück zu rennen und in eine andere Richtung abzubiegen, da hatte sie der Mann auch schon eingeholt. Dieser und einige andere die durch das Gebrüll angelockt worden waren, standen nun vor den verängstigten Kindern.
,,Jetzt hab ich euch. Ihr werdet mich nicht nochmal beklauen!" 'Knall' Naruto lag auf dem Boden. Der Mann hatte ausgeholt und Naruto auf den Kopf geschlagen. Dieser lag nun blutend auf dem Boden. Er bewegte sich nicht. ,,Bruder!!" Naruko schaute ihren Bruder geschockt an. Bevor sie aber etwas machen konnte, ihn verteidigen oder ihm Helfen, traf sie auch ein Schlag. Nun lag auch sie auf dem Boden. Sie öffnete ihre Augen leicht und sah zu Naruto. Er atmet sie war erleichtert. Das hielt aber nicht lange an. Sie sah wie die Leute weiter auf ihn einschlugen und spürte auch schon selbst die nächsten Schläge und Tritte. Nach einigen Minuten konnte sie sich nicht mehr wach halten. Sie wurde bewusstlos.
Sie wurden beide durch das stätige plätschern von Wasser geweckt. Wie ein schlechter Traum fühlte es sich für die beiden Geschwister an. Ein schlechter Traum der reale Schmerzen hinterlassen hat. Sie wachten neben einander auf. Beide lagen zur hälfte im Wasser. Beim aufstehen hielten sie sich die Köpfe. Alles drehte sich und verschwamm, dazu diese Schmerzen. Verwundert über den Ort den sie nicht kannten blickten sie sich um. Als sie sich gegenseitig sahen gingen sie erstmal schwerfällig aufeinander zu.
,,Bruder!" ,,Schwester!"
,,Du lebst!" sagten sie synchron.
Naruko sprach weiter: ,,Ich dachte dieses mal würden sie es endgültig machen..." dabei sah sie bedrückt zu Boden.
,,Dachte ich auch aber dem scheint nicht so. Aber sag mal Schwester, weißt du wo wir sind?"
,,Nein leider nicht. Ich kenne diesen Ort nicht."Stille trat ein bis sie von einem Knurren unterbrochen wurde.
,,Wie lange wollt ihr den noch da rum stehen und euch bemitleiden, ha ??? Kommt gefälligst her zu mir damit ich euch alles erklären kann ohne so brüllen zu müssen!"
,,Was war das?" fragte Naruto ganz eingeschüchtert. Er zitterte am ganzen Leibe. Verständlich. Er war erst 10 und hat schon viele Gefährliche Menschen gesehen und getroffen.
,,Ich glaube nicht das es ein 'was' war. Ich denke eher es war ein Er. Komm, er sagte wir sollen zu ihm damit er uns alles erklären könne. Ich glaube von dort kam die Stimme."
Somit folgten die beiden Kinder dieser Tiefen Stimme die einem Angst einjagte. Nur wenige Schritte später standen sie vor einer riesigen Gitter Tür, verschlossen mit einem Siegel.
,,Was oder Wer bist du...?" hauchten die beiden Kinder nur aus bei dem Anblick der großen Gestalt.
~~~~~~~~~~~
Und Cut. Sorry, hehe.
C U 😊
DU LIEST GERADE
Die Uzumaki Geschwister I Family Réunion I
FanfictionNaruto und Naruko sind beides Geschwister die ohne Eltern aufwachsen mussten. Ohne zu wissen wer ihre Eltern waren oder sind. Im Dorf in dem sie leben werden sie nicht gut behandelt. Behandelt werden sie wie Monster ohne zu wissen warum. Was wäre w...