Teil5

288 17 0
                                    

,,Sie sind es wirklich..." 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwo, Kilometer entfernt von den Konohagakure, in einem Land außerhalb den Feuerreiches. Eine Frau mit langen roten Haaren, niedlichen roten Fuchsohren und einem Wunderschönen weiß-roten Kimono -welcher mit roten Blüten verziert ist- sitz an einem Wasserfall und schaut in die Ferne. Seit Jahren kommt sie zu diesem Wasserfall und beobachtet von dort ihre Heimat. Der Wasserfall ist hoch gelegen, weshalb man von dort fast das ganze Land erblicken kann. 

Zehn Jahre ist es her das sie ihre beiden Kinder verlor an fremde Leute. 

Es war eine stürmische Nacht. Die Frau lag mitten in den Wehen und hoffte einfach nur das es bald vorbei sei, sie ihre Kinder in den Armen halten könne und ihren Mann umbringen könnte für diese Schmerzen. Wenige Minuten hörte sie die ersten Schreie ihrer beiden Kinder. Das Gefühl von Glück und Freude überwältigte sie und sie vergaß die Schmerzen. Ihre Geburtshelferin wollte ihr die Kinder gerade in die Arme legen als diese von hinten ein Kunai in den Rücken bekam. Man nahm ihr die Kinder ab und ließ sie achtlos zu Boden fallen. Danach verschwanden die Täter. Es waren insgesamt Drei im Raum gewesen aber später fanden sie die Leichen von Fünf weiteren Eindringlingen die besiegt werden konnten. Diese besaßen aber keine Stirnbänder weshalb man nicht wusste wohin die Kinder entführt wurden. 

Nicht nur für das Elternpaar war dies ein Großer Verlust sondern für das ganze Reich. Nicht nur verloren sie die ausgewählten Kinder die als Jinchūriki des Kyubi dienen sollten, sondern sie verloren auch die Thronfolger ihres Reiches. 

Sie erinnert sich nicht gerne an diese Nacht, aber es ist die einzige Erinnerung die sie von ihren Kindern hat. Weitere Minuten vergingen bis ein Mann mit Blonden stacheligen Haaren den Weg zum Wasserfall beschreitet und auf die Frau zuging. 

,,Kushina, meine schöne. Es wird Zeit. Wir müssen los." traurig reicht er ihr seine Hand. Auch er verlor seine Kinder und kommt gerne her. 

,,Ja Minato. Ich komme." mit einem gezwungen und traurigen lächeln nahm sie seine Hand an und gemeinsam gingen sie wieder runter in ihr Dorf in welchem sie Wohnen. 

Im Dorf unten angekommen, wurden sie von allen höflichst gegrüßt. Die beiden waren sehr beliebt unter ihrem Untertanen. Sie waren immer Freundlich und gerecht. Hatte nie Vorurteile gegenüber niemanden. Umso trauriger waren sie zu hören das ihnen so etwas schreckliches passiert ist. Seit dem sieht man das Ehepaar auch weniger lächeln, auch wenn sich ihre Eigenschaften nicht geändert haben. 

Als Regenten über ein Reich haben die Eheleute auch ein dementsprechendes Haus mit Angestellten. Beide lieben sie ihr Reich, die Leute und die dementsprechenden Pflichten empfinden sie auch nicht als Ärgernis. Dennoch würde es ihnen einfacher fallen wenn sie ihre Kinder hätten. Gerade waren sie dabei sie ordentlich herzurichten um an einem Meeting teilzunehmen. Kushina, die Königin des Landes der Strudel, richtete ihren Kimono. Ihre Maids kümmerten sich um die Hare. Geflochten und die Krone auf dem Kopf, kam sie aus dem Ankleidezimmer. Minato -mit seinen stachligen Haren und Shinobi Outfit, sowie einem Weißen Mantel der Blaue Wellen und Strudel auf dem unteren ende hat- stand bereit um seine Frau zu begleiten. Immerhin ist sie die Königin und er nur der Ehemann. 

Einige Minuten später, mitten im Meeting um die zukünftige Thronfolge erreichte sie ein starkes und sehr wohl bekanntes Chakra. Das Chakra Kurama's, ihres Schutzgottes, der ihnen damals mit den Kindern entführt wurde. Unter dem mächtigen Chakra von Kurama konnte man nur zwei fast identische Chakren ausmachen. Alle im Land wussten sofort wem dieses mächtige Chakra gehörte und Kushina und Minato wussten das die anderen beiden Chakren die ihrer Kinder sein müssen. Beiden kamen die Tränen. 

Kushina sprang auf und rief: ,,Sie Leben! Sie sind es! Er ist es! Sie Leben! Minato sie Leben!"

Die Uzumaki Geschwister I Family Réunion IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt