,,Ok! Dann geht's los! Auf zu unseren Eltern!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Drei Gruppen von Ninja sprangen von Baum zu Baum. Einmal die Gruppe von Kushina und Minato die auf dem Weg zu ihren Kindern ist. Dann die Gruppe von Naruto und Naruko die ihren Eltern entgegen kommen möchte. Und die Gruppe aus Konoha mit Kakashi und seinen Ninja-Hunden die die Kinder verfolgt. Einige Stunden sind vergangen und sie kommen sich alle drei immer näher.
Es trennt sie nur noch wenige Minuten voneinander. Nur leider war die Gruppe aus Konoha schneller als die aus Uzu. Sie holten die Geschwister mit Zabuza und Haku ein.
Ein Geräusch von tausend Vögeln ist zu hören. Als nächsten sieht man Zabuza wie er Kakashi's Chidori anwendet. Sasuke stellt sich Haku. Und die Kämpf beginnen. Sakura etwas unsicher und ängstlich stellt sich Naruko. Naruto der Weil, sendet nochmal eine Chakra welle, nur nicht mehr ganz so weit, in der Hoffnung das deren Eltern schneller da währen.
Haku erstellt sein Eisgefängnis um Sasuke und beschießt ihn mit seinen Nadeln. Zu erst läuft es gut doch Sasuke gewöhnt sich langsam an die Geschwindigkeit. Haku fällt es immer schwere Sasuke zu treffen. Zabuza und Kakashi lieferten sich einen heftigen Tai-Jutzu Kampf. Nach einigem Hin und Her, kommen die ersten Jutzu zum Einsatz.
Sakura ist stärker als erwartet und liefert Naruko einen heftigen Schlagabtausch. Die Geschwister hatten vergessen das sie nicht mehr so schwach war seid sie mit Tsunade trainiert. Die Ninja-Hunde von Kakashi griffen Naruto an und machten ihm mit der Zahlenüberlegenheit zu schaffen. Die Zwillinge wollten sich Verstärkung holen und Schattendoppelgänger erstellen, doch weder Naruto noch Naruko hatten genug Chakra für Doppelgänger die ihnen hätten helfen können. Letzen Endes verloren sie dadurch nur noch mehr Chakra. Beide haben schon gefährlich viel an Chakra verloren und können nur noch dank Kurama stehen.
Zabuza wurde vom Chidori in die Seite getroffen, Haku hat mit Sasuke Feuerbällen und anderen Konterattacken zu tun. Den Geschwistern geht das Chakra aus.
Kurz gesagt, es sieht nicht gut aus. Gerade als Kakashi den Finalen Schlag ausholen wollte, wurde er von einem Griff an seinem Handgelenk aufgehalten. Ein Mann mit Blonden stachligen Haren hielt ihn fest.
,,Was zum-"
Weiter kam Kakashi nicht. Er lag schon mit dem Gesicht auf dem Boden.
Sasuke wurde von einem Rothaarigen Shinobi aufgehalten der den Genin ebenfalls mit dem Gesicht auf den Boden drückte. Und einen Arm auf dem Rücken.
Sakura wurde von einer Rothaarigen Frau aufgehalten welche das Mädchen ebenfalls auf den Boden drückte.Nachdem die Konoha Shinobi gefesselt wurden und die Ninja-Hunde von Kakashi sich zurück ziehen mussten, wurden Zabuza und Haku verarztet. Die beiden Kinder, noch unsicher wer die Neuankömmlinge waren, standen noch kampfbereit da. Auch wenn sie gerade lieber umfallen würden.
,,Das sind eure Elter Kids. Die Rothaarige die Sakura aufgehalten hat ist eure Mutter und der Blonde der Kakashi aufhielt ist euer Vater."
,,Wirklich?!"
,,Lasst mich bitte kurz mit ihnen sprechen."
,,In Ordnung."
Kurama übernahm kurzerhand die beiden Körper von Naruto und Kurama und sprach durch sie.
,,Kushina, Minato."
Die angesprochenen Personen sowie alle anderen auch, drehten sich zu der plötzlichen dunklen Stimme.
,,Lord Kurama! Euch geht es gut. Wir sind erleichtert. Aber,... bitte, sagt mir das dies meine beiden Kinder sind!"
,,Ja das sind sie. Konoha hatte sie damals entführt. Ich konnte sie nicht verteidigen oder beschützen da ich durch ein Siegel unterdrückt wurde. Bis vor kurzem wussten sie noch nichts von meiner Existenz. Ihnen ihre Herkunft zu erklären, überlasse ich euch. Sie wissen nichts über ihre Familie. Und bitte seid auch nicht besorgt wenn sie gleich umkippen. Sie leiden lediglich an Chakra Mangel."
,,Danke! Danke das ihr mir unsere Kinder wiederbrachtet!"
Kurama grinste nur noch einmal bevor er sich wieder zurückzog und den Kindern die Kontrolle übergab.
,,Mama..."
,,Papa..."
brachten die beiden noch zu Stande, bevor sie umfielen. Schnell wahren ihre Eltern bei ihnen und fingen sie auf.
~ 2 Tage später~
,,Sie sind immer noch nicht wach. Ich mach mir Sorgen."
,,Es wird alles gut. Sie werden bald aufwachen. Du hast Kurama-sama doch gehört, es wird ihnen wider gut gehen. Beruhig dich Kushina."
Just in dem Moment konnte man zwei fast gleichzeitige stöhnen vor schmerz hören die von den Kindern kamen. Ihre Eltern waren erleichtert. Ihre Kinder waren wach!
Aus reinem Instinkt sahen sich die Geschwister nacheinander um und erkundeten die Umgebung. Als sie zwei unbekannte Gesichter sahen sprangen sie fast auf und wollten weckrennen, währen sie nicht noch geschwächt, hätte es vielleicht sogar geklappt. Aber beide brachen nach 2-3 Schritten zusammen.
,,Vorsicht! Ihr tut euch noch weh! Nicht so schnell!"
,,Was ist passiert das sie solche Reflexe haben? Nein- das sah eher nach Instinkt aus. Was ist passiert in der Zeit in der wir nicht da wahren?"
fragten sich beide Eltern in Gedanken.
DU LIEST GERADE
Die Uzumaki Geschwister I Family Réunion I
FanficNaruto und Naruko sind beides Geschwister die ohne Eltern aufwachsen mussten. Ohne zu wissen wer ihre Eltern waren oder sind. Im Dorf in dem sie leben werden sie nicht gut behandelt. Behandelt werden sie wie Monster ohne zu wissen warum. Was wäre w...