Teil2

350 19 1
                                    

,,Was oder Wer bist du...?" hauten die beiden Kinder nur aus bei dem Anblick der großen Gestalt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kinder pov.: 

,,Ich bin der Grund warum euch das alles passiert. Aber glaubt mir bitte wenn ich sagte, es war keine Absicht und ist es immer noch nicht." 

Die riesige und mächtig wirkende Gestallt sah zu Boden. Es stimmte. Er wollte nie das sowas passiert. Schließlich sollte das Schicksal der Zwillinge ganz anders sein, als das welches sie bisher erlebten. 

,,Was meinen Sie? Was können sie den führ unser Leben? Sie haben uns doch nicht hergebracht und den Leuten ausgesetzt, oder? Wenn doch, dann ja. Dann währen Sie schuld an unserer Lage. Aber dies bezweifeln wir, oder Naruto?"

,,Meine Schwester hat recht. Sie sehen nicht aus als währen Sie verantwortlich. Außerdem, wieso entschuldigt sich eine Person bei Kindern für deren Schicksal es nichts kann, wenn diese selbst hinter Gittern sitzt? Wir sehen vielleicht nicht so aus, aber wir sind gewiss nicht dumm."

,,Mhm."

,,Ihr Kinder seit wirklich etwas besonderes. So wie es der alte Mann sagte."

,,Oh. Wir haben uns noch nicht ordentlich Vorgestellt. Ich bin Naruko und das ist mein Zwillingsbruder Naruto. Einen Nachnamen oder Clannamen haben wir nicht. Wie lautet Ihr Name?"

,,Mein Name lautet Kurama, Kurama Ootsutsuki. Aber wie ihr gehöre ich nicht in dieses Dorf."

,,Was meinen Sie mit "genau wie ihr"? Wir waren schon immer hier?" 

,,Ja das stimmt wohl. Ihr wart euer ganzes Leben lang hier. Allerdings wurdet ihr als Babys entführt und euern Eltern bestohlen. Und das nur wegen mir... Ihr beiden seit meine Jinchūriki. Ich bin der neun-schwänzige Fuchs, der Kyubi. Eigentlich bin ich einer der Neun Wächter dieser Welt, jedoch haben die Menschen sich zum großen Teil gegen uns gewandt. Es gibt nur noch wenige die uns als Wächter sehen und uns ehren. Die meisten Menschen sehen uns als Waffen."

,,Bitte... Wisst Ihr etwas über unsere Eltern? Bitte erzählt es uns!"
beide Kinder sahen ihn mit hoffenden und flehenden Augen an. 

,,Alles was ich euch zur Zeit sagen kann, ist das sie Leben und euch vermissen. Sie lieben euch und suchen euch immer noch. Aber ich will euch auch nicht zu viel verraten. Ihr sollt euch doch freuen auf das was kommt. Aber jetzt habe ich eine Bitte. Entfernt das Siegel. Das währe der erste Schritt um eure Eltern zu finden. Sie werden mein Chakra erkennen. Nur kann ich es nicht mitten im Dorf entfalten. Das würde euch in Gefahr bringen."

,,Sie meinen, wir werden sie  treffen? Also unsere Eltern? Wirklich?! Dattebayo!"

,,Ja. Dafür werde ich sorgen. Aber nun entfernt das Siegel."

Die beiden Kinder schritten nach vorne. Weiter an das Gitter ran. Gemeinsam führten sie ihre Hände an das Siegel. Mit der Hoffnung nicht belogen und Missbraucht zu werden um Frei zu kommen, entfernten sie das Siegel. Die  Gitter öffneten sich und heraus trat ein Mann. Mit einem roten Kimono bekleidet, orangene Fell Ohren und neun Fuchsschweife, sah er aus wie er sich nannte. Ein Wächter über diese Welt. Elegant und doch gefährlich. 

Kurama pov.: 

Die beiden Kinder, die so vieles durch gemacht haben, klammerten sie an ihre letzte verbliebene Hoffnung. Ein neues Zuhause mit Menschen die sie lieben. Entschlossen traten sie vor und entfernten das Siegen welches mich und meine Kräfte einsperrte. Die Tore öffneten sich und ich konnte bereits die neue Freiheiten spüren. Nicht mehr eingesperrt zu sein, ist wunderbar. Ich trat aus meiner 'Zelle' aus und ging auf die Kinder zu. Kurz vor ihnen kniete ich mich hin, so das wir auf Augenhöhe waren und breitete meine Arme aus. 

,,Kommt her meine kleinen. Willkommen zurück in der Familie! Wir werden zurückkehren zu unserer Familie, zusammen!"


Die Uzumaki Geschwister I Family Réunion IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt