Part 8

347 15 4
                                    

,,Was ist passiert das sie solche Reflexe haben? Nein- das sah eher nach Instinkt aus. Was ist passiert in der Zeit in der wir nicht da wahren?"

fragten sich beide Eltern in Gedanken. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Beruhigt euch. Wir tun euch nichts. Wisst ihr wer wir sind?"

besorgt musterte Kushina ihre beiden noch geschwächten Kinder. Die beiden Geschwister mussten kurz überlegen bevor es sie wie ein Blitz traf. Die beiden Leute vor ihnen, die sie so warm anlächelten wie es noch nie jemand tat, nannte Kurama ihre Eltern. 

,,Mama!"

,,Papa!" 

Kurz darauf brachen alle vier in Tränen aus. Allen Gefühlen ließen sie freien Lauf. 
alle hatten sie sich gefunden.
Die Eltern fanden ihre lang vermissten Kinder.
Die Kinder fanden ihre lang vermissten Eltern. 

~Aftermath~

Naruto und Naruko wurden mit offenen Armen und viel Freude von ihrer Familie und auch ihrem neuen Volk aufgenommen. Es war für beide erstmal ein Schock zu erfahren das beide tatsächlich einen Stand haben in der Gesellschaft. Auch war es für beide eine Herausforderung ihr Verhalten, was sie über die Jahre entwickelt haben, abzulegen. Das ständige in Acht nehmen vor jedem. Immer auf der Hut zu sein. 

Naruto und Naruko erzählten natürlich ihren Eltern von ihrem bisherigen Leben und diese waren gar nicht begeistert. Es wurden sofort alle Beziehungen zu Konoha abgebrochen, was wiederum für Konoha ein herber Schlag war. Uzugakure waren mächtige Verbündete. 

Alle leben sie nun glücklich miteinander in ihrer Heimat. Naruko hat ein besonderes Interesse der Romantischen Art an Gaara gefunden und dieser ebenfalls an ihr. Naruto hat ebenfalls eine Freundin namens Yuki gefunden. 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello! Ich weiß, schei* Ende. Aber irgendwie wollte mir kein besseres einfallen. Außerdem habe ich diese Geschichte innerhalb einer Nacht geschrieben. 

Hoffe diese Kurzgeschichte hat euch trotzdem gefallen. Vielleicht schreibe ich ja mal eine Vorsetzung ... Wer weiß. 

Danke fürs lesen dieser Geschichte. Ich wünsche noch einen schönen Tag/Nacht!

 Ich wünsche noch einen schönen Tag/Nacht!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Uzumaki Geschwister I Family Réunion IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt