11. Kapitel

1.3K 43 16
                                    

Kuroo:

Dieser kleine macht mich fertig. Vorhin habe ich durch eine simple Berührung fast eine Erektion bekommen, das hat vor ihm noch niemand geschafft. Was viel heißen soll da ich nicht gerade wie ein Mönch gelebt habe. Ich hatte Frauen, sowie Männer wobei ich sagen muss, dass es mir mit den Männern immer besser gefallen hat.

Ich lauschte noch einer Welle den Atemzügen meines kleinen Streuners. Diesmal lasse ich den Gedanken zu das er zu mir Gehört denn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin will ich nicht, dass er je wieder jemand anderes so berührt und anschaut wie mich oder in seinem Bett schläft. Alleine bei dem Gedanken daran werde ich wütend und Eifersucht steigt in meinem Magen empor. ich balle meine Hand zur Faust, bevor ich versuche mich zu entspannen und mit dem leisen Schnarchen von Kenma im Ohr einschlafe.

𝐈𝐫𝐠𝐞𝐧𝐝𝐰𝐚𝐧𝐧 𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭:

Ich werde durch einen kleinen und warmen Körper geweckt der sich an mich kuschelt, Langsam schaue ich an mir hinab und sehe Kenma. Sein Kopf liegt auf meinem Bauch, einen seiner Arme hat er um meine Hüfte gelegt und sein eines Bein hat er zwischen meine geschoben. Ich will ihn nicht wecken aber davon muss ich unbedingt ein Bild machen. Also versuche ich mein Handy vom Nachtisch zu angeln ohne mich dabei Großartig zu bewegen. Geschafft. Ich richte die Kamera auf Kenma und mache ein Foto. Es blitzt. Verdammt, hoffentlich ist er davon nicht aufgewacht. Aber ohne hätte man kaum etwas auf dem Bild erkennen können. Kenma rührt sich nicht und nachdem ich das Handy wieder zur Seite gelegt und mich entspannt habe kuschelt er sich wieder enger an mich ran, Ich schlafe mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ein..

𝐍𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐞𝐮𝐧 𝐔𝐡𝐫:

Diesmal ist es etwas anderes was mich aufweckt. Allerdings hat es wieder mit dem gleichen Körper zu tun. Ein Körper welcher sich scheinbar in der Nacht bewegt hat. Kenmas Kopf ruht immer noch auf meinem Bauch doch der Rest von ihm befindet sich zwischen meinen Beinen. Was mir wieder bewusst macht warum ich aufgewacht bin. Die Erektion, welche ich Gestern noch so erfolgreich zurück gedrängt habe, ist nun deutlich spürbar. Nicht nur für mich sondern auch für Kenma, der sich bewegt um eine bequemere Schlafposition zu finden. Woran das wohl liegt? Meinte meine Innere Stimme, die ich jetzt Inge nenne sarkastisch.
(Ich hoffe der Name geht😅😂)

Das Kenma sich bewegt macht das Problem jedoch nicht kleiner sondern um einiges größer. Jetzt rutscht er an mir hoch, sodass sein Kopf in der Kuhle an meinem Hals liegt. Ich stoße ein Stöhnen aus. Denn durch das Hochrutschen sind seine Hüften auf meinen aufgekommen sodass mein hartes Glied sich gegen seinen Schritt presst. Kenma lässt im Schlaf seine Hüften kreisen, wahrscheinlich wieder damit er bequemer liegt. Ein keuchen entweicht mir und ich stöhne seinen Name. Er spannt sich an was das Signal dafür ist, dass er langsam aufwacht. Als er seinen Kopf hebt, mir verschlafen in die Augen schaut und noch einmal die Hüften kreisen lässt halte ich es nicht mehr aus. Ich rolle uns Im Bett herum, sodass er nun unter mir liegt und stütze mich rechts und links von seinem Kopf mit meinen Armen ab.

Langsam scheint er zu realisieren in was für einer Situation er sich befindet, denn seine Augen weiten sich vor verlangen und er wurde Rot. Als er mich dann auch noch mit diesem verlegenen und unschuldigen Grinsen ansah. War es um mich geschehen. "Verdammt Kenma" knurre ich nur noch und das ist auch die einzige Vorwarnung die er bekommt bevor ich meine Lippen hungrig auf seine presse. Ich bin nicht wirklich erstaunt, als er meinen Kuss genauso heftig erwidert. Mittlerweile geht ein pulsieren von meiner Lendengegend aus und auch Kenma scheint der Kuss nicht kalt gelassen zu haben, denn die Beule die sich gegen meinen Bauch drückt ist deutlich Spürbar. Ich bin so in den Kuss versunken, dass Kenma mich einfach umdreht und nun auf mir sitzt. Ein überraschtes Keuchen entweicht mir als er anfängt meinen Hals mit kleinen Küssen zu übersehen, an der ein oder anderen Stelle knappert er, nur um mich kurz darauf seine Zunge spüren zu lassen. Als er dann die empfindliche Stelle unterhalb von meinem Ohr findet stöhne ich leise seinen Name. Er hat es dennoch gehört, denn ich spüre sein Lächeln an meiner Haut. Und ich werde noch härter, wenn das überhaupt möglich ist. Kenma wandert mit seinen Lippen weiter nach unten und saugt an meinen Brustwarzen. Ein krnurren entweicht mir, am liebsten würde ich ihn zu mir hochziehen um ihn zu küssen aber ich bin zu neugierig was er als nächsten machen wird, als das ich diesen Gedanken in die Tat umsetzte.

Seine Hand wandert an meiner Seite hinab und in meine Boxershorts hinein. Als er meine länge umfasst stöhne ich laut auf. Falls Bokuto das hören sollte wird er mich nie wieder damit in Ruhe lassen aber das ist mir in diesem Moment egal, Gerade zählen nur Kenma's Hände die unbeholfen versuchen mir die Unterhose ab zu streifen, ich hebe meine Hüften an um ihm zu helfen und kurz darauf liegt sie auch schon auf dem Boden. Kenma sieht erst auf meinen Schwanz und dann in meine Augen. Darin kann ich deutlich erkennen was er gleich machen wird aber auch Angst spielt mit. "Du musst das nicht tun ich kann auch ins Bad geben und mich selbst darum kümmern" ''NEIN." Sagt er etwas zu laut sodass ich ein Lachen unterdrücken muss. Leise fügt er hinzu. " Ich WILL es tun, ich weiß nur nicht.... ich ähm .... habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht wie." Als er sagt, dass er noch nie jemanden einen Blowjob gemacht hat durchströmt mich ein ungeahntes Glücksgefühl. "Ist schon okay. Eigentlich kannst du nicht viel falsch machen." Ich lege meine Hand auf seine und beginne damit meinen Schaft zu massieren. Es dauert nicht lange und Kenma wird mutiger, also nehme ich meine Hand weg, Seine Lippen schließen sich um meine Spitze und er fährt mit der Zunge über meine Eichel. " Fuck Kenma'' Scheinbar durch meine Worte ermutigt, nimmt er mein Glied immer weiter in seinen Mund. Ein animalisches knurren entweicht mir und ich kann mich nicht mehr zurück halten und stoße in seinen Mund hinein. Kenma massiert immer noch einen Teil meines Schwanzes und fährt wieder mit seiner Zunge über meine Eichel. "Kenma ich komme gleich." Er nimmt mein Glied noch einmal tief in seinen Mund dann zieht er sich zurück. Ein paar letzte Stöße in seine Hand und ich komme. Kenma fährt immer wieder meine Länge auf und ab und schaut fasziniert dabei zu wie auch der letzte Samen aus mir hinaus gepumpt wird.

Fortsetzung folgt...

----------------------------------------------------------
Hey meine Teufelchen,😈

Ich hatte einfach bock und habe es heute schon hochgeladen. Vieleicht mache ich trotzdem bis Montag noch eins oder erst am Mittwoch, wer weiß.💕
Endlich wieder ein langes Kapitel und ich hoffe euch hat's gefallen.😏

Bye bye🤗

𝐊𝐮𝐫𝐨𝐨×𝐊𝐞𝐧𝐦𝐚 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚𝐛𝐨𝐬𝐬 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt