Kuroo's sicht:
Da hatte er irgendwie recht. Dass ich eine Hand in seine Boxershort schob musste ihm als Antwort dennoch genügen. Zu mindestens sagte mir, dass sein lautes Stöhnen, welches seinen Mund verlies.
Ich Grinste selbstzufrieden. ,,Wasch dir dieses Grin..." weiter kam er nicht, denn ich hatte seine Boxershort zerrissen und sie fiel zu Boden. ,,Wa-warum ich moch..."Auch diesen Satz konnte er nicht beenden, denn ich fuhr mit festen und bestimmten Bewegungen sein Glied auf und ab. Verdammt er war so schön und sein Stöhnen war einfach nur göttlich. Er zog mich ruckartig zu seinem Mund und küsste mich verlangend. Ich nahm ihn hoch und schmiss ihn auf das Bett was in diesem kleinen Camper stand. Ich kletterte über ihn und fragte um sicher zu gehen noch mal nach. "Willst du das wirklich?" "J-ja und jetzt fick mich endlich!" kam es keuchend von ihm. Und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meine. Als wir uns wieder Mal aus Luft nöte lösten musste, hielt ich ihn meine Finger vor seinem Mund. Erst sah er irritiert aus bevor er es verstand. Kenma nahm meine Finger in seinen Mund, er lutschte und saugte an ihnen. Nach kurzer Zeit nahm ich die Finger langsam wieder aus seinem Mund. Um kurze Zeit später, mit einem Finger vorsichtig in ihn schob. Er stöhnte. Danach schob ich den zweiten langsam in ihn und wartete kurze, bis ich den dritten Finger hienein gleiten lies. Nebenbei wurde sein Stöhnen immer lauter, ich machte Scherrenbewegungen, aber ich glaubte es reicht jetzt. Also enzog ich meine Finger wieder. Ein kleines enttäuschtes Wimmern vernahm ich von meinen kleinen Streuner. Dieses verblasste aber sofort, als er meine Schwanz an seinem Eingang spürte und auf keuchen musste.
Ich drang sehr sachte in ihn, aus dem Augenwinkel sah ich wie seine Hände sich ins Laken kralten. Als ich komplett in ihm war schrie er kurz auf. Ich warte wieder, er sollte sich erst an meine größe gewöhnen und ich will ja nicht das er nachher nicht mehr laufen kann. >Tze. Wir werden es nacher sehen, ob es was gebracht hat.< Alter!!! Inge verschwinde! Wehe du ruinierst mir einen meiner schönsten Momente! >Ist ja gut, bin schon weg.<
Was zur Hölle war das denn jetzt schon wieder!? Denk nicht weiter nach und vergess es einfach! >Mich vergessen, wie kannst du nur, nachdem allen hier.< meinte sie dramatisch gespielt. Ich ignorirte sie gekonnt und witme mich wieder zu dem schönsten Geschöpf unter mir."Bereit?" Fragte ich vorsicht halber nach. Ein nicken seiner seits bestätigte es mir. So fing ich an mich langsam in ihn zu bewegen. "Sch-schneller." Keuchte Kenma kurz darauf und dies lass ich mir nicht zweimal sagen! Meine stöße wurden immer schneller und härter. Bis man am Ende hin, im Camper nur noch gestöhne und das aufeinander prallen zweier nackten Körper hören konnte. "I-ich k-omme!" Schrie Kenma, bevor er sich auf dem Bettlaken ergoss. Mit seinem Namen kam ich auch nach zwei weiteren stößen, tief in ihn. Ich zog mich aus ihn und küsste ihn noch einmal innig. Und jetzt muss ich das ganze erstmal regestrieren. Es war der Hammer. ER war der Hammer. Alles ist Perfekt.
Fortsetzung folgt...
----------------------------------------------------------
Hey meine Teufelchen, 😈So ein Szenario habe ich noch nie geschrieben! Also keine hate Komentare!!! Allerdings sind verbesserungs Vorschläge gewünscht.💕
Hoffe es hat euch gefallen.😏🔥
Bye bye 👋
DU LIEST GERADE
𝐊𝐮𝐫𝐨𝐨×𝐊𝐞𝐧𝐦𝐚 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚𝐛𝐨𝐬𝐬 1
FanfictionDie Fanfiction entspricht nicht der wahren Handlung. Die Bilder und Figuren gehören nicht mir! Wer boy×boy nicht mag sollte es nicht lesen!!! Kleiner Ausschnitt aus dem ersten Kapitel👀: * "Bitte nicht..." der Mann am Boden bettelte weiter als ihm...