23. Kapitel

1K 38 24
                                    

Kenma's sicht:

Bei dem Zelt angekommen zögerte ich. Wie soll ich auf mich aufmerksam machen? Ich kann ja schließlich nicht an die Zeltwand klopfen. Der Reisverschluss von dem Zwei-Kabinen Zelt war unten. Ein großes, schwarzes Auto, ein kleiner Tisch samt Campingstühlen und ein kleiner... ich weiß nicht genau wie man das nennt so oft gehe ich nicht Campen aber ich würde es als Herdplatte bezeichnen, Ich schaue mich um und kann niemanden entdecken. Soll ich warten oder wieder gehen? Ich könnte auch einfach morgen wieder kommen. „Hey, bist du Kenma?" Ich drehte mich zu der Stimme um die mich eben angesprochen hatte. Ein Mann der etwa so alt seien musste stand hinter mir. Er lächelte freundlich und ich antwortete ihm. "Ähm ja." "Freut mich, ich bin Sugawara, Kiyoko und die anderen kommen auch gleich. Sie badeln noch am See herum." Er streckte mir seine Hand hin und ich schlug ein. "Sie hat schon ein bisschen was über dich erzählt." Fing er ohne jeglichen zusammen hang an zu erzählen. „Sie meinte, dass sie endlich jemanden gefunden hat der auch Videospiele spielt ohne nach den ersten fünf Minuten zu sterben. Wenn man Kiyoko und Tanaka, ihr Freund, zusammen sieht, würde man zuerst darauf tippen, dass der aufgedrehte Tanaka Videospiele vergöttert und nicht die stille, Streberin. Obwohl sie auch ganz schön lebhaft sein kann, wenn wir viel unter uns sind." Ich habe nicht den blassesten Schimmer was ich darauf antworten soll.

Zum Glück muss ich das auch nicht, denn in diesem Moment ruft eine weibliche Stimme. „Hey Kenma, schön dass du gekommen bist." Kiyoko kommt auf uns zu gelaufen. Hinter ihr unterhalten sich zwei Jungs. Der eine hat ganz kurze Haare, fast eine Glatze und der andere schwarze Haar, die nass an ihm herunter hingen. Beide sind groß und während der eine leise und ruhig spricht, brüllt der andere fast den ganzen Campingplatz zusammen. Als die drei bei uns angekommen sind stellt Kiyoko mich und die anderen zwei direkt vor. "Leute, das ist Kenma. Er ist der super Typ, der nicht schon nach fünf Minuten bei einem Videospiel stirbt." Hinter mir murmelt Sugawara ein. "Hab ich es nicht gesagt?" "Kenma, das sind Tanaka, er ist mein Freund von dem ich dir schon was erzählt habe", sie deutet auf den mit der Fast-Glatze, "und das ist Daichi, er benimmt sich manchmal wie mein Vater und ist Sugas Freund." Der mit den nassen Haaren hebt die Hand zum Gruß, bevor er hinzufügt. "Ich benehme mich nicht wie ein Vater, ich halte die zwei nur davon ab in zehn Minuten Rhythmus ins Gefängnis zu wandern, weil sie irgendwas dummes und illegales anstellen.'' Mit die zwei-meint er offensichtlich Kiyoko und Tanaka. Und Sugawara hatte Recht, man sah ihr wirklich nicht an, dass sie ein lebhafter Mensch, der dumme Sachen macht und Videospiele spielt seien kann. "Okay, Du bist schließlich hier um mit mir zu spielen und nicht irgendwelchen ausreden von Daichi zu zuhören." Sagte Kiyoko und während sie an mir vorbei ging flüsterte sie mir ins Ohr. „Suga spielt übrigens gerne mal meine Mama." Ich musste Lachen und fühlte mich sofort wohl.

Ich spielte mit Kiyoko Videospiel. Auch die anderen versuchten es aber Kiyoko war mit den fünf Minuten schon sehr großzügig gewesen. Wenn überhaupt hielten sie drei Minuten aus und selbst das war hoch gegriffen. Danach spielten wir noch Brett- "und Hast du eigentlich eine Freundin oder einen Freund?" fragte mich Suga plötzlich. In den letzten paar Stunden hatte ich mir diesen Spitznamen angewöhnt. "Nein, wieso?" "Naja, der Pullover sieht nicht so aus als wäre er dir."..."Achsoo, Nein. Der gehört Kuroo." "Der Typ mit den vielen Bauch Muskeln." Fragte Kiyoko und als ich nur eine Augenbraue hob fügte sie hinzu. „Stimmt, keine gute Beschreibung, die waren alle ziemlich gut gebaut. Ähm.... der mit den schwarzen Haaren, der dich die ganze Zeit so angestarrt hat, als wollte er dich schnappen und in seinem Zimmer einsperren um dich für sich ganz allein zu haben." Ich dachte sofort an Kuroo, Akaashi, Iwaizumi und Kageyama hatten zwar auch schwarze Haare Allerdings hatten sie alle einen Freund und mir war aufgefallen, dass Kuroo einige Male zu uns gesehen hatte. "Ja, genau der. Allerdings glaube ich nicht, dass er mich so angesehen hat als wolle er mich in seinem Zimmer einsperren." "Dann eben als wolle er dich auffressen." "Man Kiyoko, die Vorstellung ist noch verstörender." Warf Daichi ein und ich war ihm Dankbar, denn hätte er es nicht gemacht wäre ich derjenige gewesen, der sie darauf hingewiesen hätte.

„Es stimmt aber!" Versuchte Kiyoko sich zu verteidigen. "Außerdem sah er echt gut aus." Tanaka der bis eben noch weg gewesen war um uns etwas zu trinken zu holen hob sein Shirt hoch. "Mit Sicherheit sieht er nicht so gut aus wie ich." Tatsächlich konnte man nicht sagen Tanaka sei nicht heiß aber Kuroo fand ich tausendmal besser. "Natürlich, natürlich." Meinte Kiyoko nur, woraufhin Tanaka sie schmollend ansah und fragte. "Von wem Reden wir überhaupt?" "Von Kenmas irgendwie Freund." Klärte Daichi ihn freundlicherweise auf. Wann hatte Kuroo denn diesen Namen abbekommen?

Wir diskutierten noch eine Weile darüber ob Kuroo oder Tanaka besser aussah, sie fanden heraus, dass ich Schwul war und das ich mir wünschte mit Kuroo zusammen zu kommen. aber nicht glaube, dass er das auch will. Dann knurrte mein Magen und ich sah zum ersten Mal auf die Uhr. Oh Mist schon dreiviertel Neun. „Es war wirklich schön mit euch aber ich muss zurück. „Was, wieso jetzt schon?" Fragte Kiyoko enttäuscht. "Kuroo hat gesagt ich soll halb neun zurück sein, weil wir da essen." "Du könntest auch bei uns essen." Bot Suga freundlich an. „Nein! Es ist zwar äußerst Schade, dass Kenma jetzt schon gehen muss. Aber haltet ihn nicht davon ab zu seinem super heißen Freund zurück zu gehen. Und glaub mir, so wie er dich angesehen hat will er definitiv nicht nur dein Kumpel sein sondern dein fester Freund mit allem drum und dran. Und vor allem will er dich in sein Bett zehren um dich zu vernaschen." Warf Kiyoko ein. Ich wurde Rot. Und jeder der mir erklären wollte, sie sei ruhig und sagt nie unpassende oder unanständige Dinge, werde ich in Zukunft auslachen und einen Vogel zeigen.

"Himmel...sieh was du angerichtet hast. Kenmas Kopf explodiert ja gleich. Vielleicht sollten wir ihm was zum kühlen holen so rat wie er ist." Meinte Tanaka und stand schon auf um zur Kühlbox zu gehen."Nein, nein! Geht schon. Ich geh dann mal. Bye, war schön euch alle kennen zu lernen." Ich ging und Kiyoko rief mir hinter her so dass es alle die hier zelteten hören konnten. „Du marschierst jetzt da rüber und küsst ihn bis ihm schwindelig wird, weil er keine Luft mehr bekommt!" Ich tat so als würde ich sie nicht kennen und lief einfach weiter in Richtung unseres Zelts.

"Hey, da bist du ja endlich. Sei froh, dass der Grill bis vor kurzem nicht angegangen ist sonst hättest du jetzt nämlich nichts zu essen mehr bekommen." Meinte Bokuto, Ich lief zu Kuroo und lies mich auf seinen Schoss fallen. "Fuck, für deine Größe kannst du aber ziemlich schwer sein." Sorry" Murmelte ich und lies mich erschöpft gegen seine Brust fallen. „Alles okay bei dir?" Fragte Kuroo besorgt. "Ja, alles okay. Bin nur etwas erledigt." "Hattest du Spaß? "Ja, es war echt super." "Schag ma weichst du woon wechen Euten, dass mik dem Küüchen bich ihm chwindelig ist kommt?" Fragt mich Hinata mit vollem Mund. „Mach doch den Mund erst leer bevor du ihn was fragst." Meinte Kageyama, dann richtete er sich an mich. „Er will wissen, ob du weißt wer vorhin über den ganzen Campingplatz gebrüllt hat: Du marschierst jetzt da rüber und küsst ihn bis ihm schwindelig wir, weil er keine Luft mehr bekommt!"

----------------------------------------------------------
Hey meine Teufelchen,😈

Schade bis jetzt noch kein Drama.😁
Oder doch?🤔😈
Ich hoffe es hat euch gefallen.💕

Bye bye.👋

𝐊𝐮𝐫𝐨𝐨×𝐊𝐞𝐧𝐦𝐚 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚𝐛𝐨𝐬𝐬 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt