#1

625 8 0
                                    

Pov billie

Ich wachte wie jeden Morgen in meinem Bett auf und nun begann wieder der Stress. Zwei Interviews und ein musikvideo Dreh nice Arbeiten bis in die Nacht. Ich stand genervt von allem auf und zog mir wie immer das an was mir grade gefiel. (Bild oben)

Ich nahm mir mein Handy und ging sofort zu meinem Auto denn ich war etwas spät dran für das Interview.

Bei dem Studio angekommen setzte ich mich hin und wartete. Natürlich wurde ohne mich zu fragen wieder fragen raus gesucht.

Nach dem Interview machte ich mich auf den Weg zum nächsten und dort wieder das selbe Spiel.

Als ich fertig war fuhr ich zu tacobell und ging rein den ich hatte noch nichts gegessen wegen dem ganzen Stress. Ich bestellte mir 5 Burritos nur mit Bohnen drin denn das war das beste und dann genug ich raus und sah ein kleines Mädchen am Parkplatz sitzen. Sie hatte kaputte Kleidung und war dreckig ich ging zu ihr hin und sie bekam Angst.

Ich setzte mich vorsichtig vor sie und fing an mit ihr zu reden. Im Gespräch fand ich raus das sie lia hieß 7 jahre alt war und seit 1woche nicht mehr bei ihren Eltern war. Ich gab ihr einen meiner Burritos und trug sie zu meinem Auto um sie mit zu mir zu nehmen.

Bei mir angekommen trug ich sie rein und da stand meine Mutter "wer is das" fragte sie und ich erklärte ihr alles und sie erlaubte mir mich um lia zu kümmern also ging ich mit Lia in mein Zimmer und setzte sie auf mein Bett. Ich nahm ein paar Sachen aus meinem Schrank und holte eine Nähmaschine unter meinem Bett her und nähte für lia paar neue Sachen zusammen aus meinen Sachen. Nähen war ein secret Hobby von mir und ich konnte es genau so gut wie singen. (is ausgedacht)

Ich nahm die neuen Sachen und ging mit lia ins Bad. Ich half lia beim ausziehen und setzte sie in die Badewanne und half ihr sich sauber zu machen. Als sie fertig war hob ich sie aus die wanne trocknete sie ab und zog ihr ihre Sachen an. Sie Sa so süß aus.

Meine Freundin billie eilish Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt