#4

323 4 2
                                    

Pov toni

Ich wachte auf doch billie lag nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging in die Küche doch hier war sie auch nicht. "billie?" rief ich doch es kam keine Antwort. Wo ist sie nur? Ich ging wieder ins Zimmer und fand ein Zettel auf dem nachtschrank. "tut mir leid baby Finn hat mich gebraucht lia wollte nichts essen ich musste hin" stand dort.

Ich zog mich an und ging dann raus und ging Richtung billie doch dann blieb ich stehen. Billie's Auto. Bei Drew. Ich merkte wie ich langsam vor Wut kochte. Ich wollte am liebsten irgendetwas zusammen schlagen oder zerstören. Ich rief billie an doch es ging keiner ran also ging ich zur Tür und und klingelte.

Es machte mir Drew im Bademantel auf. "WO IST SIE?!" schrie Ich doch Drew machte ein auf nichts wissend. Ich ging einfach rein und sah eine entkleidete billie auf dem Sofa. "e-es is nicht das wo nach es aussieht" sagte sie doch ich konnte nichts anderes tun ausser wegrennen.

(3stunden später)

Ich lag auf einer großen Wiese und war seit ca 3h am weinen. Verdammt warum hab ich ihr vertraut? Ich schaute kurz auf meinem Handy. 10 Anrufe von finneas. 15 Anrufe von billie. 35 Nachrichten von finneas. 40 von billie und 3 von Drew. Was juckt mich der scheiß. Ich schaltete mein Handy aus und ging langsam nach Hause.

Als ich nach Hause lief kam billie plötzlich her und lief neben mir dich ich ignorierte bis ich all meine Wut raus ließ. "Ich liebe dich sagtest du. Ich will nicht nur ein fick sein sagtest du. Willst du mit mir zusammen sein fragtest du! Finn braucht mich sagtest du. Nh scheiß Dreck! Du hast mich benutzt um dann mit dieser billig nutte zu ficken ich hasse dich" schrie ich sie an und nahm sie bei ihnen shirt. "ich hab dir vertraut ich hab dich geliebt ich hab es mit dir genossen ich war glücklich doch jetzt nicht mehr" sagte ich. Ich ließ billie los und wir beide wurden von paparazzi gefilmt und fotografiert. Nice hallo Nachrichten. Ich sah billie kurz in ihre verweinten Augen und ging dann zu mir ins Haus.

Ich kann hier nicht mehr bleiben. Ich ziehe nach Madeira und starte eine streaming Karriere.

Pov billie

Ich stand da vor ihren Haus umgeben von Paparazzi und am heulen. Ich hab verkackt warum hab ich das getan? Ich drängte mich durch die Paparazzi und stieg in mein Auto. Ich nahm mein Handy raus steckte es in eine Handy Halterung und machte Musik an um dann weg zu fahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Deep
Deep
Deep

Here ya go^^ -P

Meine Freundin billie eilish Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt