Pov toni
Ich wachte auf und wieder war billie nicht mehr da. Ich fing an zu weinen und dachte nach. 2 mal der gleiche Fehler und mit ihr ins Bett gegangen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als billie rein kam. Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm. "Was is los warum weinst du" fragte billie und ich erklärte was mir Sorgen bereitete. "Ich werde dich nicht mehr verlassen versprochen. Ich liebe dich" sagte sie und nahm mich fester in arm.
Einige Zeit später lagen wir im Bett aber ich auf billie und hatte die Augen zu denn ich war mal wieder am nachdenken. "woran denkst du wieder" fragte billie und ich setzte mich auf. "Ich will zurück nach La zu dir ich will mit dir wohnen und mit dir um lia kümmern und nein Haus hier auf Madeira nutzen wir als Ferienhaus zum Urlaub machen" sagte ich und beobachtete billie wie sie nach dachte also wartete ich.
"klar wir ziehen dann zu-" billie würde Von ihr Handy unterbrochen und sie ging ran. Ich war leicht traurig und ging ins Bad. Hm was kann ich machen solange sie telefoniert. (little dirty part)
Ich nahm mir ein vibrator und ging damit ins Bad und fing an es mir selbst zu machen als billie rein kam und ich kurz schrie weil ich mich erschreckte. "och mensch" sagte ich und schaute billie an aber sie war nicht in Stimmung und ich zog mich an. "meine ex freundin war schwanger" sagte billie und ich überlege. "welche Drew Sam? Lina oder y/n"?
(Gespräch)
Billie: y/n
Toni: ah die mit der tu verlobt warst
Billie: ich muss nach La
Toni: ja klar lass mich wieder alleine...
Billie: t-tut mir leid
Toni: kannst du vorher mit mir ins bett
Billie: ANTONIA!!
Toni: heißt wohl nein.....ja dann geh dochBillie ging und ich war wieder alleine. Also beschloss ich bisschen zu streamen
Pov billie
Ich war nun in La angekommen und gin zu y/n nach Hause. "hey" sagte sie und ließ mich rein "ma- ich meine billie?" rief Lucas aus der Küche und ging langsam zu uns "hey bist du groß geworden wie alt bist du jetzt" fragte ich doch er antwortete mit nicht und ging einfach in sein Zimmer. "ah OK. Und wo is jetzt meine Tochter" fragte ich und schaute zu y/n "deine Tochter........
DU LIEST GERADE
Meine Freundin billie eilish
FanfictionIt's g!p vision!!!!!! Billie hat in der Story ein d!ck und Toni ihre beste Freundin oder doch mehr? Wird Toni sich mit billie um lia kümmern?