#7

255 4 0
                                    

Pov toni

Ich wachte auf und ein Arzt war grade da und und fing an mich zu untersuchen. "sie dürfen gehen" sagte er und verließ das Zimmer.

Ich packte meine Sachen zusammen und ging raus als billie und lia dort standen gin ich zu ihnen und billie fuhr mit zu mir nach Hause.

Bei mir angekommen sagte ich sie dürfen hier verbleiben und das ich streamen gehen würde also ging ich nicht ins streaming zimmer sondern in mein Schlafzimmer. Ich ging zu meinem Schrank und holte ein vibrator und legte mich aufs Bett. (dirty part incoming)

Ich zog mich langsam aus und ging an mich selbst an zu fassen. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor wie billie mich berührt. Ich hörte kurz die Haustür doch ich ignorierte es und schaltete den vibrator an.
Mein stöhnen hallte im Raum und ich wurde leicht lauter und stöhnte billie's Namen als jemand die Tür öffnete.

Schnell zog ich mir meine Decke über mein Körper und schaute zu billie die in der Tür stand. "hat da jemand daddy vermisst?" fragte sie und ich nickte leicht.
Billie zog sich aus und kam zu mir aufs Bett und stützte sich über mich. "Aber Lia" sagte ich und drückte sie leicht von mir weg. "finneas hat sie abgeholt" sagte sie und fing an mein Hals zu küssen.

Billie verpasste mir ein paar knutschflecke und drang dann mit ihren 20cm in mich ein was mich laut zum stöhnen brachte.
Es war dieses Mal anders es fühlte sich liebevoller und sanfter an als mein erstes mal mit ihr.

Billie wurde leicht schneller mit ihren Bewegungen bis ich schließlich endlich zum Höhepunkt kam. Billie is auch gekommen aber dieses Mal in mir und es fühlte sich so gut an.

Billie legte sich neben mich und ich schaute zu ihr. "Ich liebe dich" sagte ich und schlief langsam mit dem Kopf auf billie's Brust ein.

Meine Freundin billie eilish Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt