#2

418 7 1
                                    

Pov billie

Ich nahm Lia auf den Arm und ging mit ihr in die Küche um mit ihr was zu essen als finneas dort war. "hey Finn" sagte ich und er fragte mich über lia aus. Lia und er wurden schnell Freunde und hatten Spaß beim rum albern.

Nach einer Stunde ging ich mit lia zu meinem Auto und setzte sie hinten rein. "Wir fahren jetzt zu toni und fragen ob sie mit kommt dir ein paar Sachen kauen okay?" fragte ich und sie nickte mir zu.

Während der Fahrt hatten wir beide nh Menge Spaß und sagen zu Liedern mit die sie kannte größtenteils sang ich und lia hörte mir zu.

Als wir bei Toni ankamen war Toni schon an der Tür und schaute mich skeptisch an."Was machst du mit dem Kind?" fragte sie und ich sagte wo ich sie gefunden hatte und so weiter. "du kannst doch nicht einfach ein Kind von der Straße mit nach Hause nehmen ausserdem deine Karriere" ich strich mir kurz durch die Haare. "Karriere Karriere Karriere immer geht es um meine scheiß Karriere ich habs satt dauernd gesagt zu bekommen was ich tun soll ich bin seelisch am ende rafft es denn hier keiner?" lia nahm mich in den Arm und ich kniete mich zu ihr runter. "Ich versteh dich billie sei nicht traurig ich helf dir so wie du mir geholfen hast" sagte lia und ich bekam. Tränen in den Augen augen und nahm sie fest in den Arm.

Meine Freundin billie eilish Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt