Pov billie
"deine Tochter sie gibt es nicht ich wollte dich nur zurück haben" sagte Y/n und ich versuchte nicht irgendwas kaputt zu machen vor Wut. "und dafür komme ich aus Madeira extra hier her?! Ich habe jemanden den ich endlich lieben und vertrauen kann gefunden und du willst uns auseinander bringen?" sagte ich und Lucas kam wieder her. "billie kann ich bei dir einziehen mama is nicht gut zu mir" sagte er und ich sagte ja und nahm ihn mit.
Ich rief Toni an und fragte ob ich wieder zu ihr konnte aber sie war schon auf den weg hier her also ging ich mit Lucas zu mir. "du kannst dann mit Lia was machen wenn du willst" sagte ich und Lucas verstand sich sofort mit lia und ging mit ihr in Garten.
Nach einer Weile klopfte es an der Tür und Toni stand dort und ich gab ihr ein Kuss auf ihre weichen Lippen und erklärte was passiert war. "Ach und wir haben noch ein Kind hier er heißt Lucas er is 11 Sohn meiner ex aber er will dort nicht bleiben"
Darauf antwortete sie mit einem ok und ging zu Lucas und lia in den Garten um was mit den beiden zu machen.Solange die 3 im Garten waren hatte ich ein Song geschrieben über Toni und meine Gefühle für sie. Sie war ein Traum für mich und machte alles mit. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich will sie nicht auch noch verlieren. Ich fing bei dem Gedanken sie irgendwann zu verlieren an zu weinen und ging ins Bad.
Ich wusch mein Gesicht mit kalten wasser und ging dann auch in den Garten zu toni lia und Lucas. "hey baby" sagte Toni und ich lächelte leicht.
Toni brachte lia und Lucas ins Bett und setzte sich zu mir in den Garten und schaute mit mir den Sonnenuntergang an. So schön ich liebe diesen Moment. Bitte lass mich dieses Mädchen niemals verlieren. Ich liebe sie.......
DU LIEST GERADE
Meine Freundin billie eilish
FanfictionIt's g!p vision!!!!!! Billie hat in der Story ein d!ck und Toni ihre beste Freundin oder doch mehr? Wird Toni sich mit billie um lia kümmern?