Pov toni (1jahr zeitsprung)
"man chat hört auf mich zu mobben" sagte ich und bekam mal wieder eine 20€ donation von eilish263 "hey Antonia ich bins billie deine ex hoffe dir geht es gut ich wollte mich dafür entschuldigen was ich getan habe und ich hab dir ein pass zu geschickt vielleicht hast du lust dich zu treffen und-" weiter konnte ich nicht lesen denn meine stimme brach etwas und ich fing an zu weinen. Ich verabschiedete mich vom chat und schaltete den stream aus und durchsuchte meine Pakete und da war es das Paket von billie.
Ich machte das Paket auf. Jede Menge takis und der Pass womit ich zu billie gehen könnte. Ich überlegte eine Weile und schaute auf das Datum. Heute Abend is das Konzert. Ich schaute das Paket nochmal an und fand ein Brief. Ich las den Brief. Billie war also schon bei der Konzert Halle. Ich nahm meine wichtigsten Sachen (Handy und so) und ging dann los zur Halle.
Dort angekommen sah ich eine riesige Schlange voller Menschen doch ich ging dran vorbei zur security und zeigte den Pass vor und er erklärte mir wo ich billie fand also ging ich hin.
Vor der Tür angekommen hörte ich Geschrei von billie und ihrer Mutter. "Immer muss ich machen was ihr wollt nie darf ich was" hörte ich billie schreien also klopfte ich mal nach ein paar Sekunden Stille wurde gesagt das ich rein darf also ging ich rein und billie schaute mich mit großen Augen an.
Billie rannte auf mich zu und umarmte mich. Als sie mich umarmte kam mir ihr Geruch in die Nase. Ich hielt mich bei ihr fest und zog sie näher zu mich und sie hielt mich fester. Wie sehr ich sie nur vermisste.
Nach ca 10min stilles umarmen ließ sie mich los doch ich klammerte mich nur mehr an sie also nahm sie mich hoch und setzte sich mit mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
UwU
DU LIEST GERADE
Meine Freundin billie eilish
FanficIt's g!p vision!!!!!! Billie hat in der Story ein d!ck und Toni ihre beste Freundin oder doch mehr? Wird Toni sich mit billie um lia kümmern?