Ich kamm wieder bei daphne und blaise an und brach in Tränen aus.
Daphne nahm mich in den Arm.
,,schon okey..ihr werdet es klären und euch wieder vertragen"
,,u-und wen nicht muss ich drei Kinder alleine groß ziehen"
,,nein du hast mich blaise deine mut-...warte drei kinder?"
Sie drückte mich sanft von sich und sah mich an.
,,du bist schwanger?"
,,im 2ten monat"
Sie umarmte mich nochmal.
,,ich freu mich so für dich.. und draco"
,,als ich die sachen holen war ist draco gerade gekommen... ich hab ihn meinen Ehe ring vor die Füße geworfen und ihn geohrfeigt" murmelte ich.
,,das ist meine Beste Freundin"
Lachte daphne und ich stimmte mit ein.
,,wo sind eigentlich die Zwillinge?"
Ohne ein wort zog mich Daphne nach draußen.
Blaise spielte mit den Zwillingen.
,,warum bist du eigentlich noch nicht schwanger?"
,,ich und blaise sind erst 20... wir haben noch genug zeit"
Ich seufzte kurz.
,,Daphne ich muss dir noch was über die Schwangerschaft erzählen"
,,du bist schwanger?"
Fragte blaise der hinter mir stand. Ich nickte zögerlich
,,ouu das ist wunderbar Y/N"
Er zog mich in die Arme.
,,ja aber es ist nicht ganz positiv"
Ich löste mich von blaise.
,,der Arzt hat gesagt das durch den Zauber den astroia ausgeübt hat die Schwangerschaft ein Risiko wird und vorallem schmerzhaft...es war ein Wunder das ich überhaupt schwanger werden konnte"
Daphne sah mich schuldig an.
,,Y/N es tut mir so leid was meine Schwester alles gemacht hat..nur weil sie vor langer Zeit etwas hatten gibt ihr das nicht das recht so grauenvoll zu sein"
Sie sah auf den Boden.
,,hey daphne...du kannst doch nichts dafür und sieh mich an ich lebe und bin schwanger alles ist perfekt"
Ich sah zu den Zwillingen die malten.,,sie sind perfekt"
Hauchte ich.
~~~~~~~~~
~Draco pov.~
Seit gestern sind sie und die Zwillinge weg. Einfach so.
Ich wusste nicht was ich getan hatte. Als sie mir ihren ehe ring in die Hand drückte ist mein Herz in zwei gebrochen.
Ich beschloss mich so früh wie möglich auf den Weg zu machen um sie zu suchen.
Also zog ich mir schnell etwas über und machte mich auf den Weg zu meinen Eltern und
Y/N's Mutter
(Ka ob ich es erwähnt hatte aber lucius narcissa und alice( Y/N 's mutter) wohnen zusammen)Ich klopfte stürmisch an die Tür.
,,draco alles in Ordnung du siehst schlecht aus"
Begrüßte mich meine Mutter
,,ist Y/N hier?"
,,nein? Warum sollte sie hier sein?"
Meine Mutter zog mich nach drinnen.
,,i-ich weiß nicht sie hat mir den gegeben-"
Ich zeigte ihr Y/N's ehe Ring.
,,-und seitdem ist sie...mit dem Zwillingen..unauffindbar"
,,was ist passiert?...was hast du gemacht?" Fragte sie vorsichtig.
,,garnichts...ich war im Ministerium und dan....natürlich ist doch offensichtlich.....i-Ich muss gehen"
<astroia musste ihr von den kuss erzählt haben>
Ich aperettierte zu den Zabinis.Daphne öffnete die Tür.
,,was willst du hier draco!?"
,,ist Y/N hier?...ich muss umbedingt mit ihr reden"
,,achja wegen astroia!?"
Sagte sie unglaubwürdig.
,,Daphne du musst mir glauben deine schwester sie hat mich geküsst aber ich hab sie sofort von mir gestoßen....ich schwöre es lass mich nur kurz mit ihr reden"
Daphne machte die Tür weiter zu und sah ob uns jemand hörte.
,,und woher hat astroia Y/N's ring den du ihr geschenkt hast"
,,sie hat was?...ich hab ihn ihr nicht gegeben!ehrlich bis auf gestern hatte ich sie erst an meiner Hochzeit gesehen"
,,ich glaube dir aber Y/N möchte dich nicht sehen"
Ich sah sie flehend an
,,bitte daphne nur kurz... lass mich wenigstens zu den Zwillingen"
,,sie wird mich dafür umbringen aber naschön komm rein"
Ich ging rein und folgte ihr in den Salon.
Da saß sie. Auf dem Boden spielend mit den Zwillingen mit ihrer Hand auf ihrem Bauch.
,,Y/N?"
Sie sah auf und ehe ich mich versah liefen die Zwillinge auf mich zu.ich drückte ihnen ein Kuss auf die Stirn und ging auf Y/N zu. Ungefähr 1m von Y/N ließ ich mich auf meine Knie fallen. ,,Darling...ich weiß was du denkst aber es ist nicht so wie es klingt..also schon aber"
Ich atmete aus.
,,ich bin gestern morgen zu fudge gegangen...ich sollte ein paar Papiere abholen. Und als ich sein Büro verließ stand astroia dort ich wollte weiter gehen aber sie hielt meine Hand fest und ehe ich mich versah drückte sie ihre Lippen auf meine a-aber ich habe sie sofort weg gedrückt ich schwör es...und deinen Ring ich habe absolut keine Ahnung woher oder warum sie ihn hat ...sie hat ihn nicht von mir
Das musst du mir glauben... wir können auch vitaserum brauen o-oder sonstiges ich mache alles dafür das du mir gl-"
Sie unterbrach mich.
,,ich glaube dir Draco...ich war nur so verwirrt als astroia einfach hinter mir stand und Scorpius auf dem Arm ha-"
,,sie hatte Scorpius auf dem Arm?!!..ich werde sie umbringen!"
<was denkt diese....sich einfach meinen Sohn anzu fassen>
Y/N viel mir in dir Arme.
,,es tut mir leid dray..ich hätte dir glauben müssen...ich hätte nicht auf astroia hören dürfen",,schon in Ordnung..ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte"
,,ich liebe dich dray"
Sie küsste mich
Ich streckte meine Hand aus und in der anderen hatte ich ihren Ring.
,,darf ich bitten my lady"
Sie gab mir ihre Hand und ich steckte ihren Ring an ihren Ringfinger anschließend küsste ich ihre Hand und zog sie erneut in eine Umarmung.
,,ich hab dich vermisst... ich habe kaum geschlafen und musste ständig an dich die Zwillinge und das Baby denken"
Der Moment wurde unterbrochen als blaise rein kamm.
,,ich will euch ja nicht unterbrechen aber aber Scorpius und Chloe fragen nach euch"
DU LIEST GERADE
Mrs. Malfoy
أدب الهواةdraco malfoy und y/n(vorname) y/s/n(nachname) waren verlobt bis sie sich trennten. y/n kamm nach hogwarst und die alten gefühle kammen wieder hoch... Lesst selbst die Kapitel sind besser als beschrieben Das 1 Kapitel ist nicht so gut da ich noch ein...