Ich saß mit draco seine eltern meiner mum und den Zwillingen am Tisch.
Es war üblich das wir am 1sten Feiertag zu den weasleys gehen und den 2ten mit unserer Familie verbringen.Ich ging zu Scorpius der gerade die Treppe hoch gehen wollte. Er hatte wieder Fieber.
Ich nahm ihn auf den Arm und er war glühend warm.
,,draco?...komm mal bitte"
Er kamm zu mir.
,,was ist?"
Er sah das ich sichtlich besorgt aussah. ,,was ist los?"
,,er hat wieder Fieber aber viel schlimmer als letztens"
Er kniete sich hin und legte seine Hand auf Scorpius Wange. ,,w-was sollen wir machen?...das.. i-ich"
Er brach ab.
,,ich weiß nicht..wir sollten meine mum fragen gehen"
Draco stimmte mir zu nahm Scorpius hoch und wir gingen zurück zu unserer Familie.
,,alles ok?"
Fragte narcissa die unseren Gesichtsausdruck sah.
Wir erklärten ihnen die Situation mit Scorpius und fragten was wir machen sollten. Sie sagten das wir Scorpius hinlegen sollten und er viel trinken sollte.,,okey..ihr habt genug zu tun wir gehen jetzt" sagte Narcissa bevor wir mit Scorpius nach oben gingen.
Wir verabschiedeten uns,machten aus das sie morgen nochmal kommen und gingen nach oben.
Chloe lief uns hinter her.
Sie wollte gerade die Treppe hoch gehen als ich sie auf den Arm nahm und nach oben trug.
Wir gingen in Scorpius Zimmer und legten ihn in sein Bett.
,,ich komm gleich"
Ich ging nach unten und holte Scorpius Trinkflasche.Ich ging wieder in Scorpius Zimmer und chloe lag mit ihrem Bruder in seinem Bett.
Ich ging zu Scorpius und gab ihm seine Flasche.
Er trank etwas und ich nahm sie ihm wieder ab.
Ich wollte chloe nehmen aber sie fing an Rum zu meckern und schüttelte ihren Kopf.
,,wie es aussieht schlafen sie zusammen in dem Bett.... jetzt muss Scorpius nur noch ein schlafen" lachte draco.
Ich legte meine Hand auf seine Stirn und strich mit meinen Daumen darüber.
Es dauerte nicht lange und er war eingeschlafen.
Das gleiche tat ich bei chloe und drehte mich wieder zu draco. ,,wie hast du es gemacht?" Flüsterte er.
Ich zog draco hinter mir her in unser Schlafzimmer.
,,gehen wir auch schlafen?... ich bin so müde draco" mekerte ich etwas und fing an mich um zu ziehen.
Draco machte es mir gleich und wir legten uns hin.
Draco zog mich in seine Arme.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief sogar relativ schnell ein.,,Y/N...wach auf" flüsterte draco in mein Ohr.
Ich öffnete meine Augen.
,,draco...es ist mitten in der Nacht warum weckst du mich!?" Sagte ich vorwurfsvoll und drehte mich von ihm weg.
,,Darling" er rüttelte mich und ich sah ihn wieder an.
,, ich kann nicht schlafen" erklärte er mir.
Ich drehte mich auf den Rücken und breitete meine Arme aus. Er legte seinen Kopf auf meine Brust ab und ich legte meine Hand auf seine Stirn wie ich es bei Scorpius tat. ,,Y/N ich bin kein fast 2 jähriges Baby"
Ich drückte ihn von mir.
,,okey dan ist es dein pech wen du nicht schlafen kannst"
Er legte seinen Kopf wieder auf meine Brust und legte meine Hand auf seine Stirn.
Ich strich darüber und draco schlief schnell ein.Ich wachte vor draco auf und zog mich schon einmal um.
Danach ging ich zu Scorpius.Er und chloe waren schon wach. ,,mom" riefen beide gleichzeitig und chloe kamm auf mich zu.
Ich nahm sie hoch danach ging ich zu Scorpius. Er hatte immernoch Fieber.
Ich nahm Scorpius und ging mit ihm zu draco während chloe uns folgte.
Ich legte Scorpius neben draco. Draco wachte auf.
,,hat er immernoch fiber?"
Ich nickte und Scorpius krabbelte in Dracos Arme.
Chloe zog sich auf das Bett hoch und sprang auf Draco, der Schmerzvoll aufstöhnte.
Ich musste lachen,nahm chloe und ging mit ihr runter.
Ich machte Frühstück und ging nach oben um Scorpius und draco zu holen.
Scorpius lag in Dracos Armen.
Ich nahm Scorpius hoch
,,draco steh auf"
Ich ging wieder um Scorpius um zu ziehen.
Nachdem ich das erledigt hatte ging ich wieder in dracos Zimmer. Er war wieder eingeschlafen.
Ich ging runter und holte chloe.Ich setzte chloe auf das Bett ab, die sofort auf draco zu krabbelte.
,,draco bitte zieh sie jetzt an und komm runter"Nach dem Frühstück beschlossen wir mit den Zwillingen raus zu gehen.
Wir waren draußen im Garten wo 100te von Spielsachen standen/lagen.
Ich und draco saßen auf einer Bank während chloe Rum liefen und Scorpius in seinem Bett lag.
Chloe kamm auf uns zu und sagte einfach nur ,,Scorpius".Draco chloe und ich gingen nach oben um nach Scorpius zu sehen.
Scorpius schlief gerade und chloe lief zu ihm rüber.
Chloe zog seine Decke höher und versuchte in das Bett zu klettern.
Als sie es geschafft hatte legte sie sich neben ihren Bruder.
Draco stand hinter mir und legte seine Hände auf meine Schulter.
,,Y/N?..kann ich dir mal etwas sagen?"
,,klar"
,,ich will noch ein Baby haben"
Ich drehte mich zu ihm.
,,wir haben doch schon zwei babys"
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und ging dan nach unten.
Draco kamm mir nach.
,,Darling...du weißt was ich meine"
Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm.
,,ich weiß...aber ich glaub es ist nicht so eine gute idee Draco....wan wollte deine und meine mum kommen?"
Lenkte ich ab.
,,jeden Augenblick...a-aber was hast du gegen ein drittes baby"
,,i-ich-..du....unsere eltern würden das nicht gut finden"
Sagte ich als Ausrede.
,,das kann denen dich ega-"
Draco wurde unterbrochen als es an der Tür klingelte.
Also warf ich draco noch einen kurzen Blick zu und öffnete dan die Tür.
,,hallo Y/N" Begrüßten sie mich
Ich begrüßte sie auch und ging auf die seite das sie rein kommen konnten.,,hallo draco"
Narcissa zog ihren Sohn in die Arme und meine mum machte es ihr gleich.Wir setzten uns an den Tisch und tranken Tee.
,,wo sind die Zwillinge?....hat Scorpius immernoch Fieber?"
Fragte Alice.
,,ja hat er...sie sind oben" antwortete ich.
Draco räusperte sich.
,,naja also wen wir über die Zwillinge reden hab ich eine frage...was währe wen-"
Ich unterbrach ihn
,,draco!" Ich sah ihn warnend an. ,,was ist los?" Fragte meine Mutter neugierig.
,,naja..also mal angenommen Y/N und ich würden noch ein Kind bekommen wä-"
,,Y/N ist schwanger?"
Unterbrach narcissa ihren Sohn
,,nein aber wen hättet ihr etwas dagegen also was würdet ihr sagen?"
Unsere Mütter sahen sich an.
,,was sollten wir dan sagen?.. es ist doch eure Entscheidung"
,,ja und wen ihr noch ein kind wollt ist es doch toll"
Hing narcissa dahinter.
Draco sah mich mit einem
Hab-ich-doch-gesagt blick an und fing an zu lächeln.Wir redeten noch eine Ewigkeit bis unsere Mütter gehen mussten.
Ich machte die Tür zu.
Ich erschrak mich als draco hinter mir stand.
,,erschreck mich dich nicht immer so draco"
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.
Draco setzte sich neben mich und zog mich auf seinen schoß
,,ich hab doch gesagt das sie es toll finden werden also was hast du gegen ein weiters kind?"
,,draco...wir haben doch jetzt schon so viel zu tun...wen wir noch warten würd-"
Er unterbrach mich:
,,warum noch warten?... es würde doch eh noch 9 Monate dauern und außerdem wen wir noch länger warten sind die Zwillinge schon so alt.... außer du möchtest kein...weiteres.. kind mit mit haben"
Ich sah ihm in die Augen und atmete tief durch.
,,draco..du stellst es dir so leicht vor....wen ich schwanger bin dan werde ich wieder dick launisch und kann mir meine Schuhe nicht mehr alleine anziehen....vielleicht wird das Baby nicht so wie die Zwillinge.
Wir können endlich wieder in der nacht schlafen ohne aufgeweckt zu werden."
,,also siehst du nichts Positives daran noch ein kind zu bekommen? Oder liegt es an mir?"
Ich küsste ihn kurz und sah wieder in seine Augen.
,,es liegt nicht an dir draco"
Ich legte meine Stirn an seine.
,,ich hab angst das wir keine zeit mehr für uns haben draco... ich bin erst 19 und habe schon 2kinder die über 1 jahr als sind da-"
Er zog mich etwas weg um mir wieder in die Augen zu sehen.
,,Y/N wir werden genug Zeit für uns haben...das haben wir jetzt doch auch"
Ich stand auf.
,,naschön wen du mir jedes mal meine Schuhe anziehen möchtest... kein problem damit hast das ich oft launisch bin... und mitten in der Nacht aufstehen möchtest...dan bekommen wir eben noch ein kind"
Er stand auf und umarmte mich.
,,Y/N ich will dich nicht dazu zwingen wen du nicht noch ei-"
,,draco hör auf jetzt ich hab schon ja gesagt"
Ich wusste garnicht weshalb ich mir so Sorgen machte.
Ich meine wir hatten genug Geld,genug platz, wir hatten einfach alles also was sprach dagegen?
DU LIEST GERADE
Mrs. Malfoy
Fanfictiondraco malfoy und y/n(vorname) y/s/n(nachname) waren verlobt bis sie sich trennten. y/n kamm nach hogwarst und die alten gefühle kammen wieder hoch... Lesst selbst die Kapitel sind besser als beschrieben Das 1 Kapitel ist nicht so gut da ich noch ein...