,,achja? Bist du sicher ich finde nicht" er legte sich auf das bett und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf und beobachtete mich.
,,ja, ziemlich sicher,...und das heute bei cedric mit deiner Eifersucht war wirklich unbegründet" ich setzte mich auf den sessel, wo draco vorhin saß.,,unbegründet? Ich mein er hatte seine Hand auf deinem Knie, was übrigens ziemlich weit oben war!"
,,Draco, es war wirklich unbegründet. Er weiß doch das ich NUR dich Liebe und auserdem warum bist du so eifersüchtig? Ich habe zwei Kinder mit dir und werde dich Heiraten was willst du noch!?"
,,Y/N ich habe es schon 1000 mal gesagt das ich nicht eifersüchtig bin, und ich will das du dich nicht mehr mit Diggory triffst"
,,draco du spinnst! Du mu-" ich wurde unterbrochen:
,,draco Y/N? Kommt Essen "
Und so ging ich runter.
Nach ein paar Schritten hörte ich seine Schritte hinter mir. ,,Y/N warte bitte" sagte er etwas lauter.
,,shhh..sonst wekst du die Zwillinge!" Ich ging weiter
,, Y/N, ich will nicht streiten ma-" sprach er weiter wurde doch von narcissa unterbrochen ,,ihr habt streit? Warum Das?"
,,weil Draco zu eifersüchtig ist und mir den Kontakt zu meinen Freunden verbieten möchte" erklärte ich ihr und Draco schnaubte laut aus.~DRACO~
nach dem Essen ging Y/N sofort hoch. Nach kurzer Zeit wollte ich auch auch hoch gehen ,,draco warte mal"
Ich drehte mich zurück zu meiner Mutter und setzte mich. ,,Draco wegen eurem Streit. Warum verbietest du es den mit ihren Freunden?"
,,ich verbiete es nur mir Diggory"
,,warum das?"
Nachdem ich ihr alles erklärt hatte sah sie mich fragend an.,,vielleicht solltest du ihr sagen das du dich mit Cedric unwohl fühlst und vorallem solltest du dich entschuldigen" ich nickte und ging hoch, aber als ich im Zimmer ankamm schlief Y/N schon und sie...sie hatte Scorpius und chloe im Arm.
Ich machte mich fertig. Ging ins Bett und legte einen Arm um Y/N und die Zwillinge lagen zwischen uns.
~Y/N ~
Ich öffnete meine Augen, aber es war stockdunkel. Ich nahm meinen Zauberstab und flüsterte ,,Lumos".
Ich musste sofort lächeln als ich die Zwillinge und Draco sah. Draco bewegte sich und öffnete die Augen.
,,tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" er schüttelte den Kopf. ,,Y/N...tut mir leid aber das mit diggory..ich fühle mich einfach unwohl mit ihm" ich lächelte nur, und,,schon okey Draco" ich legte meinen Zauberstab weg.
______________________________Draco stand in der Türe und lehnte sich dagegen.
,,draco komm her"
Er kamm auf mich zu
,,...setzt dich dort hin" ich zeigte auf den Boden 1meter vor mir. ,,auf den Boden?"
Ich nickte und er tat was ich befiel ,,sieh mal was Scorpius kann" sagte ich fröhlich ich setzte Scorpius vor mich ab und er robbte/krabbelte zu Draco. Als Scorpius ihn erreicht hatte nahm er ihn auf den Arm und sah mich verwundert an ,,seit wan kann er das? Wan hast du es gemerkt?"
,,als ich ihn vor 15Minuten gewickelt hatte hab ich es gesehen"
,,kann chloe es auch?" Ich schüttelte wahrheitsgemäß den Kopf. Mit Scorpius immernoch auf dem Arm stand ich auf.,,lass es uns meinen Eltern zeigen" und sie stand auch auf.,,Mutter,Vater wir wollen euch was Zeigen" Draco saß sich auf den Boden und ich mich ca. 1½ meter von Draco weg. Draco setzte Scorpius auf den Boden ind Scorpius krabbelte auf mich zu. Narcissa lächelte und Lucius ergriff das wort
,,wow...seit wan macht er das?" ,,seit heute" lächelte Draco. Da Scorpius schon ziemlich müde aussah:
,,vielleicht sollte ich ihn hoch bringen" und schon ging ich hoch.
Ich ging langsam in das Zimmer von den Zwillingen, da chloe schlief, legte Scorpius in sein Bett und strich solang über sein Kopf bist er einschlief.
Als ich mich umdrehte stand draco nur noch 1cm vor mir ich atmete laut aus..
,,draco..hast du mich erschreckt" flüsterte ich leise damit die Zwillinge nicht aufwachen er nahm meine Hand und ging mit mir wieder runter. Als wir unten angekommen waren setzen wir uns an den Tisch,wo das Abendessen schon stand.
Nach einer weile die wir aßen legte Draco seine Hand auf mein Knie und wanderte immer höher kurz vor meiner Mitte stoppte er und sah mich an er sah mich aber nicht normal an ,nein, er sah mich mit seinem Horny blick an(haha cringe)
,,also" find narcissa an und ich nahm Dracos Hand von meinem Knie.
,,wir haben beschlossen ende des Monats auszuziehen"
,,so schnell?" Fragte ich ohne darüber nachzudenken
,,ja, dracos Vater und ich denken das ihr lieber mehr Zweisamkeit haben wollt"
Das war Dracos Stichwort und er legte wieder seine Hand auf mein Bein.
,,können wir aufstehen?" Fragte Draco seinen Vater, der nur nickte und sofort stehte Draco auf und zog mich mit sich.(+18)
Als wir an der treppe oben angekommen sind stich er meine Haare auf eine seite, küsste meinen Hals und drückte mich zu seinem Zimmer, er war mir so nah das ich sein glied an meinem Po spürte.
Als er die Zimmertür schloss drückte er mich schon sofort gegen sie. Er küsste mich stürmisch und dan meinen Hals, sofort schnallten meine Augen nach hinten. Er löste sich kurz von mir um an meinen po zu greifen und mich hoch zu drücken. Sofort machte ich meine Beine um seine Hüfte und er drückte mich noch härter gegen die tür und küsste mich noch wilder. Er trug mich zum Bett und legte mich darauf.
Sofort zog er meinen pulli und meine Hose aus.
Er knöpfte sein Hemd selbst auf, zog seine Hose runter und schmiss sie auf den Boden. Er kamm über mich und küsste mich. Er war mir so nahe das ich seinen warmen Oberkörper auf mir spürte. Er fuhr mit seinen Händen unter meinen Rücken und öfnette meinen BH. Er küsste meinen Schlüsselbein und zog währenddessen meinen slip und seine Boxershorts runter. Er hörte auf mich zu küssen und sah in meine Augen sofort nickte ich.
, er wartete immer auf mein Einverständnis obwohl wir schon zum 2mal verlobt waren und 2kinder hatten
(haben?), als ich ihn sein Einverständnis gab Griff es zwischen uns und drang so fest und tief er konnte in mich. Er vergrub sein gesicht neben meinen Hals ,auf meiner schulter,
Als er noch mal in mich eindring stöhnte ich auf
,,darling..nicht so laut meine Eltern könnten uns hören"
Nach nur wenigen Minuten merkte ich das ich fast soweit bin.
,,draco...ichhh komme gleich:
Wie auf Knopfdruck stieß er fest in mich und ich spürte das Adrenalin durch meinen Körper kommen nach 1nen weiteren stoß spürte ich seine warme Flüssigkeit in mir. Es stieß sich noch ein paar mal in mich und uog sich dan ganz aus mir. Er legte sich neben mich und zog mich in seine Arme.
,das war der beste sex in meinem Leben und ich bin sicher er entfund es genauso'
,,das war..."
,,fantastisch" beendete er meinen SatzHeyy
Wichtig!
Wollt ihr das narcissa und lucius ausziehen oder nicht?
DU LIEST GERADE
Mrs. Malfoy
Fanfictiondraco malfoy und y/n(vorname) y/s/n(nachname) waren verlobt bis sie sich trennten. y/n kamm nach hogwarst und die alten gefühle kammen wieder hoch... Lesst selbst die Kapitel sind besser als beschrieben Das 1 Kapitel ist nicht so gut da ich noch ein...