Sofort nickte ich.
,,das wir den Kontakt halten werden...auch wen wir nicht mir auf die schule gehen"
Ich nickte wieder
,,natürlich cedric, was dachtest du den"lachte ich.
Und er legte einen Arm um meine Schulter und stich eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
,,ey Diggory..hände weg von meiner Freundin" Draco kamm auf uns zu ich stand sofort auf. ,,Draco wir gehen" beschloss ich damit es nicht eskaliert. ich wollte ihn weiter ziehen doch er löste meinen Griff. Ich stellte mich vor Cedric und sah Draco streng an ,,draco wir gehen jetzt!"wiederholte ich mich. Ich drehte mich zu cedric
,,wir sehen uns" und lächelte ihn zu. Ich nahm Draco's Hand und zog ihn in unser Zimmer. ,,draco bevor d-"
,,Y/N ich liebe dich" unterbrach er. Ich wollte etwas erwidern als es an der tür klopfte. Narcissa kamm rein ,,seit ihr fertig können wir gehen?" Wir beide nickten.
[Sorry das es keine Verabschiedung von dumbledore/deinen freunden usw. Gab aber ich wollte das nicht schreiben]Als wir im Manor angekommen sind ging ich gleich in Draco's Zimmer aber er blieb unten ,weil sein Vater das so verlangt hatte.
Ich war so müde das ich mich mitten und quer auf das Bett legte.
Die Tür ging auf und bevor ich aussehen konnte beugte sich Draco schon über mich.
,,so müde, Prinzessin?" Lachte er und legte eine Hand auf meinen Bauch.
Ich nickte. Er fuhr langsam mit seiner Hand immer weiter runter.
,,dra-" er Unterbrach mich indem er mit 2Finger in mich stieß und ich aufstöhnte.
,aber ich konnte nicht, nicht jetzt, ,,draco" er reagierte nicht,,malfoy!" Er reagierte sofort und zog seine Finger aus mir. ,,tut mir leid" sagte er, sah mir aber nicht in meine Augen. Er wollte aufstehen aber ich zog ihn zurück,,draco...tut mir leid..aber ich kann nicht"
,,warum nicht?..wir haben seit 8 Monaten nicht meh Y/N
...ich halt es nicht mehr aus"
Ich wollte gerade etwas erwiedern aber er war schon aus der Tür.
Ich beschloss noch bischen in meinem Buch zu lesen
Etwas später kamm Draco ins Zimmer, dennoch beachtete er mich nicht. Ich ging auf ihn zu ,,Draco"sagte ich sanft und legte meine Hand an seinen Rücken.
,,Y/N ich liebe dich aber bitte lass mich für einen Moment inruhe"bevor er gehen konnte fragte ich das wi ich mir leider nichg mehr sicher war ,,du..du würdest mich doch nicht Betrügen...oder?" Ich spürte wie eine Träne über meine Wange rollte. Er legte seinen Daumen an meine Wange und strich sie weg. ,,natürlich nicht..
warum sollte ich, ich liebe dich so so sehr Y/N "
Ich lächelte ihn an
,gott sei dank, wie konnte ich so dumm sein und ihn nicht vertrauen,Da draco noch nicht hier ,in seinem Zimmer, war beschloss ich einfach ohne ihn schlafen zu gehen , nach gefühlt 1000stunden hatte ich es geschaft einzu schlafen.
---------------------------------------------
Mitten in der nacht wachte ich auf und beschloss auf die Toilette zu gehen. Ich drehte mich wieder zum Bett und er, draco, war immer noch nicht da ,wo ist es bloss,
Ich drehte mich wieder zurück und auf einmal bekamm ich wehen
Aus Schreck ließ ich das Buchfallen ,was ich in meiner Hand hielt,
Kurz darauf klopfte es an der Tür,,Y/N,draco? Alles ok bei euch?" Als ich nicht geantwortet hatte kamm Draco's Mum in sein Zimmer.
,,Y/N? Was is-...hast du,,wehen!?" Sagte sie leicht panisch und kamm auf mich zu,,Y/N du solltest dich hin legen" beschloss sie und ging mit mir zusammen zum Bett.
Plötzlich kamm Lucius ,dracos dad,rein
,,wo ist Draco?" Fragte ich leicht verzweifelt.
,,ich werde ihn suchen" beschloss sein Dad zu meinem Glück
,,Y/N du darfst dich nicht aufregen, sonst kommen die Babys..jetzt" erklärte narcissa mir.Nach einer Ewigkeit, wo meine wehen schon vorbei waren, kamen Draco und Lucius rein. Narcissa ging zu Draco's dad und zog ihn aus der Tür, und schloss sie hinter sich. Draco kamm auf mich zu und setzte sich neben mich ,,Prinzessin" sagte er leise.
,,...es tut mir so leid" fuhr er fort und ich musste anfangen zu weinen.
,,wo warst du!" Schrie ich schon fast.
,,ich war bei blaise"
,,man Draco,ich hätte jeden moment die Babys bekommen können...ohne dich!",,Y/N..ich verspreche ich lasse dich nicht mehr alleine, nicht 1 Sekunde lang..versprochen" obwohl er mir es versprach konnte ich nicht aufhören zu weinen.
~nächster tag~
Als ich aufwachte starten mich zwei sturmgraue Augen an. ,,guten Morgen Prinzessin" sagte er so fröhlich wie noch nie bevor ich antworten konnte zog er mich in einen langen Kuss.
Plötzlich fühlte ich wieder ,wehen?,
,,Prinzessin?Was ist? Soll ich meine mum holen?"
Ich nickt er lief zu Tür
,,mutter!'' Schrie er ängstlich
,,draco" er kamm auf mich zu knieten sich neben mich nahm meine Hand.
Keine Minute später kamm auch schon Draco's mum
,,ist ihre Fruchtblase schon geplatzt?" Draco nickte[Stellt euch vor du (Y/N)bekommst jetzt sie Zwillinge/ka wie sowas abläuft deswegen lass ich es weg/zu info: du und Draco seit jetzt beide 18 du bist im 8 monat]
~draco~
Ich konnte es nicht fassen, meine,und Y/Ns, kinder sind einfach auf der welt.
Y/N schlief und beide Babys lagen in ihren Betten. Ich sah noch einmal zu Scorpius
Er hatte blonde harre und blaue Augen, er sah fast so aus wie ich er hatte die Gesichtszüge von Y/N aber sonst sah er aus wie ich nur in mini version.
Ich sah zu Chloe. Sie hatte dunkelblonde Haare und grüne Augen, sie sah exakt so aus wie Y/N zu 100%.
Nach einer zeit ,als chloe und Scorpius eingeschlafen waren, wachte Y/N auf mit ,,draco"machte sie sich aufmerksam
,,Prinzessin,wie geht es dir?"
Sie antwortete mir nicht sondern sah nur zu den Zwillingen ohne ein weiteres Wort ging ich zu ihnen und schob die betten zu Y/N
,,sie..sie sehen aus wie wir" stellte sie fest.
DU LIEST GERADE
Mrs. Malfoy
Fanficdraco malfoy und y/n(vorname) y/s/n(nachname) waren verlobt bis sie sich trennten. y/n kamm nach hogwarst und die alten gefühle kammen wieder hoch... Lesst selbst die Kapitel sind besser als beschrieben Das 1 Kapitel ist nicht so gut da ich noch ein...