Heyyyy könntet ihr bitttttte mal kommentieren ob euch die geschichte gefällt/ ich weiß nicht ob ich weiter schreibensoll
,,ja das müssen wir den ich möchte mich nicht mit dir unterhalten!" Schnautzte ich ihn an.
,,die stunde ist beendet, nach den ferien brauen wir weiter." Und so sammelte ich meine sachen sehr schnell zusammen, und lief aus dem Klassenzimmer.
~draco~
Y/N verliess das Klassenzimmer wirklich schnell, ob es an mir lag?
Ich packte meine sachen zusammen und sah das sie ihr buch liegen gelassen hatte, ich denke ich gebe es ihr später.
,,hey bro was geht?" Ich sah aus dem Augenwinkel blaise mit mir sprechen aber ich war in Gedanken vertieft.
,,Malfoy!"wurde ich aus meinen gedanken gerissen.
,,ja was?"
,,woran denkst du?"fragte blaise.
,,an Y/N wei- hey warte mal du hast mich ausgetrickst"
Wurf ich ihn vor.Ich saß mich auf dem Sessel, gegenüber von blaise
,,an y/n also soso und warum?"
,,ich muss ihr ihr buch wieder geben, sie hat es im unttericht vergessen" beamtwortete ich
,,so und jetzt den eigentlichen grund es ist niemand hier also sag es mir"forderte er mich auf
,naschön, dachte ich
,,I-ich..ich.liebe sie noch" ich war geschockt von mir selbst das ich so empfinde.
Ohne das blaise war erwiedern konnte hinf die tür auf.
,,hey y/N warte mal" ich sprang auf und gab ihr das Buch.(sorry das die pov's.so kurz sind soll ich sie länger machen
~Y/N~
Ich konnte spüren wie ich knall rot im gesicht wurde.
,,Ähmmm D-...Dankeschön"
Sprach ich und ging so schnell ich konnte auf mein Zimmer um für morgen zu packen den ich gehe in den ferien zu den weasleys.
~in den Ferien~
,,hallo Y/N wie toll das du mit gekommen bist"begrüßte mich molly weasley und zog mich in eine lange Umarmung.
,,hey y/n wollen wir mit harry fred george und ginny raus gehen?"sprach ron
,,klar ich komme"~draußen~
,,ahh mrs. Malfoy schön sie wieder zu sehen"begrüßte der Buchladen besitzer mich.
,,oh hallo schön sie wieder zu sehen, aber bitte ich bin keine malfoy mehr nennen sie mich Y/N"bat ich ihn
,,Y/N? Wollen wir spazieren gehen?"unterbrach harry meine buch suche.
,,klar ich hole die ande-"
,,ich meinte nur wir zwei" unterbrach er.
,,klar warum nicht" stimmte ich zu und lächelte.
Wir warem sehr lange ,spazieren, es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
,warum wollte harry das wir ohne die anderen gehen,fragte ich mich selbst.
,,Harry? Warum sollten die anderen ni-"doch ich sprach nicht weiter.
,,was ist los?"er folgte meinen blick.
,,hallo Y/N schön dich zu treffen" lucius und draco malfoy kammen auf harry und mich zu.
,,es ist auch schön sie zu sehen mr. Malfoy" versicherte ich ihm.
,,wir haben uns lange nicht mehr gesehen,wie geht es dir"
,,mir geht es soweit gut danke und wie geht es ihnen und draco?"sprach ich.
,,mir geht es gut aber wie es draco geht kannst du dir ja denken". Ich lächelte lucius noch einmal zu und drehte mich um, um zu gehen.
,,Y/N..es kann dir doch egal sein wie es mir geht"mekerte draco.
,,sei nicht so frech mein sohn" lucius sah seinrn sohn entäuscht an.
~im malfoy manor(draco)~
,,was fällt dir ein mein sohn, warum hattest du so mit y/n geredet!"
,,Vater, ich wollte einfach nicht mit ihr redet ich wollte nicht unfreundlich sein,, sagte ich sanft um meinen vater nicht noch mehr zu verärgern
,,draco verstehst du nicht, es ist wichtig das du sie nicht verärgest! Sie ist ein teil unserer Familie sie gehört zu dir!"
,,nein vater!sie hat mich verlassen und sie gehört nicht mehr zu Familie!"Sagte ich lauter
,,draco du liebst sie doch noch sei nicht so stolz und sag es ihr bitte"Schaltete sich meine mutter nun ein.
Ohne ein wort zu sagen ging ich in mein Zimmer, ich legte mich hin um ein wenig zu schlafen. Es geling mir aber nicht, da meine Gedanken nur um Y/N kreisten und ich an die wörter von meiner Mutter denken musste ich meine, liebe ich sie wirklich immer noch? Und mit diesem gedanken schlief ich doch noch ein.
~nach den ferien im zug(y/n~
,,hey hermine was ließt du da?"entgegente ich
,,ähm ein Zeitungsartikel üb-über dich..und malfoy"
,,ach so oke-warte was!??"ich riss ihr die zeitung aus den händen und fing an zu lesen.<Draco malfoy und y/n doch nicht getrennt?
Draco und Y/N wurden in den ferien zusammen gesehen.
Doch auch Harry potter wurde mit ihnen gesichtet
Was ist da mit Y/N und potter? Sind sie ein paar?
Oder das unglaubliche ist passiert und wir dürfen Y/N wieder eine malfoy nenen>,,das kann doch nocht deren ernst sein! ich..ich muss auf klo!"und mit einem ruck hatte ich die Abteilung verlassen. Ich war so wütend das ich nicht einmal gemerkt hatte das ich in jemanden hinein rante
Bitttttte kommentiert wie ihr es findet(ich weiß es ist noch nicht so spannend)
DU LIEST GERADE
Mrs. Malfoy
Fanficdraco malfoy und y/n(vorname) y/s/n(nachname) waren verlobt bis sie sich trennten. y/n kamm nach hogwarst und die alten gefühle kammen wieder hoch... Lesst selbst die Kapitel sind besser als beschrieben Das 1 Kapitel ist nicht so gut da ich noch ein...