~45~ jahrest tag teil 2

169 4 0
                                    

Es war ein wunderschönes
Kleid.

Es war weinrot, reichte bis zum biden und wahr einfach wunderschön:

,,gefällt es dir?"
Draco sah mich spannend an.
,,machst du Witze natürlich gefällt es mir....es sieht umwerfend aus!"
Stürmisch umarmte ich draco was ihn zum schmunzeln brachte.
,,schön dan zieh es an damit wir los können und ich dir mein eigentliches Geschenk zeigen kann"
,,das war nicht das Geschenk?"
Fragte ich fassungslos
,,wan denkst du den von mir?.. ich bin draco Malfoy.. natürlich habe ich viel mehr für meine Frau...die ich über allles liebe geplant"
Dracos Lippen zierte ein schmunzeln, ich stand auf und ging Richtung Bad.
,,hör auf zu schleimen draco"
Empörd stand draco auf.
,,ich würde niemals schleimen.. es ist die warheit"
Mit einem ,,jaja,, ging ich murmelnd ins Bad und zog mich um
------

Als ich fertig umgezogen war kamm ich aus dem Bad.
,,draco?" Schrie ich
,,komm in den Salon!" Schrie er zurück. Gesagt getan.... ich lief die Treppe runter, genauer zu sagen in den Salon.

,,woah" leicht erschrak ich mich und drehte mich in Praxis Richtung.
,,du siehst wunderschön aus"
,,du auch"
Er hatte einen schwarzen Anzug an und er sah guuuuuut aus in schwarzen Anzügen.

Ivh ging auf draco zu und verwickelte ihn in einen liebevollen und lustvollen Kuss.
,,wir müssen jetzt echt gehen"
Murmelte er und drückte mit nochmals ein kuss auf die Lippen.
~♡~♡♡~
Nachdem wir die Zwillinge zu unseren Eltern gebracht hatten war draco der Meinung mir die Augen verbinden zu müssen.

,,muss das sein?....wie weit ist es noch?"
,,würdest du aufhören zu meckern meine liebe währen wir schon längst da"

Wir liefen noch ca. 5 Minuten
Ja...liefen draco war der Meinung das man dort nicht hin apperierten konnte da es ein spezieller Ort war.

Dan blieben wir endlich stehen und er nahm mit meine Augenbinde ab.
,,okey...Augen auf"
Ich sah ein Haus ....ein strand Haus. Es war ein wunderschönes Haus und überral war Sand...sonst nichts... es sah umwerfend aus

,,draco....das....WOW"
,,komm lass uns rein gehen"
Und schon zog mich draco rein.
Auch drinnen sah es traumhaft schön aus. Alles war in weiß/ beige Tönen gehalten einfach ein Traum.
,,ich dachte mir wor könnten hier zeit als Familie zusammen mit den Zwillingen und dem Baby verbringen.....es sollte ein Rückzugsort werden weshalb auch niemand hier her aperrieren kann.... ich hoffe es gefällt dir."
,,draco....natürlich gefällt es mir es sieht wundervoll aus"
Er schlung von hinten seine Arme um mich.
,,versprich mir etwas"
Hauchte er und gab meiner Schulter einen Kuss
,,alles" flüsterte ich.
,,versprich mir immer bei mir zu bleiben egal was passiert" bat er
,,für immer"
,,ja....für immer"

DAS IST DAS ENDE DER GESCHICHTE!! ES WIRD KEINEN EPILOG GEBEN
HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN

Mrs. Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt