,,Akaashi... Bokuto und kuroo sind da...” Meinte Kenma der die beiden Chaoten gerade durchs Fenster ihrer WG entdeckt hatte. Bevor Akaashi jedoch antworten konnte klingelte es auch schon an der Tür zur Wohnung der beiden Setter.
Akaashi der die Tür öffnete wurde von einem übermotivierten Bokuto mit einem ,,AGGAAAASHEEE! MEINE ALLER LIEBSTE LIEBLINGS EULE!” begrüßt.
Währenddessen quetschte sich Kuroo durch die Tür an den beiden Eulen vorbei und Richtung Wohnzimmer in dem Kenma auf dem Sofa saß und Knöpfe seiner PSP drückte. Dieser bekam nicht mit wie jemand das Zimmer betrat und zuckte heftig zusammen als er von seinem Freund angesprochen wurde, kuroo der dies beobachtete grinste bloß frech ,,Oi Kitten hab ich dich etwa erschreckt?” Für diesen Satz kassierte er einen killerblick seitens Kenma.
,,Oya Kenma! Du kannst Kuroo nicht mit blicken töten!” kam es von der überdrehten Eule die mit Akaashi im Schlepptau das Wohnzimmer betrat und sich neben Kenma in die Polster des Sofas fallen ließ. ,,Wie kommt es dass ihr uns mit eurer Anwesenheit beehrt?” fragte nun Akaashi denn normalerweise sagten Kater sowie Eule vorher bescheid wenn sie die beiden besuchen kamen doch natürlich freute er sich auch, dass diese verrückte Eule ihn so liebte und gerne Zeit mit ihm verbrachte und auch, dass Kenma und Kuroo zueinander gefunden hatten denn obwohl er es nicht zeigte brauchte Kenma auch liebe die er auf jeden Fall von Kuroo bekam.
,, Oh wir dachten,dass ihr ein wenig Besuch Verträgen könntet” antwortete Kuroo ihm welcher wie Bokuto auch Kenma dabei zusah wie er als kleine Pixel Figürchen verschiedene Monster tötete.
..
.
Später am Abend saßen sie zu viert aneinander gequetscht auf dem Sofa und machten es sich so gemütlich wie nur irgend möglich um gemeinsam einen Film zu sehen.Im Endeffekt war Akaashi eingeschlafen und wurde von Bokuto in sein Schlafzimmer (Akaashi’s Zimmer) gebracht. Auch Kuroo und Kenma entschieden sich letztendlich dazu schlafen zu gehen. ‘es war doch ein Recht schöner Tag mit den beiden Chaoten’ dachte sich Kenma noch bevor er sich an Kuroo kuschelte und auch schon bald ins Land der Träume rutschte.
DU LIEST GERADE
»Haikyuu oneshots«
Fanfictionein paar yaoi ships aus Haikyuu werden hier ihren Platz finden. ich kann nicht sagen dass sie gut sind aber ich gebe mein bestes. Unregelmäßige Ubdates. kann Spuren von Rechtschreibfehlern beinhalten. ich habe keine Rechte an den Bildern und/oder F...