BokuAka

441 16 1
                                    

Wir müssen hier weg!" rief Akaashi seinem Partner zu, als schon der nächste Schuss fiel. ,,Jaja geh schonmal vor. Ich komm gleich nach. Ich will nur noch was Nachsehen." rief Bokuto zurück. Mittlerweile waren sie von Teilen der anderen Gruppe, bei welcher sie waren um ein Friedensangebot zu stellen welches mächtig in die Hose gegangen war und Jetzt hatte der Schwarzhaarige alle Hände voll damit zu tun sich selbst und diese leichtsinnige Eule die sein Partner war zu Verteidigen. Apropos leichtsinnige Eule. wo zum Teufel war er hin?! er sagte doch er wolle noch was Nachsehen und schon war er weg. Dadurch, dass die andere Gruppe nicht die beste Aufstellung hatte und auch keine Waffen bei sich trug, dauerte es nicht lange bis Akaashi die Gruppe zu boden geschlagen hatte und endlich den großen Grauhaarigen suchen konnte.
Dadurch, dass er sich in dem für ihn, Fremden versteck nicht auskannte dauerte die Suche nochmal länger und dass Bokuto auch sein Headset Vergessen hatte erschwerte ihre lage nochmal mehr. ,,So ein Mist! warum kann dieser Vollidiot nicht auch einfach einmal hören?!" fragt sich Akaashi als er an einer großen, schön verzierten Tür vorbei ging. als er Laute Stimmen und danach noch einen Schuss aus dem raum den die Tür verdeckte hörte, wurde ihm ganz Plötzlich mulmig zu mute . was wenn Bokuto was passiert ist? vorsichtig öffnete er die Tür nur um erst keinen zu sehen. Doch dann sah er eine Person welche Blutüberströmt und regungslos am Boden lag. Da die andere Person die er gehört hatte nicht mehr da war musste diese durch die tür links in der Wand verschwunden sein. Langsam ging er auf die Person am Boden zu nur um wenige Sekunden später wieder zurück zu stolpern. Bokuto. Es war Bokuto welcher dort vor ihm lag. Der Dunkelhaarige suchte vergebens nach einem Puls, denn er weilte nicht mehr unter ihnen. Als auch Keiji dies realisierte war sein Gesicht welches normalerweise eher weniger Emotionen zeigte, mit Tränen benetzt die unaufhaltsam liefen ,,KOUTAROU" schrie er.

Akaashi war aufeinmal Hellwach. Wieder ein Albtraum und wieder hatte Bokuto ihn geweckt, weil er nicht mit ansehen konnte, wie seine kleine Lieblingseule sich im Schlaf quälte. Ohne worte nahm der Grauhaarige den jüngeren in den arm und strich beruigend über den bebenden Rücken Akaashis welcher sich in Koutarous shirt krallte und den Tränen freien lauf ließ.

Es war nur ein Traum. Es ist keiner gestorben und die wichtigste Person seines Lebens war bei ihm und hatte die Arme um ihn geschlungen. Wie sehr er diesen Mann doch liebte.

»Haikyuu oneshots«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt