Der Unterricht an der Inarizaki war vorbei und das Training fiel heute aus so kam Osamu auf die grandiose Idee seinen festen Freund Suna zu sich nach Hause zu nehemen da seine Eltern genauso wie sein Bruder nicht zu Hause waren.
Beim Haus der Miyas angekommen betratren sie dieses und stellten als erstes ihre Schuhe weg da es mitte Juli war hatten sie keine Jacken dabei. ,,hast du Hunger?" fragte Osamu und als Antwort bekam er ein kopfschütteln.
,, Ich schon" meinte der Miya dann und machte sich auf den weg in die Küche mit im Schlepptau, Suna dessen Augen auf seinem Handy klebten.
,,Samuuuuu... ich will kuscheln." kam es dann irgendwann von Suna und im selben Augenblick schmiss sich dieser auf seinen Freund der mittlerweile in seinem Bett lag und auch irgendwas am Handy machte.
,,hng Rin du bist schwer" beschwerte sich der grauhaarige doch als Antwort bekam er nur ein ,,mir doch egal" von seinem Freund.
.
.
.
irgendwann hatten sie beide ihre Handys zu seite gelegt sich gedreht so das Suna unten lag und waren in einen Knutscherrei gerutscht die immer heißer wurde. sie waren so fixiert auf den anderen dass sie ihre mittlerweile deutlich sichtbaren Beulen erst so richtig bemerkten als sie sich wegen luftmangel lösen mussten 'gott sieht das heiß aus' dachte sich der Miya als er von oben auf seinen Freund hinab sah. dieser lag schwer atment unter ihm und eine leichte röte zierte sein gesicht und auch die vom küssen angeschwollenen Lippen waren das perfekteste an ihm fand er . Osamu beugte sich wieder nach unten um den hals des brünetten zu verwöhnen ,,hng~ samu" stöhnte dieser auf als Osamu den größeren einem Knutschfleck verpasste. der kleinere musste lächeln. das gefiel ihm und zwar sehr. Suna hatte seinem Freund Mittlerweile sein Oberteil ausgezogen und strich ihm über die Seiten.kurz darauf waren auch Osamus Hose und Boxershorts sowie Sunas kleidung auf dem boden wieder zu finden. als Osamu, Suna seine Hand hin und dieser nahm sie in den Mund um sie zu befeuchten wärend Osamu sich wieder Sunas hals widmete.
als er der Meinung war seine Finger seien feucht genug entzog er sie Sunas Mund um sich an seinem Eingang zu schaffen zu machen. Er kreiste einige zeit um den Schließmuskel damit dieser sich etwas entspannte. Sein tun wurde von dem keuschen Sunas begleitet was den Miya wieder zum grinsen brachte. Er schob gleich zwei seiner Finger in ihn und ahmte scherenartige Bewegungen nach was seinen Freund zum Stöhnen brachte. Auch der dritte und der vierte Finger fanden irgendwann platz in Sunas Loch. ,,Ah~ samu~ i- ich will dich~" stöhnte Suna schwer atment er hatte genug von den Fingern seines Freundes. er wollte endlich das Dicke, pulsierende Glied seines Miyas in sich spüren. ,,na wenn...das so ist...dann gerne~" kam von dem grauhaarigen und stieß mit einem ruck in seinen Freund welcher vor schmerz noch mal aufstöhnte. auch Osamus stöhnte als sein Glied und dem engen loch seines Freundes verschwand.der kleinere wartete bis der größere ihm das ok gab sich bewegen zu dürfen welches er kurz darauf bekam und der Miya stieß in seinen Suna.
der Raum war gefüllt mit dem Geräusch vom Klatschen von Haut auf Haut und zusätzlich dem stöhnen der beiden. es roch nach Schweiß und Liebe. Beide liebten den anderen so sehr dass sie dafür keine Worte fanden dich jeder von beiden wusste dass der andere ihn aufrichtig liebt.
Osamu stieß weiter und immer wieder in seinen Freund welcher mittlerweile ein stöhnendes wrack unter ihm war. Der Miya entzog sich einmal komplett um in nächsten moment wieder mit voller Kraft in Suna zu stoßen mit einem mal traf er Sunas g-punkt welchen den größeren aufschreien und auch kleine sternchen sehen ließ. Nun wusste Osamu wo er hin zielen musste und wiederholte seine tat ein paar mal was Suna zum Orgasmus brachte. durch diesen Anblick kam auch Osamu tief im innersten von Suna.
Nach luft ringend ließ sich Osamu auf Suna fallen und gab ihm einen kuss auf die verschwitzte Stirn ,,ich liebe dich" sagte Osamu lächelnd ,,ich dich mehr" antwortete Suna ihm sanft lächelnd. Der grauhaarige setzte sich wider entzog sich aus seinem Freund und machte sie beide sauber bevor er sich wieder auf seinen Freund fallen ließ welcher bereits vor erschöpfen eingeschlafen war. Er selbst schlief auch bald darauf ein.
DU LIEST GERADE
»Haikyuu oneshots«
Fanficein paar yaoi ships aus Haikyuu werden hier ihren Platz finden. ich kann nicht sagen dass sie gut sind aber ich gebe mein bestes. Unregelmäßige Ubdates. kann Spuren von Rechtschreibfehlern beinhalten. ich habe keine Rechte an den Bildern und/oder F...