⚠️TW: Selbstverletzung
Da lag er nun wieder. Nachts, in seinem Bett und konnte nicht schlafen. Mittlerweile solle es halb vier in der früh sein und er hatte noch kein Auge zu gemacht. Nicht weil er nicht schlafen konnte sondern einfach, weil er selber derzeit zu viele Probleme hatte die er bewusst in den Hintergrund gedrängt hatte. Kageyama und Hinata waren ihm gerade wichtiger. die beiden- eigentlich nur Kageyama, hatten beschlossen eine Beziehungspause zu machen. Hinata war damit nicht ganz so einverstanden und hatte sich im Endeffekt bei ihm ausgeheult. Gleichzeitig spamte Kageyama ihn mit allen möglichen fragen über Hinata zu.
Klar er half gerne seinen Teamkameraden aber seine Probleme zu verdrängen ist auch nicht gut und das wusste er auch, nur ignorierte er den Fakt gekonnt. Nicht mal mit Daichi konnte er darüber reden, einfach weil er angst hatte eine Last für ihn zu sein und das wollte er nicht auch noch. Er wollte einfach nicht schwach Erscheinen. Schon garnicht jetzt wo er doch vor kurzem erst seinen Stammplatz als Zuspieler an Kageyama abtreten musste.
Ohne es wirklich zu realisieren bahnte sich eine Träne den weg über seine Wange. "Reiß dich zusammen. Du bist verdammt nochmal Drittklässler. Deine Schulbahn ist so gut wie vorbei." murmelte er sich selber zu. "Ich selber bin unwichtig. Das wichtigste ist jetzt das Wohlergehen von Hinata und Kageyama."
Und da war es auch schon passiert. Der erse Schnitt war gezogen. Woher er die Klinge hatte wusste er nicht aber er konnte auch nicht nit seinem tun Aufhören.
Erst als sein Handy aufleuchtete und ihm eine neue Nachricht Anzeigte konnte er sich von seinem tun abbringen. Schnell versorgte er die Schnitte die sich mit der Zeit gebildet und zu Bluten begonnen hatten ehe er sein Handy nahm und auf den Absender der Nachricht tippte. Daichi. Wer auch sonst. Der Inhalt dieser Nachricht war ein einfaches »Suga? wie geht es dir wirklich?«. Um Daichi würde er sich morgen Kümmern. jetzt würde er Schlafen gehen. Nachdem der Druck wie weg geblasen war, wurde der grauhaarige fast schlagartig müde und rutschte auch bald ins Traumland ab.
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Es ist wichtig jemanden zum reden zu haben. Du fällst einem nicht zur Last nur weil du dich dieser Person anvertraust. Es zeigt bloß, dass du dieser Person vertraust. Es tut dir nicht gut, wenn du all deine Probleme in dich hineinfrisst und keinen an dich heran lässt. Bitte, wenn du Probleme hast, dann sprich mit jemandem darüber. Selbst wenn es eine wildfremde Person ist die du auf der Straße triffst oder so. Oft kann man mit fremden besser reden als nit dem besten freund oder der besten Freundin. Ganz wichtig ist, dass man weiß, dass man nicht alleine ist und man immer mit jemandem reden kann. Wenn du reden willst, kannst du mich gerne anschreiben. Passt auf euch auf.
DU LIEST GERADE
»Haikyuu oneshots«
Fanfictionein paar yaoi ships aus Haikyuu werden hier ihren Platz finden. ich kann nicht sagen dass sie gut sind aber ich gebe mein bestes. Unregelmäßige Ubdates. kann Spuren von Rechtschreibfehlern beinhalten. ich habe keine Rechte an den Bildern und/oder F...