YakuLev

637 32 3
                                    

,,...HAIBA LEV!” Dröhnte es durch die Sport Halle der Nekoma Oberschule in der es ganz plötzlich ganz still wurde und keiner traute sich auch nur einen Piep von sich zu geben. Ihr Stammlibero Yaku Morisuke brüllte schonwieder ihren Neuzugang Lev an mit dem er seine wirklich miserablen annahmen üben sollte.
Schon kam ein tritt seitens Yaku  gefolgt von einem lauten Schmerzensschrei von Lev den man mit Sicherheit noch im Schulgebäude nebenan hören konnte.
,,DU DUMMES STÜCK TOAST! WIE KOMMT ES DASS JEDER SOGAR DER FISCH IM BÜRO VOM SCHULLEITER BESSERE ANNAHMEN HINBEKOMMT ALS DU?!!” ging das geschimpfe von Yaku weiter während Lev von ihrem Libero gut eingeschüchtert wurde. ,,Kommt Leute bauen wir ab und gehen uns umziehen während die beiden was auch immer machen.”sagte kuroo an sein Team gewannt da es sowieso gleich Zeit zum aufhören war.
.

.

.
Bis Lev und Yaku bemerkten,dass das Team fertig mit abbauen war, war Kuroo mit Kenma im Schlepptau gerade dabei die Halle zu verlassen.

Weil Lev Angst hatte sich nachher nicht mehr setzen zu können nahm er schnell reißaus vor dem kleinen Libero. Während er vor dem Libero in die umkleide flüchtete dachte er ein wenig an seinen Libero denn keiner wusste dass die beiden heimlich ein paar waren. So wusste auch nur der große Mittelblocker dass ihr aggressiver Libero auch eine sanfte Seite hatte welche kleine Küsschen zwischendurch, kuscheln und sanftes streichen der Haare beinhaltete. Wie sehr er doch trotz des Verhaltens während des Trainings liebte!

Auch Yaku dachte an den großen Mittelblocker wäre der aus der Halle Trottete. Denn auch wenn er sie nicht zeigte tat es ihm leid ihn so zu behandeln klar war es weniger geworden seit die beiden zusammen waren aber  ganz aufhören könnte er dann doch nicht. Und auch müssten sie ihrem Team früher oder später sagen dass sie ein paar waren. Denn lange würde er den drang ihn zu küssen nicht unterdrücken können. Er würde einfach später mit Lev darüber reden.
.

.

.
Als Yaku aus der umkleide trat wartete schon Lev auf ihn und wartete nur darauf zu gehen doch yaku zog ihn zu sich herunter und küsste ihn liebevoll was bei beiden sofort ein magisches kribbeln hervor lockte als Lev den Kuss erwiderte.

,,AHA! ich wusste es!” mit diesen worten löste Kuroo ein aufschrecken der beiden verliebten aus und kam gerade hinter einer Ecke hervor und Kenma mit sich ziehend der auf dem Display seines Handys tippte.

,,Siehst du Kenma? Ich hab’s dir doch gesagt” redete Kuroo weiter ,,mhm” machte Kenma bloß und daddelte weiter auf seinem Handy.

,,Keine Angst wir verraten keinem was aber ich find’s schön dass wir jetzt ein Pärchen im Team haben” mit diesen Worten ging Kuroo mit Kenma und ließen Libero sowie Mittelblocker verdattert stehen.

»Haikyuu oneshots«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt