Fragen

2.1K 5 141
                                    

So Leute da mir extrem Langweilig ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir fragen schickt die ich dann im nächsten Kapitel beantworte. Außerdem habe ich auch ein Paar fragen an euch. Bitte beantwortet sie. Ich würde mich mehr als dolle Freuen *.* <3

Also wie alt seit ihr? (15 werde bald 16)

Woher kommt ihr? (Directionertown, aber nicht das normale sondern das mit Nutella überzogene...Spaß ich komm aus Deutschland NRW Leverkusen)

Habt ihr Haustiere? (Ja zwei Katzen. Sie sind echt behaart)

Was möchtet ihr später Mal werden? (Nutella-schokoladen-kosterin, Restauranttesterin, Schauspielerin, aber vorallem will ich alt werden. Oder ich entwickel einen Trank der mich jung macht. Das ist cool)

Was ist euer Lieblingsessen? (Alles*-*Hauptsache ESSEN)

Wenn ihr drei Wünsche frei hättet was wäre das?  (Geld ohne Ende, Gott sein, noch mehr Wünsche... wovon einer eindeutig ist ich will einen Hogwartsbrief*-*)

Was ist euer Lieblingsbuch auf Wattpad? (Hab keins eigentlich^^, aber sonst. Achtung Achtung Boobear sucht seine Tinkerbell, This is us+Megan, und alles began mit diesem Konzert und ein paar Maze Runner, Harry Potter, Percy Jackson, 5SOS, und Twilight FFs*-*)

Wie viele Bücher habt ihr in eurer Wattpad BIbliothek? (1473 Bücher)

Wer ist euer Favo von 1D? (Louis und Niall^^, hab aber momentan eine Zaynphase. Aber ich liebe alle der Jungs*-*)

Wart ihr schon mal auf einem 1D Konzert? (Ja This is us und Where we are, geh dieses Jahr nach Brüssel auf On The Road again*-*)

Was shippt ihr? (Alles was man schippen kann, hab meine Tür und meine Wand geshippt...daraus kam mein Fenster. Ne Spaß aber hab ich echt, ich shippe wie gesagt zu viel. Also Larry*-*, Narry, Lirry, Zarry, Elounor, Zerrie, Zouis, Zaill, Ziam, Niam, Lilo, Nouis... Zu viel?)

Mögt ihr 5SOS? (Ja ich liebe sie. Geh auch im Mai auf ihr Konzert in Oberhausen. Wer noch?)

Wie findet ihr meine OS? :/? :(? :)? :D? (Also ich beurteile mich nicht... außer das ich mich gerade wie ein Nutellahonigkucheneinhorn freue...)

Was für ein OS würdet ihr euch als nächstes Wünschen? (I don't know...)

Mögt ihr Youtube? (Ich liebe es. Guck am meisten Tadel, Kayef, Jerrysblock, usw...also am meisten Typen und Leute die singen oder rappen wie Madilyn Bailey)

Als was wart ihr Karneval verkleidet? (Ich war eine Vampir soldatin. Das einzig cool daran waren meine weißen Kontaktlinsen...wuhhhh scaryyyyy :D)

hoffe ihr antwortet... Hab euch ganz doll lieb<3

One direction One shots (boyxboy/boyxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt