Zayn POV:
Gerade wachte ich auf und lief nach unten. Die Jungs waren schon da. Ja ich lebte in einer WG mit meinen vier besten Freunden. Wir alle gingen auf die selbe Schule, in die selbe Klasse und waren die Badboys der Schule. Heute war wieder Schule. Der erste Tag nach den Sommerferien. Wir sollen wieder einen neuen Schüler in die Klasse bekommen. Bestimmt irgendso ein Nerd oder so.
"Morgen Jungs", begrüßte ich sie und holte mir einen Kaffee um wach zu werden.
"Morgen", grummelten sie. Während des Frühstücks waren wir still und aßen. Danach machte ich mich fertig und zusammen fuhren wir zur Schule. Wir lehnten uns draußen an die Wand und rauchten eine. Plötzlich fuhr ein weißer Audi R8 auf den Schulparkplatz. Dort driftete er im Kreis und blieb nach viel Staub aufwirbeln stehen. Der Typ der diesen Wagen besitzt muss stink reich und ein ziemlich guter Fahrer sein. Man hörte wie die Autotüre auf ging und wieder zu schlug. Doch durch den ganzen Staub sah man nicht wer es war. Nachdem der Staub sich ein bisschen gelegt hatte, sah man das dort ein Mädchen an die Motorhaube lehnte. Sie hatte eine Sonnenbrille auf und trug fast nur teure Markenklamotten. Das Mädchen trug eine schwarze Röhrenjeans, ein rotes enges Top und eine schwarze Lederjacke. Außerdem rote High Heels und eine rote Tasche mit Nieten.Die Figur von ihr kann man gar nicht beschreiben, sie war dünn, hatte eine schmale Taille und ein super Oberweite, ihre Figur war einfach perfekt. Ihre Haare waren platinblond mit dunklem Ansatz und waren naturgelockt. Ihr Gesicht war schmal und war markant. Ihre Wangenknochen waren hoch, sie hatte eine Stupsnase und volle Lippen. Man konnte sagen sie sieht aus wie ein Model aus der Vogue.
Langsam nahm sie die Sonnenbrille ab und man sah in ozeanblaue Augen, die von schwarzen dichten Wimpern umrahmt wurden. Dann ging sie, nein schwebte sie über den Schulhof in das Gebäude.
"Hey Jungs, ich dachte wir kriegen irgend so einen Nerd. Aber die ist heiß. Richtig heiß", meinte ich und die Jungs stimmten mir zu. Zusammen gingen wir in unsere Klasse. Nach ungefähr 10 Minuten Unterricht klopfte es plötzlich an der Tür und sie ging auch ohne ein Herein auf. Darin stand das Mädchen von vorhin mit einer Kippe im Mund.
"Entschuldigen sie bitte diese Verspätung. Ich hatte noch etwas zu tun", sie nahm die Kippe und drückte sie einfach in ihrer Hand aus. Doch ihr Gesichtsausdruck blieb gleich. Er war kalt und man zuckte zusammen wenn sie einen ansah.
"Ja, das sehe ich. Setzen sie sich bitte Miss Johnson und bitte tun sie mir den Gefallen und Fragen ihre Eltern ob sie das unterschreiben", sagte die Lehrerin.
"Ehrlich jetzt. Sie wollen ein Autogram von ihnen", lachte das Mädchen kalt und suchte sich einen Platz in der letzten Reihe genau neben mir. Sie lachte immernoch, doch es war kein freundliches Lachen sondern eher ein kaltes und spöttisches.
"Miss Johnson seien sie bitte leise und Folgen sie dem Unterricht", die Lehrerin war sauer, doch sie lachte nur noch lauter.
"Miss wie-auch-immer, es tut mir leid nur ich kann ihnen im Moment kein Autogramm geben. Da die beiden heute Morgen für eine Schauspielrolle nach Hollywood geflogen sind. Die beiden wollen jetzt auch noch eine Schauspielkarriere starten. Deshalb sind sie ungefähr einen Monat weg", erklärte sie :"Achja und nennen sie mich einfach Winter."
"Ok und wo wohnen sie jetzt", fragte Miss Becks.
"Bei mir Zuhause", antwortete Winter.
"Allein", wollte die Lehrerin wissen.
"Ja, genau ich wohne in meiner Villa alleine", erwiderte Winter.
"Wie in deiner Villa", die Lehrerin sah sie fragend an.
"Wenn die Eltern Model's sind, kann man sich so einiges leisten und wenn die Eltern fast jede Woche in der Vogue sind kann man sich noch mehr leisten. Und meine Eltern sind fast jede Woche in der Vogue. Also kann ich mir eine Villa kaufen. So genug Unterricht. Ich glaube ich gehe jetzt ein wenig raus. Da sie eh nur Potenzen berechnen. Genauso wie Flächeninhalte eines Kreises. Das kann ich alles schon tschüß", sie stand einfach auf und ging. Ich tat es ihr nach und sagte :"Ja, ich glaube sie hat recht. Ein bisschen frische Luft hat noch keinem geschadet. Außerdem kann ich das auch schon." Die Jungs, also meine Clique, folgte mir und zusammen gingen wir ihr nach. Sie stand draußen, an ihren Audi gelehnt und rauchte ein, währenddessen telefonierte sie mit irgendjemandem.
DU LIEST GERADE
One direction One shots (boyxboy/boyxgirl)
FanficWie der Name schon sagt ist dies ein One Shot buch mit One Direction. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr lieber ein boyxgirl One Shot hättet oder einen boyxboy. Ihr könnt euch aussuchen ob es dirty sein soll oder romantisch oder was ihr wollt. Schreibt...