I think...I love you (boyxgirl^^)

6.2K 29 7
                                    

Hey heys, schon ein neues Kapitel.

Viel Spaß♡

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(X/Y) Pov.

Langsam lief ich durch die Straßen auf der suche. Wonach? Ganz einfach Gewissenheit. Gewissenheit das er mich auch liebt. Wen ich meine? Ein Junge aus meiner Schule er ist eine Klasse über mir und naja er ignoriert mich immer. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht tut er es um cool vor seinen Freunden zu sein. Vielleicht mag er mich auch schlicht und einfach nicht. Aber ich möchte es doch so gerne das er mich auch mag, das er mich liebt, das wir zusammen kommen. Aber ich denke das ist nur wunschdenken.

Er könnte mich nie mögen wie auch. Er ist mit seiner Clique einer der beliebtesten Jungs. Zu seiner Clique gehören Niall, Liam, Zayn,Harry und deren freundinnen. Sie alle waren wunderhübsch. Doch ich war neidisch. Nicht weil sie toll aussahen ok vielleicht auch deshalb aber nicht nur sondern auch weil sie immer in SEINER Nähe sein konnten. Wer ER war? Louis William Tomlinson. 17 fast 18 Jahre alt. Karamellfarbene Haare und strahlend Blaue Augen. Kapitän des Fussballteams und heißester Junge der Schule.Also aus meiner Sicht. Doch das Problem ist er ignoriert mich als wäre ich Luft meine beste Freundin meinte ich solle ihn mal ansprechen, doch ich traue mich nicht wie auch, wenn er dich immer ignoriert. Plötzlich spür ich nur noch einen schmerz im Gesicht und einen harten Aufprall. Na toll das hab ich mal wieder super hinbekommen. Ich sah hoch und da stand...

Er. Er war groß dünn und aus Eisen gebaut und errichtet. Mein größter Feind... eine Straßenlaterne.

Ich hasse sie schon seit der dritten Klasse als ich ausversehen gegen sie gelaufen bin, dabei mein Handgelenk gebrochen hatte bei dem Aufprall auf dem Boden. Schön nicht. Ja find ich auch. Für außenstehende muss ich ausgesehen haben wie eine Verrückte. Läuft gegen eine Laterne, fällt hin, bleibt sitzen und schaut die Laterne an wie das neunte Weltwunder. Ja das neunte. Das achte Weltwunder ist Nutella. Oh mann ich liebe Nutella*-*.

Ich sah mich um und bemerkte wie die Leute mich anstarrten. Hallo noch nie ein Mädchen gesehen das eine Laterne anstarrt? Nein? Dann wurde es aber höchste Zeit. Also rein ich mich langsam und die Leute starrten immernoch.

Am liebsten hätte ich geschrien 'noch nie ein pinkes Einhorn gesehen das seinen besten Freund die Straßenlaterne telepatisch grüßt', aber da ich ja ich bin tat ich das natürlich. Doch mitten im Satz stoppte ich denn ich sah in ein Paar blauer Augen. Und nicht irgendein Paar sondern DAS Paar. DAS Paar Augen das ich so wunderschön finde. DAS Paar Augen in denen ich immer wieder versinke. DAS Paar Augen das IHM gehört. Louis William Tomlinson.

Ich erstarrte. Völlig verkrampft stand ich dort und starrte ihn mit riesigen Augen an. Und das schlimmste kommt noch. Er lief einfach auf mich zu und blieb vor mir stehen. Er war ungefähr einen Kopf größer als ich. Also sah er zu mir runter und grinste sein unwiderstehliches Grinsen.

'Hey', meinte er und warf mich völlig aus der Bahn. Ich sah mich in alle Richtungen um wen er meinen könnte.

'Ich meine dich', sagte er und sah mir fest in die Augen.

'Ähm hi', erwiderte ich und sah dann auf den ach so interessanten Boden. Ein Staubpartikel, zwei Staubpartikel, drei Staub... Plötzlich spürte ich wie er seinen Finger unter mein kinn legte und mich somit zwang ihn anzusehen.

'Muss dir nicht peinlich sein', kicherte er.

'Sag mal bist du neu in der Stadt',fragte er und ich starrte ihn fassungslos an. Ok das reicht. Er kann mich ignorieren und das stört mich auch nicht aber das er mich nicht bemerkt hatte und denkt ich wäre neu.

'Ja ich bin neu, neu in deinem Gehirn vielleicht. Seit zwei Jahren bin ich in der Stufe unter dir also echt. Und du hast mich immer ignoriert und jetzt fragst du ob ich neu bin? Du hast sie doch nicht mehr alle', meckerte ich ihn an und trat von ihm zurück. Ich dreht mich um und wollte gehen, als er mich fest hielt und mir einen kleinen Zettel in die Hand drückte.

'Ich will mich entschuldigen ruf an wenn du mal Zeit hast', sagte er noch und ließ mich dann los, also ging ich weiter und verschwand.

~Zeitsprung nächster Tag~

Als ich am nächsten Tag auf wachte, fiel mir auf das Samstag war, das heißt chillen. Schnell lief ich runter und holte mir ein Nutellaglas und einen Löffel aus der Küche. Nachdem ich die Hälfte des Tages mit chillen verbracht hatte war mir langweilig. Vielleicht sollte ich...nein besser nicht oder doch...nagut ich ruf ihn an. Schnell nahm ich mein Handy und rief ihn an...

Schnell war ausgemacht das wir uns in einer Stunde bei Starbucks trafen also machte ich mich fertig und lief zu Starbucks der nur ein Paar Straßen entfernt war. Als ich ankam war Louis schon da ich setzte mich zu ihm und wir redeten die ganze Zeit bis der Laden schloss. Lou sagte das er mich noch nach hause begleitete. Also nahm er meine Hand und wir liefen zusammen Hand in Hand zu mir. Vor meiner Haustür drehte ich mich noch einmal zu ihm um und sah ihm in die Augen. Ich verlor mich darin und bemerkte nicht wie er mir immer näher kam. Und dann berührten seine Lippen meine. Oh mein Teddy seine Lippen waren ja noch weicher als ich es mir je vorgestellt habe. Nicht das ich es mir vorgestellt hätte. Nein überhaupt nicht. Ganz vorsichtig legte er seine Lippen auf meine und wartete das ich auch etwas machte sofort erwiderte ich genauso vorsichtig. Nach einer sehr kurzen Ewigkeit löste er sich wieder von mir und flüsterte mir ein:'I think... I love you', ins Ohr und ich erwiderte genauso leise:'ich dich auch.' Sofort strahlte er wie ein Nutellahonigkuchenpony und küsste mich noch mal...

Das war der Begin einer wundervollen Romanze.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war mein zweiter one shot. Ich hoffe er hat euch und vor allem Soso(Sophie_Till) gefallen...

Bye hab euch lieb meine...Mist ich weiß noch nicht wie ich euch nennen soll. Wenn ihr eine Idee habt wie ich euch nennen könnte würde ich mich freuen. Schreibt es einfach in die Kommis und Votet ordentlich...

Eure L. Tinkerbell ♡♡♡

One direction One shots (boyxboy/boyxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt