Ja ich lebe noch. Hoffe es gefällt euch, naja es ist sehr... ähm... dirty. LESEN AUF EIGENE GEFAHR VON TOTAL SCHADEN!
Harry: 21Jahre alt
Sein Kitten: 16 Jahre alt
Er hat sie adoptiert als sie 15 war. Er hat ihr ihre Unschuld genommen und misshandelt sie öfters. Wenn sie sich nicht an die Regeln hält. Naja lest selbst...
Harry Pov.
„Hey Kitten ich bin wieder zuhause und ich hab dir etwas mitgebracht", schrie ich laut durchs Haus.
„Kitten", rief ich, doch ich hörte nur ein Schluchzen aus der oberen Etage. Schnell lief ich die Treppe hinauf um meinem Kitten zu zeigen was ich schönes für sie gekauft hatte. Sie würde sich dagegen sträuben dies anzuziehen, doch am Ende würde sie es trotzdem machen. Sonst müsste ich sie bestrafen und das will mein Kitten doch nicht.
Leise klopfte ich an die Zimmertür und öffnet das hellrosa Zimmer mit dem Kinderbett, Kleiderschrank und den ganzen Kuscheltieren und Spielzeug. Das ganze Zimmer war nur in rosa und weißen Tönen gehalten. Das machte sie umso unschuldiger.
Ich sah mich im Zimmer um und entdeckte sie in ihrem Kinderbett, sie saß an die Wand gedrückt und ihr liefen süße kleine Tränen die Wange herunter.
„Kitten was ist denn los", ich hob sie aus ihrem Kinderbett heraus da sie ohne mich eh nicht rauskommen könnte, das Gitter ist zu hoch für sie.
„I-ich... Ich will nach-nach Hause Harry", schluchzte mein süßes, kleines Kitten.
„Mein armes, kleines, dummes Kitten, du bist zuhause bei mir deinem Daddy und so nennst du mich auch sonst muss ich dich leider bestrafen", mahnte ich sie in einem dominanten Ton.
„Aber... H-Harry...", stotterte sie, sie will es wohl einfach nicht lernen.
„Was hatte ich gerade gesagt Kitten. Du wirst mich mit Daddy anreden und mit keiner anderen Anrede", tadelte ich sie wieder.
„N-Nein, Harry ich will dich... s-so nicht nennen", nuschelte sie und sah auf den Boden.
„Wenn du nicht willst muss ich dich wohl dazu bringen", grinste ich sie dreckig an:" dafür habe ich auch schon das perfekte gekauft, Kitten!" Ich hob die Tüten an, zeigte ihr die Sachen aber noch nicht. Schnell trug ich sie in mein Schlafzimmer, da ich sie ja immer noch auf dem Arm trug. Erst auf meinem Bett setzte ich sie wieder ab und machte eine Hand von ihr mit Handschellen am Bettgestell fest.
„So Kitten, ich hab dir ein paar schöne Sachen gekauft, damit du gut für mich aussiehst", lachte ich und gab ihr eine Tüte, die anderen behielt ich noch.
„Immer wenn du Zuhause bist hast du das gefälligst an, Kitten", langsam griff sie in die Tüte und holte alles was darin war heraus. Ein paar Katzenohren auf einem Haarreifen die, dieselbe Farbe wie ihre Haare hatten, dazu ein gleichfarbiger flauschiger Schwanz, ein durchsichtiges hellrosa Dessous mit viel Spitze und weißen Spitzen-Overknees. Und das Beste am ganzen war das pinke Halsband an dessen Plakette ‚Daddy's Little Girl' stand. Sie schluckte hörbar.
„Mein Kitten muss sich doch anpassen nicht wahr", fragte ich und sie nickte widerwillig.
„Du weißt ich hasse es wenn du mir nicht antwortest, Kitten", grummelte ich und rutschte näher an sie heran.
„Ja", meinte sie doch ich war immer noch nicht zufrieden.
„Ja, was", wollte ich wissen.
„Ja, D-Daddy", antwortete sie widerwillig.
DU LIEST GERADE
One direction One shots (boyxboy/boyxgirl)
FanfictionWie der Name schon sagt ist dies ein One Shot buch mit One Direction. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr lieber ein boyxgirl One Shot hättet oder einen boyxboy. Ihr könnt euch aussuchen ob es dirty sein soll oder romantisch oder was ihr wollt. Schreibt...