Would you dance with me? (boyxgirl *-*)

3.1K 17 5
                                    

Da bin ich wieder mit einem neuen OS für Millimausi...

---------------------------

Clary Pov.

 Nun sitze ich hier am Esstisch und warte auf meine Eltern, die es mal wieder nicht für nötig halten rechzeitig beim Abendessen aufzutauchen. Ihr denkt euch bestimmt warum sitzt eine 20 Jährige noch mit ihren Eltern am Tisch und isst mit ihnen. Naja es ist so das unsere Familie nicht normal ist. Ich bin sozusagen die Tochter von William und Kate. Ja meine Oma ist die Queen, aber das nehme ich nicht so ganz wahr. Denn si ist eigentlich voll nett und lustig. Sie macht immer Späße mit mir und solange wir nichts gefährliches machen wie zum Beispiel mit Inlinern durch das Buckingham Palace zu fahren. Was ich noch nie getan habe. Na gut habe ich doch und seitdem darf ich kein Skateboard, Inliner oder sonst irgendwas mit Rollen im Schloss haben. Wenn doch, naja ich schätze das würde ich nicht überleben. Zuerst würde mich mein Vater umbringen, dann mene Mutter und als letztes Onkel Harry. Meine Oma hingegen würde lachend daneben stehen und sagen das ich das gut gemacht hätte. Oder sie würde mir das Skateboard weg nehmen und selber eine Runde fahren während mein Dad, meine Mom und mein Onkel meckernd daneben stehen und etwas von "du bist kein Vorbild" und "du brichst dir alle Knochen" faseln. Ich für meinen Teil liebe meine Oma. Einmal wollten Oma und ich alle verarschen und haben uns im Schneidersitz auf den Boden gesetzt und darüber gelabbert das das Haus zu wenig Feng-shui hat und wir mehr bräuchten. Mein Dad wollte uns in die Klapse stecken. Oder das eine mal wo ich Mom's High Heels in den Ofen gestellt habe damit sie sie nicht findet und im Nachhinein habe ich heraus gefunden das der Ofen an war. Naja sie sind geschmolzen aber wen interessiert das schon. Also ich fand es jedenfalls sehr lustig, Mama hingegen nicht so sehr. Naja und jetzt sitze ich hier am Tisch und warte auf meine Eltern die mir eine Neuigkeit für mich haben. Wubdidu... Ich bin ja schon so aufgeregt, Sarkasmus bitte beachten. Ich könnte jetzt viel lieber oben mit einem großen Schokoeisbecher sitzen, Liebesschnulzen gucken und mich weglachen wenn irgendwas voll trauriges passiert. Zum Beispiel bei Titanic musste ich so lachen weil... naja es war einfach voll lustig wie sie sich rettet und er stirbt weil sie ihm keinen Platz macht... Oh Rose. Oh Jack ich liebe dich ja so sehr, deshalb ertrinke ich während du dich rettest...Blah blah blah das ist so voraussichtlich. Plötzlich ging die Tür auf und da ich so in meinen Gedanken versunken war erschreckte ich mich fast zu tode. Und nein ich übertreibe nicht. Gar nicht. Niemals. Nie niemals. Nagut vielleicht doch ein klitzekleines bisschen. Vielleicht auch ein wenig mehr. Oder doch. Nagut ich übertrieb maßlos, aber wie ich gerne sage. "Wer normal ist und sich an Regeln hält ist langweilig. Wer cool sein will macht es mir nach".

"Schätzchen dein Vater und ich müssen dir etwas mitteilen", meinte meine Mutter und ich nickte.

"Also wir haben einen Gast momentan. Er ist ein Prinz und ich würde mich freuen wenn du Zeit mit ihm verbringst", sagte mein Vater und ich nickte obwohl ich keinen Bock auf überhebliche Prinzen habe.

"Gut er müsste jeden Moment... ", plötzlich klingelte es und meine Mutter erwiderte nur:"Er ist da".

Also stand ich einfach mal auf und ging zur Tür welche gerade Bin meinem Butler geöffnet wurde. Omg dieser Typ ist kein Prinz er ist ein Gott und diesmal übertreib ich nicht. Der Typ hat schokobraune lockige superweichaussehende Haare. Dann seine Augen sind jadegrün und mit dunklen langen Wimpern umrandet. Er hat volle Lippen und ein kantiges Gesicht. Durch sein weißes Hemd konnte man erkennen, wie gut er gebaut ist, und auch seinen Bitzeps. Er trup ein wie schon gesagt weißes Hemd das er bis zum Ellbogen hoch gekrempelt hatte und eine schwarze enge Hose.

"Clary das ist Harold Edward Styles", erklärte mir meine Mutter und ich erwachte von meinem Starren.

"Sie können mich ruhig Harry nennen", er nahm meine Hand und hauchte einen Kuss darauf, wobei ich Gänsehaut bekam.

"Clary würdest du Harold bitte rumführen", meinte sie und ich nickte nur und dann verschwanden meine Eltern auch.

"Also Harry wieso bist du hier", wollte ich wissen und er griff nach meiner Hand.

"Wieso denn nicht", stellte er eine gegenfrage:"Nein also ich bin hier weil mein Vater gestorben ist und meine Mutter lebt auch nicht mehr und ich soll bei euch einziehen. Da du ja eh einen Ehemann brauchst. Will sie das wir Zeit zusammen verbringen", Aha meine Mutter will mich also mit diesem Typen verheiraten. Also ich hab da nichts gegen wenn er nett ist.

"Aha und wie alt bist du?", ich darf ja wohl ein paar Sachen fragen.

"25 und du bist 20 stimmts", ich nickte.

"Clary in deinem Zimmer liegt etwas auf deinem Bett zieh das bitte an für mich", sagte meine Mutter die gerade an uns vorbei lief zu mir. Ich zog es an machte meine Haare und nahm meine Schuhe. Dann ging ich runter und sah das meine Eltern einen Ball veranstalteten. Wieso hatte sie mir nichts gesagt, sie sagten mir doch sonst auch alles. Naja wenn sie es mir nicht gesagt hatten gab es bestimmt einen Grund dafür. Langsam ging ich in unseren Ballsaal und alle starrten mich an was mir zwar unangenehm war ich es aber nicht zeigte. Vorsichtig schritt ich die Treppe in den Saal nach unten, während alle Augen auf mich gerichtet war. Unten am Fuß der Treppe stand Harry und grinste mich beruhigend an. Er starrte mich zwar auch an aber bei ihm machte es mir nichts aus. Als ich endlich unten bei ihm ankam hielt er mir seinen Arm hin so das ich mich bei ihm einhaken konnte und das tat ich auch. Zusammen schritten wir durch den Saal zu meinen Eltern. Der Weg bis zu meinen Eltern wurde immer länger hatte ich das Gefühl, bis wir bei ihnen ankam war bestimmt eine Ewigkeit vergangen obwohl nur eine Minute um war maximal.

"Mutter Vater", begrüßte ich die beiden.

"Clary dieser Ball ist dazu da das du endlich einen Gemahl findest, also geh tanzen und lern ein Paar nette Jungen kennen", was ich soll einen Jungen heiraten. Na toll das waren bestimmt alles nur geldgeile Schnösel. Ich will nicht heiraten oder erwachsen werden.

"Would you dance with me", fragte eine raue Stimme neben mir und eine Hand tauchte in meinem Blickfeld auf. Ich drehte mich zu der Person um und erknnte Harry. Süß er forderte mich zum Tanz auf, ich machte einen Knicks und nahm seine Hand. Er führte mich mitten auf die Tanzfläche und legte seine Hände an meine Taille während ich meine um seinen Nacken schlung. Das Lied war langsam und beruhigend. Es war echt schön. Ich sah in seine Augen und plötzlich hatte ich das Gefühl das wir ganz alleine hier wären. Das gar keine Musik spielt und das alles um uns herum schwarz ist. Das wir alleine in der Zeit gefangen sind. Harry nahm seine Hand von meiner Taille und legte sie an meine Wange. Er kam mir ein wenig näher und ich hielt die Luft an es schien als ob die Luft zwischen uns Funken sprühen würde. Auch ich kam ihm etwas näher und zog ihn näher zu mir. Ich spürte seinen Ate auf meinen Lippen und hörte wie er ein'Ich liebe dich' flüsterte. Wäre ich ihm nicht so nah gewesen hätte ich es vermutlich gar nicht gehört. Dann kam der Moment wo er seine Lippen vorsichtig und sanft auf meine legte und mir ein federleichten Kuss gab den ich erwiderte. In meinem Bauch explodierten die Schmetterlinge und wurden zu einem riesigen Feuerwerk...

Drei Monate später machte mir Harry den Antrag und fünf Monate später heirateten wir und ein kleiner Harry bahnte sich an...


-------------------------------------------------------

So das war es wieder. Freu mich über Votes und Kommis danke *-*

Eure L. Tinkerbell

One direction One shots (boyxboy/boyxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt