Hey Potatos,
nach langer Zeit bin ich endlich wieder da...
Ich hoffe der OS gefällt euch und vor allem der Person der dieser OS gewidmet ist louni13 ♥♥♥.
Ich hoffe er wird gut
**********************************************************************
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr unsicher seid? Wenn ihr Angst vor etwas völlig normalen habt? Wenn ihr euch selber fragt ob ihr anders seid? Nicht normal? Und doch wisst ihr eigentlich das ihr gar keine Angst davor habt sondern euer eigenes Denken es euch erschwert ihr selbst zu sein. Das zu sein was ihr wirklich seid. Ok ich philosophiere hier gerade über mein Leben und das nur weil ich ein klein wenig unsicher bin. Aber jeder ist doch mal unsicher oder nicht? Jeder hat mal Zweifel oder bin ich die einzige?Also ich heiße Lena und bin mir unsicher bei shoppen gehen, aber nicht weil ich mir die einen Schuhe kaufen wollte aber dann das Top nicht nehmen könnte sondern wegen etwas anderem. Seid einem Jahr bin ich nun mit Niall Horan aus One Direction zusammen und es wirklich schön mit ihm zusammen zu sein. Jeden Tag liebe ich ihn mehr und mehr. Er war der niedlichste Junge oder Mann den ich je getroffen hatte. Das erste mal sind wir uns in einem Schwimmbad begegnet. Ich stand gerade an um Essen zu holen für meine beste Freundin und mich. Weil sie keine Lust hatte anzustehen und schon mal einen Platz zum sitzen gesucht hatte da das Schwimmbad extrem voll war. Er stand auch an aber nur für sich. Da hinter der Theke aber nur eine Tussi stand die mit dem Typen an der anderen Kasse flirtete musste ich und Niall warten. Als die Schlange dann endlich um eine Person weniger geworden war und wir aufrücken konnten, kam es wie es kommen musste. Ich hatte natürlich meine Badelatschen bei meiner Besten Freundin gelassen und rutschte so schlau wie ich war aus. Auf jeden Fall flog ich nach hinten, nur schade das Ni hinter mir stand und ich direkt auf ihm landete. Im nächsten Moment fingen wir beide an zulachen und tauschten Nummern. Wir trafen uns immer öfter und kamen dann nach einem Monat zusammen. Naja und dieser Tag ist genau ein Jahr her. Heute auf den Tag genau waren wir ein Jahr zusammen. Deshalb war ich auch gerade einkaufen. Shoppen mit meiner besten Freundin. Ich brauchte etwas heißes für heute Abend. Heute war der Tag. Niall und ich wollten ES heute zum ersten Mal tun. Naja ich tat es zum ersten Mal Niall nicht, aber er tat es mit mir. Deshalb wollte ich gut aussehen und war dem entsprechend aufgeregt. Meine BFF und ich waren gerade in Victoria Secrets um auch die passende Unterwäsche zu finden für diesen Abend. Das Kleid und die Schuhe hatte ich schon. Das Kleid war schwarz und hatte am Ausschnitt viele kleine silberne Glitzersteine die immer weniger werden, sonst ging es mir bis zu der Mitte meiner Oberschenkel und war enganliegend so das es meine Kurven betonte. Die Schuhe waren einfache High Heels mit 10 cm Absatz.
Immer wieder hielt mir meine BFF Unterwäsche hoch die aussah wie ein Hauch von nichts. Immer wieder wank ich sie ab doch meine beste Freundin war echt hartnäckig und am ende hatte ich wirklich Unterwäsche aus Spitze so das man durch schauen konnte. Doch das war jetzt gerade mein kleinstes Problem. Ich hatte noch 5 Stunden um mich auf das bevorstehende vorzubereiten und ich war absolut nicht bereit.
.
..
...
.
..
...
.
..
...
Die 5 Stunden vergingen wie im Flug. Ich hatte geduscht, gegessen, geschminkt, angezogen, eingecremt, naja vielleicht nicht in dieser Reihenfolge.Und nun war ich bereit, oder auch nicht. Doch ich würde das schaffen. Da klingelte es auch schon an meiner Tür. Ich lief schnell hin und öffnete meinem Nialler die Tür. Er stand dort sah auf den Boden und drehte eine rote Rose zwischen den Fingern. Als er aufsah blieb ihm der Mund offen stehen. Mit meinem Zeigefinger drückte ich seinen Kiefer wieder nach oben und drückte ihm einen Kuss auf diese weichen rosigen Lippen. Er schmeckte wie immer nach Kaugummi, Pfefferminze und ihm selber. Er griff nach meiner Hand und legte mir vorsichtig die Rose in sie.
DU LIEST GERADE
One direction One shots (boyxboy/boyxgirl)
Fiksi PenggemarWie der Name schon sagt ist dies ein One Shot buch mit One Direction. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr lieber ein boyxgirl One Shot hättet oder einen boyxboy. Ihr könnt euch aussuchen ob es dirty sein soll oder romantisch oder was ihr wollt. Schreibt...