(Bild gezeichnet von: @_epana_ [auf Insta])
OK also ehh ja wie fange ich mit sowas am besten an? Also erstmal dies ist ein sehr persönliches Kapitel und richtet sich an eine bestimmte Person. Daher wen es nicht interessiert, der muss es auch nicht lesen. Ich wollte es nur gerne hier auf Wattpad auch nochmal sagen, weil wir uns hierrüber kennengelernt haben. Ich sagte es ihr aber auch schon bereits privat.
Also dieses Kapitel geht ganz alleine an ultimativePest
Du weißt es sicherlich was heute vor 2 Tagen war, stimmt's? Heute ist der 04.05.2021 und am 02.04.2021 haben wir beide uns durch deine aktuellste Fanfiction kennengelernt.
OK also als aller erstes, deine Fanfiction ist absolut wundervoll verzweiflungsvoll! Also wer gerne Geschichten rund ums Killing Game liest, die Verzweifelung liebt und Saiouma wollen, ohne dass sie direkt im dritten Kapitel ins Bett springen oder so, für die währe ihre Saiouma Fanfiction wahrscheinlich genau das richtige.
Aber jetzt genug damit und kommen wir Mal dazu, was ich eigentlich in diesem Kapitel sagen wollte. Und zwar Danke!
Danke für jede neue Nachricht.
Danke für jedes weitere Mal, wobei du meine Dummheit ertragen musst.
Danke für jede neue Idee, wie wir meine Lehrerin mit einer weiteren Geschichte zur Verzweiflung bringen können.
Danke für jeden weiteren Tag, an dem du meine Königin der Verzweifelung sein willst.
Danke für jeden weiteren Tag, an dem ich deine Prinzessin der Verzweifelung sein darf.
Danke dass du mir auch wenn es vielleicht eher unbewusst ist, die Ablenkung gibst die ich brauche, um nicht eine erneute Panikattacke zu bekommen.
Danke dass du ohne schlechte Laune zu bekommen, meinen Spam aushältst, oder dir zumindest nichts anmerken lässt.
Danke für jeden neuen Lacher, wenn wir Mal wieder die selbe dumme Idee hatten.
Danke, dass man mit dir jede Idee noch so viel besser machen kann.
Danke, dass du mir ständig die Bestätigung gibst die ich brauche.
Danke, dass ich mit dir über Leute reden kann, die du nicht kennst.
Danke, dass du dich mit mir zusammen über Sachen freust.
Danke, dass ich jeden Tag aufs neue mit dir schreiben und auf dich zählen kann.
Danke, dass du mir zeigst durch bestimmten Aktionen, dass du mir zumindest etwas vertraust (so kommt es für mich zumindest rüber) und dass ich dir ebenfalls vertrauen kann.
Und vorallem danke, dass du dich damals in deiner Fanfiction dazu entschieden hast, keinen Kuss zu machen. Denn sonst hätte ich meinen Kommentar niemals geschrieben und es hätte sich niemals alles zu diesem großen Projekt entwickelt, was uns zu diesem Kontakt gebracht hat.
Und als letztes danke, für alles was bis jetzt war und in Zukunft noch kommen wird.
Ja richtig gehört, ich würde mich riesig freuen wenn alles so bleibt wie es gerade ist und vielleicht auch noch besser. Ich weiß es hört sich komisch an, weil es gerade Mal ein Monat ist, aber du bist mir in diesen Monat so krass ans Herz gewachsen und ich habe Angst davor, dass sich dieser Kontakt auslöst, wenn das Projekt fertig ist. Trotzdem sollst du wissen, dass ich dir jeder Zeit bei weiteren Projekten gerne helfen würde oder auch einfach so mit dir gerne schreibe.
Ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben, aber dass sollte ich mir vielleicht (hoffentlich) für die Zukunft aufsparen.
Zum Schluss wirklich nochmal danke für alles. Ich hoffe du freust dich und teilst die selbe Meinung wie ich.
Deine Okiniiri~🥺❤️
(Zum Schluss noch unser Song)
DU LIEST GERADE
What's your Secret?
FanfictionEine kleine Geschichte, die ich ursprünglich als Hausaufgabe für die Schule geschrieben habe😂 Ich kam aber auf die Idee, diese zu veröffentlichen, da Nagito und Izuru dort die Hauptrolle spielen. Aber erstmal die Beschreibung; Nach einem schrecklic...