Am nächsten Tag wachte ich auf ohne einen Niall neben mir, was mich auf der einen Seite nicht störte aber auf der anderen schade fand.
Ich wusste nicht, was mit mir los war. Ich fing tatsächlich an meinen Hälter, Besitzer, Entführer oder was er auch ist zu mögen.Langsam setand ich auf unf ging die Treppen runter. Es war ein so Schöned Haus und so modern. Es gefiel mir wirklich, doch die türen und Fenster waren nach wie vor abgeschlossen und ich konnte nichteinmal frische Luft schnappen.
Vielleicht würde er es mir auch erlauben eine kleine Runde zu drehen.
Wobei ich glaube , dass er es eher nicht erlauben wird.Als ich in die Küche ging sah ich ihn seinen Kaffee trinken und schon fertig angezogen, in seinem Anzug, an der Küchentheke lehnen.
"Guten Morgen" murmelte ich und ging zum Kühlschrank.
"Guten Morgen Verena. Möchtest du was Frühstücken ? "
"Ehm jap" Ich sah mich im Kühlschrank um und nahm mir Toast raus.
"Ich fahre jetzt zur Arbeit-" er stellte seine Tasse weg und kam auf mich zu. "- und wenn ich wiederkomme können wir ja nochmal eine Runde Fifa spielen. Abends muss ich auf einen Geburtstag und ich will das du keine Begleitperson bist." Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
Es war ein schönes Gefühl.Ich nickte und sah in seine Augen.
Verdammt Niall deine Augen machen mich verrückt.... hör auf mich so unter kontrolle zu haben.
"Wunderbar. Dann bis später" Er lächelte sanft, nahm dann seine Tasche und ging raus. Anschließend hörte ich ein Piepen, was mir versicherte, das ich jetzt eingesperrt war.
Also... was mache ich jetzt den ganzen Tag?
Ich tat nicht viele Dinge. Sauber machen, lesen, Tv gucken, obwohl nur misst lief und ich suchte nach einem telefon aber nirgendwo habe ich eins gefunden.
Als Niall um 15 uhr wieder nachhause kam hatte ich schon ein paar runden Fifa gespielt und wartete bereits darauf ihn fertig zu machen.
" wieder da " sagte er und stellte seine Tasche auf einen der Küchemstühle.
"Hey -" Rief ich ihm zurück "- essen müsste noch warm sein"
Ich hörte, wie er sich Essen nahm und zu mir kam.
Dann stellte er eine große Tüte neben mich aber schenkte mir keinen einziegen Blick."Was ist das ? "
"Deine Klamotten für heute Abend" sagte er und aß.
Ich war mir nicht sicher, ob ich die Tüte nehmen und in sie hinein gucken sollte. Ich sollte lieber warten, damit er nicht wieder böse wird.
In der Zeit, wo er nichts sagte, musterte ich die Tüte und versuchte zu erraten was für ein wiederlichen Geschmack er wohl hat.Bestimmt sowas nuttiges.
Dachte ich mir.
"Du kannst gerne reinsehen. Ist ja schließlich für dich" sagte er und sah mich an.
Vorsichtig nahm ich die tüte und holte ein dunkelblaues, knielanges , hübsches Kleid, mit schicken und edlen gesticktem blümchenmuster an den armen heraus, um es zu betrachten. Es war wirklich schön und er hat wirklich meinen Geschmack getroffen.
Ich nahm mir noch einen Karton heraus , wo schuhe drin waren. Zuerst dachte ich es wären High heels drin, doch stattdessen waren dort schicke Ballarinas." Du sagtest ja , du magst keine High heels... " er sah mich an mit einem Blick den ich nicht beschreiben kann, doch es gab mir das Gefühl, er möchte mir zeigen, dass er es ernst meint.
" ehm... dankeschön..." genau wusste ich nicht was ich sagen sollte.
Er nickte nur und brachte seinen Teller in die Küche.
"Aber ich habe nochetwas für dich" hörte ich ihn aus der Küche sagen.
Nochetwas ???
Er kam wieder zu mir mir einer kleinen Schatulle, welche schon sehr edel aussah. So edel, dass ich mich gar nicht wirklich traute sie zu öfnen, doch ich tat es natürlich.
In dieser Schatulle war eine wunderschöne Kette, mit einem Großem dunkelblauem Edelstein, der sehr echt aussah und drum rum wirde er von silbernem verschnörkelt. Sie sah so magisch aus und gleichzeitig noch verdamt teuer.
Wieso nur gibt er so viel Geld für mich aus ?
Ich nahm ihn dann feste in den Arm. Noch nie hat mir jemand soetwas teures geschenkt. Klar habe ich mich etwas komisch gefühlt wegen dem Geld aber alleine schon die Geste von ihm reichte mir um mein Herz in bewegung zu setzen."Wollen wir jetzt eine runde spielen?" Grinste er und nahm sich einen Kontroller.
Grinsend nahm ich mir dann auch einen und startete das Spiel.Ich hatte genug Zeit zu lernen, also würde es wohl kein problem sein zu gewinnen gegen ihn. Er war wirklich nicht schlecht, nein aber ich war etwas besser um zuzugeben.
Als ich dann gewann und er etwas beleidigt war , musste ich mir ein schmunzeln verkneifen.
"Mach dich bitte Fertig. Wir müssen gleich los" er stand auf und ging hoch in sein Zimmer.
Fertig gemacht, ging ich zu Niall ins Zimmer.
"Geht das so..? "
Er sah zu mir und musterte mich.
Dann kam er etwas näher und ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht."Ich würde dich am liebsten gegen die wand drücken und ficken, dass du nicht mehr gehen und sitzen kannst"
Ich schluckte, als sich mein unterleib etwas zusammenzog. Irgendwie gefiel mir die vorstellung.
Er manipuliert mich mit seiner Art. So verdammt sexy und rau. So bestimmend.
DU LIEST GERADE
More than a slave
RomanceDu bist seit du 10 Jahre alt bist auf einem Sklavenhandel. Du bist hungrig, einsam und hast angst. Bis jetzt hattest du noch glück und wurdest nur misshandelt, zurückgegeben und wirst jetzt wieder verkauft. Verena macht das alles durch und ist ge...