"Ich bin dann jetzt weg. Essen kannst du dir machen und ... ich würde an deiner Stelle in deinem Zimmer bleiben später. "
Wieso?
Ich nickte nur und sah ihn nicht an. Dann ging er und ich fragte mich wieso er mich hier fest hält, wenn er doch sowieso nen Haufen an Weibern haben kann.
~Zeitsprung~
Ich lag bereits im Bett und hatte meine Augen geschlossen, als ich die Haustür hörte und anschließend gekichere.
Man musste nicht schlau sein, um zu verstehen wer es war und mit wem.
Ich verdrehte genervt meine Augen aber versuchte trotzdem zu verstehen, was sie sagten oder tan.
Vorsichtig stand ich auf und ging zur Tür.
Ich schreckte kurz zusammen als ich eine Tür knallen hörte, welche Nialls Zimmertür war.
Ich wette die ficken jetzt.
Und so war es.
Diese Frau stöhnte einfach so mega laut, dass entweder Niall einen monster Schwanz hat und sie ordentlich durchnimmt und das richtig gut kann oder das sie einfach übertreibt.
Ich tippe dann auf das zweite, was wesentlich realistischer war.
Dann fing die auch noch an, stark an den Wänden zu poltern.
Das komisch war; ich habe kein einzieges mal Niall stöhnen hören.
Sie muss also echt übertreiben...ja genau, als ob dieser typ gut im Bett wäre... ob er wohl nen großen hat? Omg Verena was denkst du hier eigentlich !
Da! Ich hörte sein raues Stöhnen und omg es war einfach so sexy aber dann stockte mein Atem, als darauf erneut ein Stöhnen von ihm zu hören kam.
Es war nicht irgenwie gestöhnt oder irgendwas, sondern er stöhnte laut und deutlich meinen Namen.
Heißt die schlampe etwa genauso?
Einen kurzen Moment war es ruhig und dann hörte man die Frau.
"Geh sofort runter von mir du Arschloch! "
Dann ging seine Zimmertür irgenwann auf und beide gingen schnell nach unten. Also ging ich auch raus und beobachtete das ganze von oben.
"Ich schicke ihnen dann die Kündigung" sagte er, ging zur Tür und gab den code ein.
"Sie dachten doch nicht, dass ich mehr als Sex von ihnen wollte ? "
Sie holte aus und klatschte ihm ordentlich mit der flaschen hand ins Gesicht.
Ich muss zugeben ich musste mir ein grinsen verkneifen.
Die Frau verschwand und Niall schloss die Tür.
Als er hoch kam , ging ich schnell in mein Zimmer, bevor er mich noch sah.
Ich legte mich in mein Bett und deckte mich zu.
Dann hörte ich meine Tür aufgehen, also tat ich so als ob ich schlief.
"Verena ? " flüstete er, doch ich antwortete nicht.
Seine Schritte konnte ich deutlich hören.
Man bitte geh weg.
Das Bett senkte sich leicht nach unten, was mir klar machte, dass er jetzt neben mir lag.
Eine große Hand legte sich auf meine Taille und zog mich nah an seinen engem Körper.
Mein Herz schlug schneller.
"Geh weg..." sagte ich ganz leise.
"Hast du angst vor mir? " fragte er.
"Ich sagte du sollst weg gehen."
"Und ich habe dich was gefragt."
Ich rutschte etwas weg von ihm, doch er zog mich sofort wieder zu sich.
"Nein habe ich nicht" sagte ich, obwohl ich vielleicht lügte aber ich werde ihm nicht Schwäche zeigen.
"Ich würde dir die Welt zu Füßen legen Verena... du musst mich nur lassen. " sagte er leise, doch ich antwortete nicht mehr.
Er kann ja auch irgendwie nett sein ...
Irgendwann schliefen wir beide gemeinsam ein und ich muss zugeben es war gemütlicher als ich dachte.
Der Gedanke, dass er mich entjungfern wird war mir nicht wirklich Klar. Auf der einen Seite, ist er ein Wiederling, ein totales Arsch, der mich auf einem perversen Sklavenmarkt gekauft hat aber auf der anderen Seite, ist er total nett, sexy und bei ihm fühle ich mich geborgen auch wenn er das alles getan hat.
Hey leute :) es ist ein Kurzes Kapitel aber ich hoffe ihr freut wuch trotzdem drüber. Es hat ja auch lange gedauert, was mir echt leid tut aber ich habe so zeitprobleme weil ich auch gerade umziehe und das nicht gerade in frieden. Dann lag ich auch noch im Krankenhaus und mein Abi verkacke ich auch :/
DU LIEST GERADE
More than a slave
RomanceDu bist seit du 10 Jahre alt bist auf einem Sklavenhandel. Du bist hungrig, einsam und hast angst. Bis jetzt hattest du noch glück und wurdest nur misshandelt, zurückgegeben und wirst jetzt wieder verkauft. Verena macht das alles durch und ist ge...