More than a slave 2

9.3K 212 36
                                    

Er Zeigte mir mein Zimmer, was ich für mich alleine hatte.

Es war schlicht und gemütlich eingerichtet. Es war schön, aber ich dachte, dort würde ich mich nie wie Zuhause fühlen. Obwohl ich schon so lange nicht mehr Zuhause war.

"Ich habe alle Schlüssel weg genommen, das heißt, dass dein Zimmer auch nicht abgeschlossen werden kann, genauso wie das Badezimmer."

Ich nickte nur .

"Du brauchst Klamotten oder ? " Fragte er mich.

ne ich laufe nackt rum.

"Ja "   "Oke gut dann komm"

Er lächelte und ging wieder nach unten, wohin ich ihm folgte.

Oke er war ja doch ganz nett, jedenfalls kann er auch mal nett sein.

Vor der Tür drehte er sich zu mir und sah mich an.

"sollte ich angst haben, dass du mir abhaust? "

ja auf jeden Fall.

"Wenn ich was mache, was dir nicht gefällt, werde ich bestraft oder ?" Fragte ich leise.

"Ja und wenn du nicht tust, was ich dir sage."

"Dann brauchst du keine Angst haben"

Wir gingen raus und dann zum Auto.

Ich schnallte mich mit Absicht nicht an, um ihn zu provozieren. Ich weiß ich bin vielleicht ein bisschen lebensmüde. 

"Schnallst du dich bitte an? "

"Wieso sollte ich? "

"Verena .... habe ich dir nicht ebend was gesagt? "

Das er mich bestraft, wenn ich nicht auf ihn höre, achja.

Also schnallte ich mich an und blickte aus dem Fenster.

"Zufrieden?" fragte ich ihn.

"Nein"

"wieso nicht? "

"Weil du nicht sofort getan hast, was ich dir gesagt habe."

"Wow , wie schlimm" Ich sagte es mit etwas Ironie in meiner Stimme.

"Ja das ist es für dich."

"Wieso für mich? "

"Für mich wird es ein Spaß"  Er lächelte hinterhältig und zugleich verdammt sexy. Ich weiß noch nichtmal seinen Namen, aber will ich den überhaupt wissen ?

Als wir ankamen stieg ich aus und wartete, bis Er zu mir kam.

Doch plötzlich drückte er mich gegen das Auto und sah mir tief in die Augen .

"Ich werde dich jetzt küssen" Sagte er .

Der spinnt doch.

"Nein.."

Aber er platzierte seine Lippen trotzdem auf meinen.

Ich presste meine fest aufeinander, weil ich das alles hier gar nicht wollte.

Dann spürte ich, wie seine Hand unter mein Oberteil glitt.

aus Reflex schlug ich seine Hand weg.

"Mach dich mal locker. Ich tue dir nichts.... noch nicht."

Ich drückte ihn von mir weg und hielt Abstand. "Können wir jetzt los? "

Wir gingen in den ersten Laden und ich gin sofort zu der Unterwäsche.

Er folgte mir natürlich.

Ich suchte mir ein paar aus und sah dann zu ihm, wie er da grinsend stand. "Gute wahl"

"mach dich mal nützlich."

"Rede nicht so mit mir" Sein Grinsen war jetzt weg und sah mich ernst an.

"Jaja. such mal shirts und so "

"Ich weiß doch gar nicht was dir gefällt und außerdem würde ich lieber deine Unterwäsche aussuchen, da die mehr zum Einsatz kommen wird. "

"Einfach normal schwarze oder weiße shirts oder Pullis . und nein die suche ich aus. "

Er verdrehte noch die Augen und ging dann los, um mir Shirts und Pullis zu holen .

Brav suchte er mich schöne Oberteile , die mir auch echt alle gut gefielen. Dann brauchte ich noch Hosen, also suchte ich noch ein Paar.

Der Stapel war schon echt groß und ich glaube das könnte teuer werden.

Aber als wir an der Kasse waren und die Endsumme jedenfalls 3 stellig war , bezahlte er es teotzdem alles.

Da wurde mir dann noch klarer, dass er viel geld haben MUSS.

Wir gingen mit 4 großen Tüten aus dem Laden und gingen dann in einen Schuhladen.

Dort suchte ich mir Vans, airforce und nikes aus.

Er meinte ich sollte doch noch hohe schuhe aussuchen, da er auch mal mit mir ausgehen will.

Ich meinte nur Schlampen tragen sowas , worauf er gesagt hat, dass seine Ex keine Schlampe war.

Jeder der mit ihm zusammen war ist eine schlampe....

Er kaufte sie mir am ende dann doch, auch wenn ich die Nie anziehen werde.

Natürlich bezahlte er auch diese 4 Paar Schuhe.

Als wir wieder aus dem Laden raus waren , sagte er dann.

"Glaub mir, wenn du mal mit mir Ausgehst, wirst du mir dankbar sein, dass ich dir diese Schuhe gekauft habe."

"Aha" antwortete ich nur.

"Hör auf aha zu sagen! " Er wurde schneller und ging zum Auto vor.

Meine Chance weg zu laufen.

Oder sollte ich lieber brav hinter ihm her gehen ? Bis jetzt war er noch nett , aber wer weiß, was er noch so alles vor hat. Ich vertraue keinem Menschen mehr.

Also sah ich mich schnell um und rannte dann davon.

"Verena! " rief er mir hinterher und ich konnte noch hören, wie er die Autotür schloss und mir folgte.

Ich war ziehmlich schnell, was mich ein bisschen wunderte aber gut das es so war.

Ich kam an einem Taxi an und stieg schnell ein.

puuuh geschafft.

"Bitte ganz schnell weg von hier"

Ich Atmete schnell, vom Laufen.

Als ich aus dem Fenster sah, konnte ich Ihn noch sehen, wie er auf mich zu lief.

"Verena warte!"

Ich grinste nur aus dem Fenster und winkte ihm leicht zu.

byeee

More than a slaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt