More than a slave 4

8.3K 175 30
                                    

Am nächsten Tag stand ich auf und fand einen zettel neben meinem Bett liegen. Dort stand drauf:

,, Guten Morgen Verena,

Ich habe ganz vergessen dir zu sagen, dass ich heute arbeiten muss, falls du es genauer wissen willst: ich habe eine eigene Firma ;)

Mach dir einen schönen Vormittag.

Xx Niall "

Niall heißt er also.

Ich legte den Brief wieder zur Seite und stand auf.

In der Zeit wo er arbeiten war war ich duschen, habe gelesen und mir was zu Essen gemacht.

Um 3 Uhr saß ich dann auf dem Sofa und habe Tv geguckt.

Die Tür ging auf und ich hörte, wie er seine Sachen ablegte.
Na toll er ist wieder da...

Ich sah einfach weiter fern und beachtete ihn nicht, als er ins Wohnzimmer kam und sich neben mich setzte.

"Hey, wie gehts dir ? " Er sah mich an aber ich schenkte ihm keinen Blick.

"Gut, und dir ? "

" Auch. Gut Geschlafen ? "

"Ja " sagte ich nur.

"Das freut mich "

"schön... "  laber mich nicht voll ...

Ich fragte mich immer noch wieso er so nett zu mir ist.

"Hast du Hunger ? " fragte er mich .

" Nein "

"Sicher nicht ? Wir könnten zusammen kochen." Er lächelte mich lieb von der Seite an, was ich aus meinen Blickwinkeln sehen konnte.

" Nein danke, ich habe ebend schon gegessen."

" oh.... was wollen wir machen ?"

"Keine Ahnung?" Ich hae eine Idee mein Lieber... wie wärs wenn du mich in Ruhe lässt und mich frei lässt ? 

"Wollen wir X-Box spielen ? Fifa ?"

Ich liebte Fifa. Das war das einziege, was ich machen konnte, als ich bei dieser einen Famiele war. Also wieso nicht?

Ich nickte und sah ihn kurz an.

Er lächelte, stand auf und bereitete alles vor. Ich sah ihm dabei zu und dabei viel mir auf, dass er eine Calvin klein Boxershorts trug. Desswegen musste ich schmunzel.

Er setzte sich wieder zu mir und gab mir einen Kontroller. 

"So. Bereit zu verlieren ?" Fragte er mich und grinste mich an. Ich musste dann auch grinsen aber antwortete nicht.

Wir wählten unsere Mannschaften und begannen zu spielen. Er war echt nicht schlecht, nein wirklich nicht aber ich war leider besser.

Es dauerte nicht lange, da schoss ich das erste Tor und freute mich. 

"Yeeeaaa " Ich lachte und sah, wie er sich innerlich aufregte aber zum Glück schmunzelte er und nahm das alles mit Humor. 

Er konzentrierte sich wieder total auf das Spiel, genauso wie ich, was aber leider nichts brachte bei ihm und ich noch ein Tor schoss.

Ich war echt schadensfroh und fand es sehr amysant, Niall beim Fluchen zu zusehen.

Irgendwann war das Spiel dann um und ich habe natürlich gewonnen.

"Das kann doch nicht sein !" Knurrte er verärgert. 

"Oh doch" lachte ich.

Er sah mich mit einem leichten Schmunzeln auf dem Gesicht an und piekste mit seinem Finger in meine Seite. Ich war dort besonders empfindlich und zuckte.

"Hey !" Ich musste lachen,genauso wie er. Also machte er weiter und wir alberten herum. 

Bis er dann seine zweite Hand dazu nahm und ich einfach nicht mehr konnte. Ich ließ mich nach hinten fallen und er auf mich drauf.

In dem moment dachte icht drüber nach, wie nah er mir doch war, bid es aufhörte und mir mit seinen baluen Augen in meine sah.

Langsam näherten sich seine Lippen meinen.

Verena was machst du hier... steh auf!

Dann berührten seine weichen Lippen meine und es war irgendwie.... schön. Nennt mich verrückt aber mir gefiel es.

Seine Lippen machten leichte, sanfte Bewegungen , wobei ich nur mitmachen konnte.

Es war so traumhaft.

Dann löste er sich langsam wieder von mir. "Schlaf mit mir..."

Mein Atem stockte.

Ich wollte nicht mit ihm schlafen. Niemals. Wie kam er darauf? Nur weil wir uns geküsst hatte ?

"Wieso willst du ? "

"Weil ich dich spüren möchte, Verena. Dafür habe ich dich gekauft"

"Hol dir ne schlampe . Die ihr erstes mal schon hatte. "

Er verdrehte die Augen.

"Würdest du mit mir schlafen, hättest du es hinter dir und wir könnten weiter machen mit meinen Vorlieben."

"was sind deine Vorlieben?" Fragte ich, obwohl ich eigentlich nicht wirklich wissen wollte, was seine Vorlieben waren.

" Dich härter ran zu nehmen, dich zu kommandieren und wenn du was falsches machst, dich zu bestrafen aber ich will das du dein erstes mal genießt."

Ich schluckte leicht und stellte mir vor , wie er mich fesselte und mich fickte. Diese Vorstellungen verbreiteten mir eien Schauer auf meinem Rücken.

Er stand auf und sah zu mir runter.

"Ich habe Zeit. Mehr oder weniger aber lange halte ich es nicht mehr aus, ohne dich zu spüren. " er ging rüber zur Treppe. "Ich habe heute.... ein Date-" er schmunzelte."ich gehe duschen."

Dann ging er hoch und ich ging schnell in mein Zimmer und versteckte mich unter meiner Bettdecke.

Ich will mein erstes mal nicht mit ihm haben...

More than a slaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt