May: ,,Woha Mom das Haus ist ja voll cool!"
Gelbe Wände zierten das äußere das Hauses, von innen jedoch sahen die Wände nicht ganz so hinreißend aus, es wurde renoviert.May: ,,Dad?", fragte ich
Dad: ,,Ja mein Schatz?"
May: ,,Darf ich gleich mit Mia raus, wir wollen in die Stadt gehen? Heeseung und Jake sind auch dabei."
Dad: ,,Ja klar, pass auf dich auf."
May: ,,Hey Mia."
Mia: ,,Hey."
In der Stadt
Heeseung: ,,Also wir bleiben in unseren Gruppen, Jake und ich , Mia und May, damit wir uns nicht verlaufen."
May : ,,Ok, na dann lasst uns gehen."
May: ,,Da ist ein großes Einkaufszenter auf der linken Seite."
Mia: ,,Oh schau da ist Lina!" Ernsthaft sie lässt mich einfach allein, im nirgend wo? Toll, was soll ich jetzt machen.
Ich lief nun schon seit 2 Stunden allein umher und versuchte jemanden zu finden. Da war sie, meine Rettung, Heeseung.
Ich schaute ihn etwas länger an, nun nahm er seinen schwarzen Kopfkörer aus den Ohren. ,,Endlich mal Jemand.", kam erleichtert aus meinem Mund.,,Warum bist du alleine?",fragte er etwas verwirrt.
,,Mia hat mich alleine gelassen, da sie irgend ein Mädchen gesehen hat, die zufällig auch ihre Freundin war.",sagte ich etwas traurig.
,,Kann ich mich vielleicht bei euch anschließen?", fragte ich Heeseung hoffend.,,Klar", sagte er freundlich. Da kam auch schon ein verwirrter Jake und fragte was los war. Heeseung erzählte ihm alles. Jake sah angepisst aus. Wir liefen nun zum Bahnhof, bei den Rolltreppen legte ich mich fast, jedoch fing Jake mich auf.
Jays pov
,,Psst, sei leise, ich glaube sie schläft!", motzte Niki mich an, als ich ausfersehen über einen Karton gestolpert war, den Niki gestern vergessen hatte wieder wegzuräumen, nach dem er Jakes Legoset suchte. ,,Du hast recht.",gab ich zu. Sie war tatsächlich eingeschlafen, kein Wunder das jungwon sich so gerne um sie kümmerte. Sie war echt eine süße. Sie kuschelte mit einen der Kissen und ihr Gesicht war zerquetscht in der Decke. Ich musste lächeln was Niki bemerkte. ,, Sie sieht echt witzig aus oder?",sagte Niki leicht lachend. Ich nickte nur zu ihm. ,,Niki, meinst du wir sollten Jungwon holen, damit er das sehen kann?", fragte ich ihn, wissend das er so oder so ja sagen würde. Jungwon hatte sich jetzt schon in May verliebt. Er sagte das zwar nicht, aber alle von uns konnten es spüren.
Dies tat er auch. Ich holte Jungwon hoch.Jungwon pov
Jay holte mich lachend zu May ins Zimmer. Verwirrt schaute ich ihn an. ,,Schau!", sagte er. Ich kam ihrem Bett näher, um zu sehen warum sie alle lachten. ,,Süß.", sagte ich lächelnd. Ihre wangen waren in einem zarten rosaton getaucht und ihre zartrosanen Lippen sahen weich und gepflegt aus. Ich bemerkte das ihre Decke nicht mehr über ihren Schultern lag, weswegen ich die Decke nahm und sie vorsichtig ihre Schultern bedeckte. Da nahm sie plötzlich meine Hand und zog mich in ihre Arme. Für ein Mädchen das so fragil aus sah hatte sie einen echt starken Griff. Geschockt schaute ich die Member an. Sie waren auch verwundert, dann schaute ich zu May und sah wie sie schlief. sie träumte schlecht. ,,Jungwon...Jungwon... nicht... geh ... nicht.", sie redete im schlaf. Ich gab also auf mich aus ihrem Griff zu befreien und legte mich mit unter ihre Decke und hielt sie eng an mich. Mein Herz Schlag beschleunigte sich bei ihrem Anblick. Ich versuchte sie sanft aufzuwecken, was auch klappte. Sie öffnete ihre Augen. May klammerte sich an mir fest und legte ihr Gesicht in meine Halsbäuge. Was mir eine Gänsehaut bescherrte, meine Wangen badeten sich in einem Rot. ,,Du bleibst doch bei mir oder?",fragte sie mich verschlafen. Es schien so als würde sie wollen, dass ich für immer bei ihrer Seite bleiben solle. Was sie wohl geträumt hatte?
DU LIEST GERADE
Sweet Love
FanfictionDurch einen Zufall trifft ein 17 jähriges Mädchen auf Jungwon. Was wohl passiert?