Komisches verhalten

216 11 3
                                    

May pov

Ich wachte ängstlich auf, ich träumte das Jungwon einfach so im Wald verschwand und ein komisches Wesen ihn verschlung, nachdem ich mit meinem Schwert Monster bekämpfte. Komischster Traum seit langem. ,,Du bleibst doch bei mir oder?", sprach ich halb wach.Ein angenehmer Duft kroch in meine Nase. Unwissend von dem was ich gerade tat öffnete ich meine verschlafenen Augen und löste mich etwas von der Umarmung? Ich Umarmte jemanden? Jungwon?! Ich riss meine Augen auf. Ich Umarmte Jungwon. Meine Wangen wurden knallrot. Da fingen die Member auch schon an uuuhhs raus zu lassen. Ich drehte mich schnell weg von Jungwon und rollte aus dem Bett, mir wurde das zu peinlich. ,,Niki und Jay.", ermahnte ich die beiden peinlichberührt. ,,Das ist nicht witzig." Die beiden lachten nur.

//Abend

Ich war immer noch bei den Jungs. Wir hatten echt eine tolle Zeit, jedoch wollte ich nun wirklich nachhause, da es echt schon spät wurde und ich noch etwas lernen wollte. ( naja wollen und müssen sind zwei verschiedene Dinge May) ,,Leute ich muss jetzt gehen.", sagte ich etwas drängend. Ich stand vom Sofa auf. Heeseung brachte mich zur Tür, wo wir uns dann verabschiedeten. ,,Bist du dir sicher das du allein gehen willst?", fragte er mich nett.
,,Klar bin ich das.", sagte ich selbstsicher.
Da lief ich auch schon nach Hause, jedoch beschloss ich noch etwas zu spazieren um die Gärten meiner Stadt zu beobachten. Sie waren wunderschön, Rosen und bunte Tulpen beschmückten die achso grünen Garten. ,,Oh May!", Rief jemand wirkend. Ich schaute in die Richtung der Person.
,,Lange nicht gesehen Luis." grüßte ich das mir bekannte Gesicht freudig. Er war ein alter Schulfreund, früher hingen wir immer zusammen im alten Baumhaus ab. Ich zog ihn im eine Brüderliche Umarmung. ,,Du bist ja immer noch wie früher." ein, Lächeln bildete sich auf den pfirsichfarbenden Lippen des Jungen.
Was sollte das denn heißen?

Ich lehnte mich mit meinen Armen an einen weiß gestrichenen Gartenzaun und beobachtete die Schönheit des bunten Gartens. Da fragte mich Luis ,,Warst du beim Baumhaus?" Ich drehte den Kopf zur meiner rechten nur um tief in Luis Augen zu schauen. ,,Nein warum?" fragte ich verwundert. ,,Das letzte mal als ich da war sah es besonders aus, komisch oder?"

,,Wie besonders?" legte ich fragend meinen Kopf zurseite während meine blau-grauen Augen auf dem Jungen lagen. ,,Es leuchtete ganz komisch und es lag ein glitzernden Nebel drumherum es schimmerte wie im Film.", schilderte er mir. Ich blickte ihn skeptisch an und legte meine rosigen Hände auf seine Stirn. ,,Krank bist du nicht..." Er nahm meine Hand von seiner Stirn. Ich meins ernst.",behauptete er mit etwas ernsteren Augen. ,,Schon klar und das soll ich dir glauben, im Leben nicht.", sprudelte es aus mir heraus. ,,Komm ich zeigs dir!", schon nahm er meine kleine Hand und zog mich mit sich. Wir liefen durch die dunkel grünen Wiesen, die immer dunkler wurden. Der Nachthimmel umschlung uns, die Sterne funkelten und der Mond war Voll. Die Luft angenehm frisch, es war wie in den alten Feen Büchern die mir meine Mutter früher zu Bett vorließ, magisch. Nach einer Weile konnte man einen großen verkorksten Baum in dem ein blau-grünes Häuschen sich verankert hatte deutlich erkennen . Wir waren endlich da, es fühlte sich wie Zuhause an, was daran liegen könnte das ich hier früher einmal mit meinen Großeltern lebte. Dieser Ort war nun jedoch mit Blumenranken und Blättern dicht verwachsen. Wir kamen immer näher. 10 Schritte entfernt von meiner Heimat (das Häuschen) sah ich es, etwas funkelte und erleuchtete den nacht Himmel. 🌃 Ob ich träumte..? Nein dies war definitiv kein Traum. ,,Luis?", ließ ich von meinen rosenartingen Lippen, während ich mich um drehte, doch er war weg .. er konnte mich doch nicht allein gelassen haben oder doch? Er ließ mich tatsächlich hier, im dunklen. Im nirgendwo, allein. Komisch der Vogel. Ich beschloss heute im Baumhaus zu schlafen, fürs zurück gehen war es einfach schon zu spät. Die hölzerne Treppe hoch krakselnd sah ich das das Baumhaus immer noch gemütlich aussah. Nach all den Jahren, indem es nicht besucht worden war. In einer rosafarbenen Kiste fand ich Decken und Kissen. Doch was war das, ein Buch?

Deep love
Lalisa manoban

Hmm..was das wohl hier zusuchen hatte? Noch wichtiger warum steht als Autor der nahme meiner Oma. Ich verzog fragend mein Gesicht und öffnete das Buch. Keine Schrift, komisch es steht einfach nichts drin... Oma was ist das für ein Buch.

Sweet LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt