Kapitel 13

178 3 0
                                    

Ich nehme mir ein Lappen und gehe damit über die Wange. Ich höre wie die Haustür aufgeht und meine Mom reinkommt. "Hallo mein Schatz." "Hey Mom." Ich drehe mich mit dem Lappen im Gesicht zu ihr. Natürlich guckt sie mich geschockt an. "Was ist passiert?" "Bucky und ich haben Morgan gezeigt, wie man richtig kämpft und Bucky hat mich aus Versehen getroffen." "Lass das nicht dein Vater sehen." "Ja Mom." "Ach ich wollte dir nur bescheid sagen das ich für ein paar Monate weg bin und Morgan mitkommt." "Warum?" "Wegen der Arbeit. Ich habe ein besseres Gefühl, wenn Morgan mit mir mitkommt." "Ja ist gut Mom. Ich weiß das man immer auf deine Intuition hören sollte." Sie gibt mir ein Kuss auf die Stirn und geht hoch. Ich gehe auch hoch und packe alles was ich Morgen brauche in meinen Rucksack. Die Schule denkt ich hätte eine Krankheit und deswegen bin ich ab und zu nicht da. Der Tag vergeht und es wurde Abend. Nachdem Essen mache ich mich fürs Bett fertig und gehe schlafen. Am nächsten Morgen mache ich mich fertig und esse zusammen mit meiner Mom und Morgan Frühstück. Ich habe glück das meine Mom und Morgan erst später mit Happy wegfahren da er jetzt Zeit hat mich zur Schule zu fahren. Bevor ich zur Schule los bin, verabschiede ich mich von den beiden. "Ich werde euch vermissen." "Ich dich auch.", sagte Morgan und umarmte mich. Meine Mom stand auf und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Pass auch dich auf und auf deinen Vater." "Mach ich aber pass du auch auf." Ich nehme mein Rucksack und gehe zu Happy der schon auf mich wartet. Wir fahren zu Schule, aber ich komme ein bisschen zu spät. Ich renne in die Klasse und sehe das der Unterricht bereits im Gange war. "Tut mir leid, dass ich zu spät bin." "Alles gute Nova setz dich leise hin." Schnell setze ich mich neben Peter. "Hey.", flüsterte er mit zu. "Hey." "Warum bist du so spät?" "Happy und ich standen im Stau." "Okay und was ist das an deiner Wange?" "Ich habe gestern mit Bucky trainiert und er hat mich getroffen." Ich sah Peter in die Augen und sah, wie er ein bisschen wütend wurde. "Er hat es nicht mit Absicht getan." Ich nahm seine Hand und merkte, wie er sich entspannte. Nach der Schule haben Peter, Ned und ich noch ein Kurs. Wir setzen uns zu den anderen und dann kommt auch schon unser Lehrer. "So Leute bevor wir anfangen, vergesst nicht bis Ende der Woche die Erlaubnis eure Eltern, für den Ausflug nach Washington, abzugeben." Ah, shit das hatte ich schon ganz vergessen. Nach dem Kurs fahre ich wieder mit der Bahn nach Hause. Happy ist zusammen mit meiner Mom und Morgan weggefahren, das heißt niemand fährt mich und das für Monate. Zuhause angekommen sehe ich Nat und Clint in der Küche. "Hey Clint." "Hey kleine schön dich mal wieder zu sehen." Er stand auch und umarmte mich. "Nova hat jetzt ein Freund.", kam von Nat. "Uh wer ist es?" "Peter." "Der Spiderboy?" "ManSpiderman." "Dan eben Spiderman." "Nat weißt du zufällig wo Dad ist?" "Ich glaube er ist unterwegs mit Steve und Wanda." "Okay danke." Ich gehe hoch in mein Zimmer, setze mich an meinen Schreibtisch und mache Hausaufgaben. "Jarvis bitte sag mir Bescheid, wenn mein Dad wieder zuhause ist." "Ja Miss Stark." Ich guckte auf meinen Schreibtisch und sehe den Stift den Peter mir gegeben hat. Ich mache meine Hausaufgaben und höre nebenbei Musik. "Miss Stark ihr Vater ist zuhause." "Danke Jarvis." Ich ging sofort runter und sah Steve, Wanda und mein Dad voller Ruße. "Was ist denn mit euch passiert?", fragte ich und versuche nicht zu lachen. "Es wurden wieder irgendwelche Waffen getestet und dabei ging ein Haus in Flammen auf.", erklärt mir Wanda. "Hey Dad kannst du das Unterschreiben.", frage ich und halte ihm ein Blatt vor die Nase. "Wofür ist das?" "Ein Schulausflug nach Washington, für den Akademischen Zehnkampf." "Ich weiß nicht so ganz es sind drei Tage." "Komm schon Dad bitte. Peter kommt auch mit er passt auf mich auf." "Lass sie hin Tony.", redet Steve auf ihn ein. "Na gut." "Danke." Ich umarme ihn und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. Freudestrahlend geh ich wieder hoch in mein Zimmer. Am nächsten Tag gebe ich zusammen mit Peter den Zettel ab.

"Breit, wenn du es bist."  (Spiderman Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt