Die Woche vergeht schnell und Morgen ist schon der Ausflug. Am Abend packe ich meinen Koffer und gehe danach schlafen. Am Montagmorgen fährt mein Dad mich zur Schule. Auf dem Weg dorthin holen wir noch Peter ab. Mein Dad parkt eine Straße vor der Schule und lässt uns raus. "Pass auf dich auf Kleines." "Mach ich Dad." "Peter!" "Ja Mr.Stark?" "Pass auf sie auf." "Natürlich Sir." Ich lachte und gehe schon zur Schule. Peter kommt mir hinterher und zusammen treffen wir auf die anderen. Ned, Peter und ich setzen uns ganz nach hinten. Ab und zu fragt uns Liz ab, aber trotzdem redeten wir die meiste Zeit über andere Themen. In Washington angekommen bekommen wir die Schlüssel für die Zimmer und gehe alle die Koffer wegbringen. Ich verbringe die ganze Zeit mit Ned und Peter im Zimmer, bis es abends an der Tür klopft. "Hey Liz." "Hey ich wusste gar nicht, dass du bei den Jungs bist." "Ja ich wollte ein bisschen Zeit mit meinem Freund verbringen." Ich habe das absichtlich gesagt, weil ich weiß das Liz ein Auge auf Peter geworfen hat. "Also was gibts?" "Ach ja wir wollte in den Pool kommt ihr mit?" "Klar. Wir kommen in 10 Minuten runter." Ich knallte ihr die Tür vor der Nase zu und ging dann wieder zu den Jungs. "Hey die anderen wollen in den Pool kommt ihr auch mit?" "Ja klar.", antwortet Ned und holte seine Badehose. "Komm Peter." Ich nehme seine Hände und versuchte ihn vom Bett weg zu ziehen. Am Ende willigte er ein und zog sich um. Während die Jung sich fertig machten bin ich in meinem Zimmer und mache mich fertig. Unten am Pool stießen wir wieder aufeinander und hatte viel Spaß. Nach dem ganzen Badespaß war es schon relativ spät und wir gingen alle wieder ins Zimmer. Ich teilte mir eins mit MJ. Sie ist cool und komisch zugleich. Ich bin im Bad als ich mein Handy klingeln höre. Sofort laufe ich aus dem Bad und ging ran. "Hey Mom." "Hallo mein Schatz." "Warte kurz." Ich gehe aus dem Zimmer und telefonierte im Flur weiter. "Wie gehts euch?" "Alles gut und was gibts so bei euch?" "Ich bin gerade in Washington also kann ich nur für mich sprechen." "Warum bist du in Washington?" "Akademischer Zehnkampf." "Und das hat dein Vater erlaubt." "Jap den ich bin ja nicht alleine Peter ist mit mir, er ist im gleichen Kurs." "Okay gut wenn dein Vater sich keine Sorgen macht muss ich mir auch keine machen." "Naja ich musste ihn schon irgendwie überreden aber keine Sorgen es ist alle gut." "Und was habt ihr heute so gemacht?" "Wir waren vorhin noch im Pool und Morgen besuchen wir das Washington Monument." "Das klingt aufregend. Hey mein Schatz, ich muss auflegen und Morgan ins Bett bringen." "Klar Mom. Gute Nacht und hab dich lieb." "Ich dich auch." Ich lege auf und bemerke das mich jemand beobachtet. Ich drehe mich um und sehe Peter vor seinem Hotelzimmer stehen. "Hey." "Hey." "Was machst du hier?" "Ich habe mit meiner Mom telefoniert und du?" "Ich habe mir eine Flasche Wasser geholt." "Ah okay." "Willst du noch mit rüberkommen?" "Gerne." Ich lächle ihn an und zusammen gehen wir in sein Zimmer. Ned schläft schon deswegen müssen wir leise sein. Ich lege mich zu Peter ins Bett und kuschle mich an ihn ran. Während wir kuscheln schlafen wir beide ein. Am morgen werden wir von dem Klopfen von unserem Lehrer geweckt. Ich drehe mich um und gucke zu Ned, der mich geschockt anguckt. "Shhh." "Hast du die ganze Nacht hier verbracht?", fragt er mich flüsternd. "Möglich" Ich merke wie Peter sich bewegt und wach ist. "Hey haben Ned und ich dich geweckt?" "Nein." Langsam steige ich aus dem Bett da ich wieder zurück in mein Zimmer muss. Ich gebe Peter ein Kuss und schleiche mich rüber in mein Zimmer. "Hey." "Oh Hey, Mj wiewie lange bist du schon wach?" "Lange genug, um zu wissen das du die Nacht nicht hier warst." "Bitte erzähl es dem Lehrer nicht." "Warum sollte ich.", fragte sie mich und packte weiter ihre Sachen aus dem Koffer. Ich gehe ins Badezimmer und mache mich fertig. Nach einer halben Stunde versammeln wir uns alle beim Bus und fahren zum Washington Monument. Wir steigen alle aus und dann rennt Peter zu unserem Lehrer. Sie reden kurz und dann verwindet er. Ich gehe zu unserem Lehrer und frage wo Peter hin ist. "Er wollte etwas für seine Tante besorgen und ich habe ihn gesagt das er einfach nachkommen soll." Ich bedanke mich und ging wieder zurück zu Ned und den Anderen.
DU LIEST GERADE
"Breit, wenn du es bist." (Spiderman Ff)
FanfictionNiemand weiß das ich Tony Stark's Tochter bin außer die Avengers. Nach dem ich einen gewissen Jungen kennen gelernt habe dreht sich meine Welt nur noch um ihn.