Ein Monat vergeht. Ich bin wieder in meinem verlassenen zu Hause. Ich baue an mein Motorrad rum und höre laute Geräusche von draußen. Ich gehe aufs Dach und gucke mich um. "Es war schwer dich zu finden.", höre ich Cap hinter mir sagen. "Was machst du hier?" "Dich nach Hause holen." "Steve" "Ich weiß das du ohne einen Kampf nicht mit mir kommst." "Steve" Er kommt auf mich zu gelaufen und ich weiche aus. Er wirft den Schild und trifft mich an den Beinen. Ich falle zu Boden und er versucht mich festzuhalten. Ich werfe ihn, mit meinen Kräften, von mit runter. "Du wirst es nicht allein schaffen Steve." "Ich weißdeswegen bin ich auch nicht allein." Ich gucke ihn verwirrt an. "Jetzt Clint!" Im Augenwinkel sehe ich ein Feil auf mich zu kommen. Ich fange ihn und gucke mich dann um. Auf einem anderen Dach sehe ich Clint. "Netter versuch Clint, aber der ging daneben." "Oh meine Feile gehen nie daneben.", antwortet er. Der Feil explodiert in meiner Hand und ich höre nur noch ein Piepen in meinem Ohr. Steve läuft auch mich zu. Er nimmt den Schild und schlittert über den Boden, um mir die Beine wegzureißen. Bevor er bei mir ankommt, halte ich ihn mit meinen Kräften auf und versuche ihn am Boden zu halten. Ich sehe Clint auf mich zukommen. "Du hast keine Chance Clint." "Ich weiß." "Also was wollt ihr denn noch hier." "Es geht um Tony und Peter. Wir wissen das du uns beobachtest und ich hoffe dir ist Gestern was aufgefallen." "Was meinst du?" "Hör uns einfach zu Nova.", kommt von Steve der immer noch am Boden liegt. "Tony und Peter hatte gestern eine Mission." "Ich weiß. Ich habe Dad mit dem Anzug rausfliegen sehen." "Ja es wurden wieder Waffen ausgetestet." "Und?" "Tony und Peter haben es nicht geschafft." "Was meinst du?" "Sie wurden angegriffen und dabei sind sie umgekommen." "Neindas ist nicht wahr." "Ich wünschte wir hätten es dir anderes sagen können." "Es ist nur ein Trick, um mich wieder nach Hause zu bringen." "Vor dem HQ stehen 3 Schwarze Wagen. In den ersten beiden sind Tony und Peter im letzten der zerstörte Anzug von Tony." Langsam füllen sich meine Augen mit Wasser und ich bekomme immer schlechter Luft. Ich lasse Steve aufstehen und gehe dann an den Rand des Daches. Ich setze eine Brille von meinem Dad auf. "Jarvis zoom ran." Ich sehe das HQ und Clint hat recht. Es stehen wirklich drei schwarze Wagen vor dem HQ und ich habe meinen Dad gestern nicht nach Hause kommen sehe. Ich gucke wieder geschockt zu Clint. "Du solltest nach Hause gehen" "Und keine Sorge wir bleiben hier.", kommt von Steve. Sofort laufe ich runter. Bei denn Straßen angekommen laufe ich einfach Richtung HQ. Nach 10 Minuten komme ich an. Ich gehe an den Hinteren schwarzen Wagen und breche die Tür auf. Ich kann meinen Augen nicht trauenes ist wirklich der zerstörte Anzug meines Dads.
DU LIEST GERADE
"Breit, wenn du es bist." (Spiderman Ff)
FanfictionNiemand weiß das ich Tony Stark's Tochter bin außer die Avengers. Nach dem ich einen gewissen Jungen kennen gelernt habe dreht sich meine Welt nur noch um ihn.