POV Kachan
"So Kinds alle ins Auto" "Yes Father" "Lu Bitte nenn mich nicht Father da fühl ich mich alt an".Wir führen zur der Privat Schule von Noah und Lulu auf dem weg sind wir nocht bei einem Milch Tee Caffe angehalten.(Bubble tea oder Starbaks)"So Wir sind vor der Schule" sagte Izuku.Wir alle gingen aus dem Auto und ich umarmte meine kleine Princessin."Dad Mom Danke das ihr an mich glaubt aber jezt muss ich gehen" sie umarmte mich und Izu und rante mit Noah weg. "Bye Onkel Katsukie Bye Onkel Izuku".Ich habe nur gelächelt und konnte mich noch erinern wie sie erst ihre ersten schrite ging danach fuhrten wir auch auf die Arbeit.
POV Louisa
Als ich dann mit Noah rein gingen guckten mich alle komisch an."Keine sorge Lu die gucken dich nur so an weil ich sonst mit keinem rede nur mit denen die ich mag" "Ok Bruder Noah"."Okay Klasse heute ist der erste Schul Tag für die hälfte der Klasse also können heute sich mal die neuen Vorstelen" Ich bin Louisa Akame ich kann sehr gut malen" "Okay kannst du uns vileicht was über deine Eltern sagen oder hast du noch andere Hobbys" "Nein Louisa kann euch nichts mehr sagen"sagte Noah schnelalle guckten uns komisch an"Okay wenn du so sagst Noah okay weiter"."ich heiße Leonie Yui und ihr müsst mich mögen da meine Eltern eine sehr berühmte Firma besitzen"Y Group""(so ging es die ganze zeit)"mein Name ist Sophie Mei meine Eltern haben ein Caffe Namens"Minas Milk"(Mina und Ejiro sind ihre Eltern)und ich schwimme gerne"(nach der Schule)"Na du bist also unsere Mei" "Bitte Leonie-chan lass mich in ruhe" "Ey was macht ihr mit Sophie"fragte ich "Na da ist ja unsere Eltern lose Luisa" "Ersten ich habe Eltern und zweitens heis ich Louisa und nicht Luisa"(dieses mobben ging fast jeden tag aber ich konnte ihr immer eine Antwort geben)."Princessin was ist los"hörte ich von hinten."Dad dieses Mädchen ergert Mei und nennt mich Elternlose" " Haut ab wenn ihr nicht sterben wollt."Danke Lu" "komm wir fahren dich nach Hause Mei" danach führten wir Sophie nach Hause und dann führen wir selbst nach Hause wo uns schon Onkel Shoto und Tante Momo erwarteten."Na wie war der erste Tag in der Schule?" "Richtig coll Noah hat mir alles gezeigt" "Das ist toll"sagte Momo."Na bald ist Weinachten wollen wir vieleicht ein Urlaub machen?" "Dad ich hab doch Schule oder nicht?" "Ne da sind Ferien" "Em ich wollte noch was sagen " "Ja Noah" "Also in der Schule ergert Lulu diese Bitch Leonie und die Lehrerin ein bischen auch da Lu nicht gesagt hat was mit ihren Eltern ist und welche Hobbys sie hatt" "Ich kläre das nacher"sagte Dad "Na gut kommen wir zurück zum Thema Urlaub" "Ja wie wäre es mit Bali" "Ja das ist toll alle sind doch einferstanden oder?" "Ja"und so ging es den ganzen Abend wir klärten alle ditails bis sie gingen."So kommen wir zum Thema Leonie was wilst du mit ihr machen"fragte dad "also einfach das sie angeschümpft wird" "lu das bist wirklich du? du magst doch wenn es schärfer ist"sagte mom "ich sag nur ich lase meine Königs Karten noch in meiner tasche" "Ey Kachan die ist wirklich wie du geworden" "ja und ich bin stolz auf das"
-Time skip- Wochen ende
POV Kachan
Heute haben wir Trening und gleich kommt Todoroki und die anderen zum Trening. ^Ding Dang Dong^ "Hallo Shoto" "Hi" "kommt rein " "Danke und wir haben für Lu etwas mit gebracht" "Toll" sagte Izu."Gutten morgen Tante Momo und Onkel Shoto" "wir haben was führ dich..ein neue Waffe" "Echt Danke"Dan fingen wir auch mit dem Trening an und man konnte sehen wie Lu fortschrite machte aber natürlich trenirte sie auf Roboter da wenn was pasiert nur er stirbt.
Und so ging es bis zu den Ferien
-Time skip- Urlaub
POV Lulu
Heute fliegen wir nach Bali mit Noah und Mei da wir sie auch Eingeladen haben.Es ist schon 23:54 Uhr und ich was mach ich ich packe meinen Koffer weill ich es fergesen habe."Luoisa Akame Bakugou du schläfst immer noch was soll das,ist das dein Koffer?!" "Sorry Dad ich habe es Fergesen" "Nagut dann helf ich dir aber warum hast du es nicht früher gemacht?".Dan ging ich schlafen und um 4 Wurde ich geweckt von Mom."Aufstehen" "im awake" ich ging ins Bad und machte mich fertig.Als wir dan am Flughafen angekommen waren sah ich Familie Todoroki und Kirishima."Hallo an alle"sagten meine eltern und ich ging zu Noah und Mei"Hi" "Hi "Hi" "Ok dan mal los ".Als wir uns ein checkten sah ich ein Dutifrie und ich hatte nur noch einen Gedanken."Mommmmmmmm" " Luuuuuuu" "weist du was ich sehe und was ich machen will" "Jaaa WER als erstes an den Oreos ist darf sie haben" "1 ,2 los mommmm". Als wir dan mit Mom fertig waren gibten wir um die 152$ aus.
POV Kachan
Als ich sah wie Deku mit Lu rannten wuste ich das mein konnto gleich ins minus ghet also stellte ich ein limit auf 200$ auf den Dutifree.Nach einer weile kammen sie mit zwei grosen Tüten zurück naturlich sahen es die anderen und mussten Lachen."Ey Babe was hast du gekauft" "Daddddd guck mal ich habe eine Bieneeee(sry musste sein hahah)" "Babe guck mal ich habe eine Blume mit Sternchen".Aber ich sah wie die sich freuten und war nicht böse."Okay Familie Bakugou und Kirishima unser Flieger kommt gleich"sagte Todorokie und wir gingen zum Flieger.Den ganzen Flug schlief Deku auf meiner rechten Schulter und Lulu auf der linken, man konnte ahnen das sie ein schliefen da es erst 6Uhr war und meine Schlafmützen meistens um 9 erst aufwachten.Nach 15 Stundigen flug, Deku der essen wolte und eine Louisa die ich über all hin tragen mussste weil sie die zweite Version von Schnewitchen war die nur durch ein Kuss von ihrer wahren liebe gewecktwurde konnte aber wir keine ware liebe hatte war es auch unmöglich sie zu wecken.Wir kammen an und Gottseidank wachte meine Princessin auf.
POV Louisa
Ich schlief schnell ein und wachte erst im Airport in Bali auf ich dachte schon das mich Dad überall hingetragen hat und ich lächelte."Na ist meine Princessin endlich wach?" hörte ich dads stimme "Ja danke das du mich getragen hast" "kein problem aber auf dich warten Noah und Sophie also würde ich sagen renn schnel zu ihnen" diesen Satz lies ich mir nicht zwei mal sagen und ich fing an zu rennen aber da ich nicht ganz nach meinen 15 Stundigen schlaf gingen konnte fiehl ich hin aber Mom packte mich noch schnel an meiner hüfte so das ich nicht hinknalle "OMG Louisa jag mir doch nicht so ein schreck ein" "sry mach ich nicht aber jezt muss ich gehen" ich hörte noch diesen Satz von Mom "Kachan sie hatt 100% dein charakter guck etwas ist pasiert egal sie ghet trotzdem hin". "Na da kommt ja unsere Schnewitchen wer hat dich geküsst?"fragte mich Sophie"haha lustig egal kommt Dad hat gesagt das der Buss gleich kommt"und wir gingen zum Buss und dan fuhren wir ins Hotel in der zwischen zeit redeten wir.
POV Deku
Ich konnte noch rechtzeitig Louisa fangen also ist ihr nichts pasiert aber trotzdem hab ich ein scheck bekommen.Natürlich antwortete sie mit einer entschuldigung und ging.Unser Bus kamm nach ein paar minuten und wir fuhren alle ins Hotel.Wir buchten so das unsere Zimmer neben einnander waren.Wir alle hatten uns suiten gebucht .Ich und Kachan hatten ein sehr großes und weiches Bett und eine Dusche und Louisa hatte auch ein großes Zimmer mit einem eigenem Bad so sah es auch bei den anderen aus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1315 Wörter
sry das so lange nichts kamm eigentlich hatte ich das Kapitel noch am Freitag 08.05.2021 fertig(heute ist Montag 17.05.2021)aber dann hatte ich keine lust mehr es zu korektiren und ich hatte Schule und wollte nh pause machen weil ich ich keine lust mer hatte und lieber Animes und mangas geguckt habe hahah egal aber jezt habt ihr ein neues Kapitel was ihr lesen könnt ich dänke am donerstag kommt ein neues kapitel
sry für die Rechtschreibung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The daughter of the underworld rulers
FanfictionIn diser Geschichte ghet es um die Tochter von Deku und Bakugou und um Bakudeku selbst, die Mafia die Bakugou nach der Schule gegründet hat ist die größte Mafia Japans natürlich mit unterstützung von seinem Eheman Deku.Shoto hat auch eine Mafia band...