1)Hochzeit

92 3 4
                                    

Pov Izuku

Heute ist der Tag wo ich und Bakugou Heiraten werden. Ich bin schon sehr gespannt was Heute noch so passieren wird, jetzt Stehe in meinem weißen Anzug mit einem gelben Blumen Strauß in meiner Hand und gucke in den Spiegel. Da wir diese Hochzeit seit 2 Jahren planten haben aber wegen unserer Arbeit gab es immer Probleme die man gleich lösen musste und endlich ist der Tag gekommen. Ich drehte mich um und sah wie Kachan rein kam.

POV Kachan

Ich war schon fertig und ging durch unsere Villa ins Ankleide Zimmer wo Deku sich befand. Ich machte die Tür auf und sah den schönste Eheman der Wel.

"Hey bby"

"Hey Schatz"

°Ich ging hinter in und umarmte ihn°

"Hey Kachan alles gut"

"Ja"  °ich Küsste ihn°  "bist du aufgeregt?"

"Ist das dein Ernst?! Natürlich da sind so viele Leute,Ich hab angst?" °Deku verlierte eine träne° 

Aber in einem Augen blick sah ich wie Dekus Augen wider leuchteten. Als ich Deku das sagen wollte unterbrach mich meine Mutter mit den Wörtern „Hau ab du hast noch eine ganze Nacht für dich und ihn, Deku sol sich mal entspannen und wie ich gehört habe ist er nicht enstspant" und danach zog meine Mutter mich aus dem Zimmer. Ich wunderte mich nur wie sie so schnel und elastisch in dem Kleid war.

 Ich wunderte mich nur wie sie so schnel und elastisch in dem Kleid war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




-Time skip-

Kachan steht schon am Altar

POV Deku

Ich ging mit meiner Mutter an der Hand zum Altar und man konnte sehen wie ihrein paar Tränen runter kulerten. Kachan schaute mich an und ich sah ihn an den schönsten Man der sogar seine Haare gesteielt hat. Dann fing der Prister an und zum schluss fragte er „Izuku Midoriya willst du Katsuki Bakugou als Ehemann ahnemen" " ja will ich" "Katsuki Bakugou willst du Izuku Midoriya als Ehemann ahnemen" " ja warum bin ich den hier" °ein paar Gäaste lachten° "dan kann ich hier mit sage ich ihr seid Eheman und Eheman ihr dürft euch Küssen".

POV Deku

Als Kachan mich schnell Küsste zwinkerte er mir zu aber das konnte nur ich sehen und da wuste ich es wir eine wilde nacht. Alle fingen an zu Klatschen.

 Alle fingen an zu Klatschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Time skip-

Auf der After Party

Ich hab mich schon um gezogen und ging zu den Gästen die sich ebenfals umgezogen haben da wir eine Pool party machten. Alle hatten viel spaß wir haben gebadet und warheit oder pflicht mit unseren Freunden gespielt es gab lustige und komische aufgaben z.B sollte Todoroki auf seiner Rechten seite Becon braten. Wir waren nach so ca. 4 Stunden alle Betrunken und so ca. um 03:00 waren alle Gäste gegangen. Ich war froh dass so viele kommen konnte.  Als ich mich umdrah stand Kachan dort mit dem Blick ich werde dich aufessen. Er warf mich über sein Rücken und er trug mich zu unseren Schlafzimmer und schmiss mich auf das Bett und fing an mich zü Küssen.(ihr wist was kommt)

🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋Auf pasen jezt gibt es Lemon für die die es möchten aber das ist freiwilig da es ein zusatz ist und nichts wichtiges enthält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                      🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋

POV Kachan

Ich schmis ihn auf das Bettund ziehte ihn aus das tat er bei mir natürlich auch und dan fing ich ihn doller und doller zu Küssen als meine Hand in seine Unterwäsche ging hat er angefangen zu stöhnen "Deku wir sind alleine nehn mich Daddy" "Jaaaaaaa Daddddddyyyyyy" ich ging mit meinen Küssen runter bis zum Glied und Blaste in einem er hörte nicht aud "daddyyyy" zu stöhnen und da schnapte ich mir unser gleitgel und schmirte mir damit die hand und den Anal fol erste dähnte ich in mit einem Finger und dan mit zwei und als leztes mit drei und dan sagte ich im "ich komm rein"  "Jaaaaa kachan ahhhhh" un drin war ich ich fing schnell mich zu bewegen.

POV Deku

Als kachan drin war fing ich noch lauter zu stöhnen und dan sagte ich ihm"Daddy ich ichhhh komme"er sah mich spielerisch an und hatte nur sein grinsen auf dem Gesicht.Bei dehm ganzen holter mir noch einen runter.Dan holte ich sein glied raus und fing ich im ein zu Blassen da stöhnte er jezt auch nach ein paar possen wechsel gingen wir ins Bad um uns abzuduschen aber anstaht machten wir noch eine zweite runde draus.Danach essten sie kurz und gingen schlafen.

🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋                                                                                Lemon ende                                                                                         🍋🍋🍋🍋🍋🍋...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋                                                                                Lemon ende                                                                                         🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋

POV Erzähler

Nach dem Ganzem schlifen sie ein und wurden ca.11:00 von einem Kichern aufgeweckt. Deku hat sich in Kachans Brust eingekuschelt und sagte "Schatz bitte hör auf zu lachn" dan sagteBakugou mit ernster stimme "bby das bin ich nicht guck hinter dich" als Deku sich umdrehte waren Mitsuki Inko und die anderen(Kirishima,Momo,Mina,Shoto,Denki,Jirou.Uraraka und Iida)da. Er guckte geschockt und zog seine Decke über sein Gesicht. Mitsuki fragte ob sie die nacht genisten.Danach gingen sie alle früstücken und natürlich tuschelten alle.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Enschuldige mich für meine
Rechtschreibung sie ist sehr schlecht                                                       ---------900 zeichen intsgesamt------------So entlich bin ich mit dem Kapitel fertig eigentlich wollte ich mehr schreiben aber irgend wie sind es nur 900 Wörter egal Danke das ihr meine Geschichte liest morgen kommt ein zweiter Kapitel raus da es jezt schon spät ist ihn zu schreiben ich habe für den Cover und das alles 4 Stunden gebraucht ich hoffe euch gefiel das ud ihr lest die Geschichte weiter.Wenn ihr mir noch was sagen wollt schreibt es in die Kommentare                                                                                                      :)                        
--------------------------------------------------------------------------------------------------

The daughter of the underworld rulersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt