3)Quirk

38 2 0
                                    


POV Deku

Es sind fast 3 Monathe fergangen seid Lulu geboren ist un wir bekommen immer noch Glückwunsch Karten. Kachan arbeitet weniger aber er arbeitet trotzdem. Ich als eine Mom oder Dad muss mich um unsere Princessin kümmern aber natürlich helfen mir alle. Mitsuki hilft am meisten sie kommt jeden tag zu uns und nimmt Louisa ca. für 3 Stunden immer mit zu sich.

 Manch mal gibt es Momente die wirklich schön sind wie z

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Manch mal gibt es Momente die wirklich schön sind wie z.B. Lulus erstes lecheln als sie gesehen hat wie Kachan mich kuste aber nicht so toll ist wenn sie sich in die Windel macht. Aber wir sind eine sehr glückliche Famile aus drei Leuten.

-Time skip-            Louisa ist 5 Jahre

"Kachan ich mach mir sorgen Lulu hat ihr Quirk immer noch nicht bekommen. Das ist meine schuld (weint leise in der Umarmung von Kachan) "Bby nicht bei allen kommtt er mit 4 . Meine Mutter hat ihren mit 6 Bekommen(Küsst deku LeDeNsChAfTlIcH AhAhhaha) "Ey Kachan Louisa war seid einer ganzen weile nicht mehr bei uns und sonst ghet sie nirgend wo hin ohne dich oder mich!" "Stimmt komm wir ghehen in ihr Zimmer" und wir gingen in ihr Zimmer aber was uns dort begrüste haben wir nicht erwartet. Louisa Akame Bakugou die auf dem Boden ohne jeklichen Lebensanzeichnungen. "Lousia hey hey Schatz wach auf" schrie ich "Kachan ruf SOFORT den Arzt"  "Hab ich".Und ich merkte das sie wider anfing zu artmen ich war erleichtert.Nach einer weile kam der Arzt und hat uns mit einem traurigen gesicht gesagt "Louisa hat ihren quirk bekommen"  "Das ist doch toll" sagte ich. "Nein ihr Quirk ist der Blut Virus, sie kann den Virus vollständig kontroliren,sie kann ihn formen und in gestalten verwandeln, wenn sie jemand berührt kann sie den Menschen anstecken oder ihn kontrolieren,der angesenkter kann den Virus weiter verbreiten aber sie kann auch die Person gleich töten(in kurz führt ein Virus ins Blut der die Person töten oder kontrolieren kann) das könten denn anderen Kindern angst machen". Ich war sehr stolz auf sie das könnte sie beschützen und uns Vorteile sichern.  Der Arzt ging und mir kamen tränen "Ey bby alles gut sei nicht traurich" ich guckte Kachan an  "Ich bin nicht traurig ,ich bin richtig stolz auf unsere princessen".Nach diesem Satz wachte sie auf "Also schickt ohrr mich nicht weg weil ich gefährlich bin oder das ich nicht euren Quirk habe?" "Nein lu wir lieben dich wie du bist" Danke Dad"

POV Kachan

Alls ich sah das  Lulu lachte fragte ich "Ey Famiele wen heute so ein toller Tag ist wollen wir den nicht ein neues Zimmer für dich hollen und Shoppen und so weiter"  "ja Daddy" als ich den Satz hörte fing ich an zu lachen. Deku sah mich aber mit einem sehr ernsten Blick an und fing dan auch an zu Lachen. "Em momy daddy warum lacht ihr" "Egal schatz komm wir suchen die ein zimmer aus".Den rest des Tages hatten wir uns frei genomen und ein Famieleien Tag gemacht.

Altes Zimmer

Altes Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The daughter of the underworld rulersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt