8)Biene,shoping und Galerie

16 3 1
                                    

POV Louisa

Ich wachte ca.6:30 auf und da ich nichts besseres zu tuen hate kommte ich auf die Beste Idee Nämlich meine Elteen zu wecken.Also ging ich leise in meinem Bienen Köstüm zum Schlafzimmer von denen und öffnete leise die Tür. Ich schlich mich langsam ans Bett UND....

Springte drauf meine Eltern wachzen sofort auf Papa hat sich sogar hingesetzt. Ich fing auf auf dem RISEN Bett rum zu rennen und zu schreien „ICH BIN EINE BIENE" „EINE WUNDERSCHÖNE BIENE UAAHAHHSHAHAH" „UND ICH BESTÄUBE DICH" Dad und Papa waren zu erst ein bisschen geschockt fingen aber dann an zu lachen nach ca.1 Minute schreien(da ich gekitzelt werde) knallt die Tür auf und da stehen absolut alle mit vewirten Gesichtern und mit alle meine Freundin ch auch ALLE . Sah das Lena zu mir angerannt ist und hebte mich hoch „sag mal hackt es so eine schöne Maus zu kitzeln" sagte sie zu Dad „Lenaaaa du bist da" „Em wer ist das" fragte Dad und Papa genauso wie die anderen „das ist Lena oder eher gesagt Amaya Selene Tenkos Freundin noch" „aha und warum noch" fragte Tenko hinten „na weil ihr bald heiraten werden und in der Nacht werdet ihr euch v-„ hier hält Lena mir die Hand vor dem Mund und sagt mit einer tiefen Stimme wehe du sagst es ich gucke sie jetzt nicht mehr nett sondern mit einem Todes Blick an „Wege ihr macht das nicht" wir gucken uns so noch 30sec an ich sah das die anderen Angst hatten aber dann fingen wir an zu lachen „hä heut ist es soga für mich zu viel" hörte ich Mei sagen.Ich guckte Leba intensiv an und dan sagten wir folgendes „Lenaaaa" „Louisssa" „mh was soll ich sagen" fragte papa „denkst du was ich denke" „100%"sagte ich „Wir sind dan mal weg wir gehen shoppen Mädels kommt ihr auch?" Fragte Lena zu Momo,Mei und Mina „Yes Girl" sagte noch Tante Mina „Ist schön was Sol ich aber mit shity Hair,halfn half bastard ,Deku und Noag mache" „Tja Dad das ist nicht unser Problem" sagte ich schnell und Tante aus dem Zimmer oder eher gesagt Lena da ich ja in ihren Armen bin. „Hahahahahahhs omg lu das war geil" „Danke Mei ich weiß" und so fuhren wir ins die Mall.

Als wir ankamen fragten mich Momo Lena und Mina was ich und Mei haben wollen.Ich und Mei guckten und schnell um und sagten „Da uns unser styl nicht gefällt aber der von Lena ist wunderschön würden wir gerne Schwarze Sachen und so haben bitte natürlich auch weiße"sagten wir „Ok dan würde ich sagen fangen wir los"sagte Lena und wir teilten uns auf natürlich hatte ich auch meine Schwarze Kredit karte dabei uahahah die mir dad geschenkt hat

Nach einer weil treffen wir uns wider Mei mc's und essten was.Wir probierten die Klamotten an und fuhren nach Hause

POV Kachan

Die sind einfach weg gerannt na toll „hust hust" sagte deku und ich drehte mich zu ihm um er sah wütend aus „Jungssss" fragte ich nach Hilfe als wir ch aber mich umdrah sah ich das sie mich ignoriert also beschloss ich zu rennen und wer hätte das gedacht alle mir hinter her „Katsuki Bakugou bleib sofort stehen" hörte ich mein Ehemann schreien „sry bby".Ich rante raus und blieb stehen „STOP"schrie ich und alle blieben stehen außer Deku er knallte gegen meine Brust da es zu spontan war „Was ist Bakubro?" fragte Kirishima „Also Louisa wünschte sich eine Galerie und ich finde wir sollen heute ein großes Gebäude finden in der Stadt und es aufräumen das es für Louisa nacher eine Überraschung wird" alle stimmten zu und wir fuhren los um das passende Gebeude zu finden.

Nach einer Weile fanden wir das perfekte Gebeude und fingen es zu säubern.Als wir fertig wurden Rufzeichen mich jemand an ich guckte auf den Display und sah ~meine Prinzessin 👑 ~ „Ja Schatz" ich sah Dekus sehr verwirrtes Gesicht also konnte ich es mir nicht verkneifen und ging langsam zu ihm und dan...schlug ich ihn auf seinen heißen Arsch rarrrr. „Also Dad wo seid ihr wir sind zu Hause?" „Das ist toll Liebling kommt zu der Straße ************* nr 1" „ok bye" und so legte sie auf „Na warst du eifersüchtig" fragte ich Deku der leicht rot war er antworte nicht „na gut die Mädels kommen gleich" dan machten wir uns fertig und warteten.

POV Louisa

Als Dad sagte wir sollen zur irgeneiner straß war ich verwirrt aber ich sagte es trouweiter und so waren wir auch vor einem schonen Gebeude stehen geblieben „WOW" drückte ich hervor „da hast du recht" sagten die anderen und wir gingen rein."1...2...3..." und die Tür öffnete sich ich sah die Jungs da stehend es hangen oder standen Tabletten für Gemälde rum „Na gefällt es dir" fragte Shoto „Jaaa ist das meine Galarie?" „Jap Prinzessin" sagte dad und hob mich hoch. „Kann ich hier auch malen und meine Gemälde auf hängen?" „aber natürlich wir haben das Gebeude schon gekauft"sagte Papa.

Und so fing ich an mit allen anderen meine Gemälde zu transportieren und ein paar zu malen.Nachdem gingen alle nach Hause und ich schlief im Wohnzimmer beim -Yuri on ice- ein.

—————————————————————
Sry nicht so viel
878 Wörter
—————————————————————

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The daughter of the underworld rulersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt