POV KachanAls wir dann endlich zu Hause waren hab ich Louisa vorgeschlagen ein Film Abend zu machen .Sie hat zugestimmt und ich ging Deku holen der ihr zweites Geschenk vorbereitet hat da sie im Urlaub Geburtstag hatte ."Louisa komm mal in unser Büro" rufte ich und sie kam auch sehr schnell zu uns. "mach die Augen zu" "Ok aber warum" ich sagte nichts und führte sie in das neben Zimmer was früher leer stand"1,2,3 mach die Augen auf liebes" sagte Deku "OMG OMG das ist ja ein 3 in1 Zimmer" hier gibt es ein Mal Bereich ein Trainings Bereich als letztes ein chil. Bereich."Dad kann ich vielleicht noch was zeichnen" "Klar wir werden dan mal kurz weg fahren "aber das hat ich nicht vor ich guckte Deku an er war zu erst verwundert aber dann checkte er es und rannt aus dem Zimmer und wer hätte das gedacht ich ihm hinter her .Dan gingen wir in ein Schaldichten Raum und hatten ein bisschen Privatsphäre(Alle wissen doch was ich meine)
Da ich nett bin kommt ein 🍋🍋🍋🍋
Ich fang deku und zog ihn in unser Schlaf zimmer und schmiß in aufs Bett .Ich fing langsam ihn zu küssen und dann immer intensiver er erwiderte natürlich.Er fing langsam mich auszuziehen „Na na na vergiss nicht wer der Top ist" „aber natürlich ist Daddy der Top" ich lachte schmutzig und fing ihn auszuziehen aber natürlich erlaubte ich ihm auch mich auszuziehen. Ich fing ihn mit gleitgel zu beschmieren. Ich guckte ihn an und er nickte ich drang mit einem Finger ein „Ahhh b-„ „was?sag Es" „nmh-„ „Ja ich höre?" „Nimm mich Daddy jetzt bitttte ahh" „Natürlich bby" mit diesen Wörtern dring ich ein (natürlich zog ich mir noch ein Kondom über zu Sicherheit) und so bewegte ich mich mal schneller mal langsamer mal doller mal geschickter aber dan fand ich seinen Punkt wider „aahhhhh ichhhh kommmme-„ und mit diesen Wörtern legte ich mein Finger auf seine Spitze und fing in einen runter zu holen „ahhh neiiiin Kachan bi-„ „was bitte?" „ las mich ahhh kommen Daddy" „Ok wenn du bittest" und so lis ich los und er kam in 0,01 „da hatte jemand aber eilich" nach dem fing ich ihm Knutschfleck zu machen ,schmiss den Kondom weg und deckte uns zu das wir uns ein bisschen erholen konnten
POV Louisa
Als sie dann gingen fing ich an zu zeichnen, da ich meine Eltern sehr verehre zeichnete ich wie immer sie. Ich zeichne seid ich 7 bin und kann sagen das ich immer besser geworden bin auch wenn ich schon mit 7 gut zeichnete und malte.Natürlich hörte ich ein oder den anderen stöner aber tja da ich eine yaoi girl bin war ich froh.Nach einer weile kam Dad wider und fragte was ich essen wolle ich sagte das ich gerne Onigiri gerne essen wolle. "Ey warte hast du das gerade gezeichnet" fragte mich Dad
"Ja sieht cool aus nicht war?" "Ja mega wie immer, kann ich es wider in unseren Büro aufhängen?" "Klar aber denkst du das dein Büro und das Büro von Papa langsam zu einer Galerie wird?" "Das ist doch toll und wenn ich mich auf deine Bilder gucke denk ich immer an dich!" „Ohh danke aber ich möchte wenn es one ist eine Galerie öffnen vielleicht wenn es sogar klappt ein eigenes Haus für das" Ich gucken in mit meinen flehenden Blick an und klatschte mit den Wimpern „Ah Nagpur bei deinem Blick und das hatte ich so wie so planiert aber nicht hier sondern in der Stadt das auch andere es sehen können" „wwas echt OMG jaa" ich schrie „Schrei nicht so sonst kommen gleich alle angerannt „ "Ok ich gehe Dan schlafen morgen sind will ich mich mit Noah und Mei treffen" sagte ich er nickte und ging raus in der Zeit ging ich ins Bad und Duschte kurz und noch so was als letztes ziehte mich um. "Oh danke Papa das du mein essen hier her gebracht hast" "Immer gerne und gute Nacht Schlaf schön" "Danke und sag Dad auch gute Nacht" "Ok" und er ging leise raus. Ich esste schnell und ging schlafen. °Wecker° "Oh ne schon wider Montag , meistens weckt mich Papa aber heute hatte er früh schlicht" und ich steh auf ich wach immer um 6:30Uhr auf wenn ich mich alleine fertig machen muss da ich mich nicht lange fertig machen muss .Ich ging Duschen und fing auch an zu erst Ein Dutt und dann auch die Perücke heute mach ich sie mal nicht so fest wie immer(Ja ja ich trage immer noch die Perücke und die linsen)da eh nichts passieren wird und dann ziehe ich mich noch schnell um in meine schwarze Jeans ein polo Shirt und weis und da drauf ein hautfarbigen Sweatshirt. Ich ging runter mit meinem Rucksack stellte ihn im Flur ab und frühstückte schnell da mich schon Momo und Shoto abholten mit ihrem Porsche. "Hi Leute sorry heut hab ich etwas länger gedauert" "Alles gut und du siehst heute richtig schon aus "antwortet Noah "Hi und könnt ihr vielleicht euer flirten wo anders mache das kotzt mich an" „man Mei"sagte ich"hahaha schon gut mei "sagte Momo und wir fuhren los. Wir parkten wie immer ein bisschen weiter von unserer Privatschule das niemand uns sieht. "Wer kommt den da heute wider mit den Bus?" oh ne nicht diese nervige stimme "was willst du Leonie?" fragte ich sie "Na ich komme auf meinem BMW den mein Fahrer mich fährt und du wider mit den Bus" Ich wollte ihr antworten aber Noah schupste mich ein bisschen an ung guckte mich mit den Blick „komm scheiß drauf" .Wir hatten dann Mathe und spanisch und jetzt stehe ich auf der großen Hofpause und esse mit Noah und Mei unsere Bento box und ich spüre das jemand über misch mit viel Schwung einen Eimer mit Wasser überkippt ich sehe nur noch die geschockten Gesichter von Noah und Mei ich guckte sie an und gab ihnen ein Zeichen das sie stumm meinen Eltern eine sms schreiben sollen aud so einen fall war ich vorbereitet.ich guckte runter und sah meine perücke ich drehte mich um und sah das geschokte gesicht von Leonie das an fing zu lachen "Oh wer bist du den?"ich machte meinen Dutt auf und wuschte mir durch die Haare und ziehete mein Kontakt linsen aus und ihr gesicht hat aufgehört zu lachen "Say my name, say my name. let me hear you"sagte ich zu ihr "Ich wusste nicht das ich so bis zu der 6 klasse komme ich dachte das du das schon früher machst!"sag ich ihr "Ok ganz von vorne ich bin Louisa Akame Bakugou" sie fing an zu lachen "ahahah als ob du das wärest ihre Eltern sind die besitzer der größten Mafia der Welt(Ja ja meine Eltern sind jeztz die größte mafiua der Welt)du färst mit bus ahahah und sollst die Töchter sein" "Oi oi oi wer hat das gesagt ich habe nie zugestimmt ich komme mit einem Porsche hier her der da beim Laden stäht und ganz zufälig ist es der Laden von Mei und du glaubst mir nicht dan stell ich dir vor Izuku Bakugou und Katsuki Bakugou meine Eltern und die Besitzer der größten Mafia und Momo Todorokie und Shoto Todoroki die Besitzer der zweit größten Mafia und als leztes die Eltern von Sophie Eijiro Kirishima und Mina Kirishima die Besitzer des Ladens da Vorne und unsere Freunde so wie Teil der Gang, tja hast es wohl nicht erwartet" „Oi Oi Oi hast du meine Prinzessin weh getan und ch Schlag dich gleich zusammen du göre" „ ähmmm ä iiich es tut mir leid" und so rante sie raus aus dem Hof „ahahhaha ich dachte es wird lustiger sagte ein Mann hinter uns".......
DU LIEST GERADE
The daughter of the underworld rulers
FanfictionIn diser Geschichte ghet es um die Tochter von Deku und Bakugou und um Bakudeku selbst, die Mafia die Bakugou nach der Schule gegründet hat ist die größte Mafia Japans natürlich mit unterstützung von seinem Eheman Deku.Shoto hat auch eine Mafia band...