Kapitel 5

678 12 0
                                    

„Nein das tut er nicht! Du bist mein Bruder mein Fleisch und Blut!", sagte Klaus. „Aber lass ihn trotzdem los", fügte er hinzu. „Wehe du siehst sie jemals wieder an! Oder redest mir jemanden über sie!", wütend sah Kol zu Marcel und nahm seine Hand aus ihm. Ich atmete erleichtert aus. „Ich hab keine Lust mehr auf diese Feier", sagte Kol genervt und ging an mir vorbei. Ich drehte mich in seine Richtung und sah wie er die Treppen hoch ging und in unser Zimmer ging. Ich ich nahm mir zwei Gläser und exte sie sofort. „Er wollte Kol nur eifersüchtig machen", sagte Rebekah, die sich gerade neben mich stellte. Ich sah sie einfach nur an und sagte nicht. „Marcel ist manchmal ein Arsch...", fügte sie hinzu. „Ich sollte hoch zu Kol gehen", ich ging nicht drauf ein was sie sagte, sondern drehte mich einfach um und ging hoch. Oben angekommen sah ich Kol auf dem Bett sitzen. „Hey", sagte ich leise. Er sah auf „tut mir leid wenn ich dort ein Drama angefang- Nein eigentlich tut es mir nicht leid! Er sollte dich nicht so nennen und jetzt kapiert er es vielleicht auf mal", die ganze Wut kam aus ihm raus. „Kol es ist alles gut", ich nahm seine Hand in meine. Er sah mir tief in die Augen und ich küsste ihn. „Danke das du mich verteidigen willst" Er küsste mich wieder...

Als ich aufwachte drehte ich mich um und tastete die andere Seite ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aufwachte drehte ich mich um und tastete die andere Seite ab. Ich machte meine Augen auf, wo ist Kol? Verwirrt stand ich auf und ging zu Rebekah. „Hey Bekah? Weißt du wo Kol ist?", fragte ich sie unsicher. „Nein weiß ich nicht. Er kommt bestimmt gleich", sagte sie. Sie hat bestimmt recht... Ich setzte mich auf den Sessel in unserem Zimmer und sah aus dem Fenster. Immer wieder sah ich auf die Uhr, nun war es schon Mittags, wo ist er?! Ich stand auf und ging runter. Untern angekommen sah ich Klaus und Elijah mit einander reden. „Habt ihr was von Kol gehört?", fragte ich sie. Die beiden sahen mich verwirrt an. „Nein, ich dachte er wäre oben bei dir?", sagte Elijah. „Er wollte gestern Abend nach Mystik Falls, aber er müsste schon lange wieder da sein", fügte Klaus hinzu. „Was wollte er da?", fragte ich verwirrt. „Keine Ahnung, er meinte nur es wäre wichtig wo ich ihn gestern Abend gesehen habe", sagte Klaus. „Ich rufe meinen Vater an, vielleicht weiß er was", sagte ich und ging wieder hoch, wo ich ihn direkt anrief. „Hallo Stefan" „Hey schön mal wieder von dir zuhören", sagte er. „Ja finde ich auch, aber ich muss mit dir worüber reden... Ist Kol noch in Mystik Falls?", fragte ich. „Er war hier- warte einmal kurz Elena will was sagen", kam es von ihn und er schaltete sich auf stumm. Ist sie gerade so wichtig?! Ich will doch einfach nur wissen wo er ist! „Elena hat mir gerade erzählt... Also gestern Nacht...", er kam nicht zum Punkt. „Dad was ist passiert?", fragte ich ihn direkt. „Silas", sagte er stumpf. „Wie meinst du das? Wer ist das?", fragte ich nervös.

Camilla Salvatore² | Neu Anfang in New Orleans | Kol  Mikaelson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt